Nintendo Schock! Zelda OoT nicht mehr auf Platz 1

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde master quest ziemlich schwer -_-
hab ich auch nochnich durch ;)

ich fand master quest auch schwerer, aber habs durch...
die änderungen (kühe als schalter) fand ich teils sinnvoll und teils einfach nur beknackt... fakt ist, dass voll viele gesagt haben: eine leicht veränderte version... ich finde die haben ganz schön viel abgeändert!
naja der beste teil ist und bleibt aber MM, allein wegen den wwwwuuuuunnnderschönen umgebungen (siehe sumpf, berge aufgetaut, strand, atmosphäretechnisch immer noch mit das beste was eine konsole zu bieten hat) und der kafei quest (man hab ich lange gebraucht :blushed: )... hoffe questtechnisch kommt das neue wieder an MM ran, TWW hats meiner meinung nämlich nciht geschafft und war viiiieeeel zu einfach... (trotzdem natürlich eins der besten games, no question).

Lestrange schrieb:
ich fand master quest auch schwerer, aber habs durch...
die änderungen (kühe als schalter) fand ich teils sinnvoll und teils einfach nur beknackt... fakt ist, dass voll viele gesagt haben: eine leicht veränderte version... ich finde die haben ganz schön viel abgeändert!
naja der beste teil ist und bleibt aber MM, allein wegen den wwwwuuuuunnnderschönen umgebungen (siehe sumpf, berge aufgetaut, strand, atmosphäretechnisch immer noch mit das beste was eine konsole zu bieten hat) und der kafei quest (man hab ich lange gebraucht :blushed: )... hoffe questtechnisch kommt das neue wieder an MM ran, TWW hats meiner meinung nämlich nciht geschafft und war viiiieeeel zu einfach... (trotzdem natürlich eins der besten games, no question).

Ich finde Zelda MM auch besser! Das Zeitfeature und die zahlreichen Nebenquests haben es mir angetan!
Die haben die Dungeons von der Vorgehensweise her in Master Quest total verändert, deshalb lohnt sich Master Quest auf jedenfall....
TTW war meiner Meinung nach eine grosse Enttäuschung! Nicht wegen der Grafik, sondern wegen den schwachen Dungeons und Endgegnerkämpfen....Wenn ich an den 2ten Endgegner von MM denke....

Also MM fand ich auch etwas besser. Die Atmosphäre war einfach der Hammer. Die Nebenquests waren auch spitze.
Vielleicht kommt zum neuen Legend of Zelda, Mojoras Mask Master Quest (träum).

das ich das noch erleben darf, es gibt TATSÄCHLICH leute die MM auch besser als OOT finden, wenn ich das in meinem freundeskreis erwähne oder auch hier in der community, werde ich ja immer fast gesteinigt ;)

@Lestrange:
Für mich ist "A Link to the Past" der beste Zelda-Teil. Werde ich jetzt auch gesteinigt?

Ich finde die CDi Zeldas am besten.

Ist das irgendwie pervers?

Frenck schrieb:
My Gamer hat es mit einer 9.4/10 Wertung vom Thron gestoßen!

http://www.mygamer.com/index.php?page=gameportal&mode=reviews&id=157987

Neuer King im Gamerland ist Metal Gear Solid.

Wie hirnlos muss man denn sein, vor allem da My Gamer übelste Nintendo Fans sind haben sie sich damit keinen Gefallen getan. Platz 2 ist aber auch nicht schlecht.

rofl wovon sprichst du? Was intressiert es einen was my gamer[lol noch nie gehört] für ne Wertung gibt??

Das spiel ist schon bald eine Dekade alt! Und ist nach wie vor das beste Spiel das es jemals gab, laut der umfasssendsten Review-Datenbank US-Magazinen zumindest:*klick*

Und um es da runterzubringen müssten schon noch ein paar 80% reviews auftauchen, viel glück beim warten :lol:

MTC001 schrieb:
Frenck schrieb:
My Gamer hat es mit einer 9.4/10 Wertung vom Thron gestoßen!

http://www.mygamer.com/index.php?page=gameportal&mode=reviews&id=157987

Neuer King im Gamerland ist Metal Gear Solid.

Wie hirnlos muss man denn sein, vor allem da My Gamer übelste Nintendo Fans sind haben sie sich damit keinen Gefallen getan. Platz 2 ist aber auch nicht schlecht.

rofl wovon sprichst du? Was intressiert es einen was my gamer[lol noch nie gehört] für ne Wertung gibt??

Das spiel ist schon bald eine Dekade alt! Und ist nach wie vor das beste Spiel das es jemals gab, laut der umfasssendsten Review-Datenbank US-Magazinen zumindest:*klick*

Und um es da runterzubringen müssten schon noch ein paar 80% reviews auftauchen, viel glück beim warten :lol:

MGS vor OoT????? Das soll wohl ein Witz sein! MyGamer kenn ich auch nicht!
Gamerankings scheint aber mal eine voll korrekte Seite zu sein, denn in Gegensatz zu den Charts (egal wo) und den Verkaufszahlen (egal welche) kann man diese Liste nachvollziehen! Naja fast:
-Was zum Teufel hat WindWaker in den TopTen zu suchen und MM nicht dabei?
-Warum ist Soul Calibur vor Tekken 3?
-Wo ist Perfect Dark, bzw. warum ist Halo dabei und PD nicht???
Naja wenigstens ist kein NFSU und kein GTA dabei.....

TWW und Soul Calibur haben z.B. von der Famitsu 40/40 bekommen, Tekken 3 und MM nicht.

Btw. stehen zwei GTA`s hintereinander [15 und 16, III und VC], GoldenEye auf Platz 14 und Perfect Dark auf Platz 24. Auch interessant: Die Cube-Version von Soul Calibur II steht vor der PS2- und Xbox-Version. ^^

@ MTC

Inzwischen hat Game Rankings Handheld-Spiele rausgenommen sonst wäre MGS für den Gameboy an erster Stelle weil My Gamer nach all den Jahren OoT eine 94% Wertung gegeben hat.

Ist kein Drama aber ich bin mir für sowas nie zu Schade ;)

Frenck schrieb:
Inzwischen hat Game Rankings Handheld-Spiele rausgenommen sonst wäre MGS für den Gameboy an erster Stelle

GBA-Spiele werden aber aufgezählt [erstes ist Zelda - ALttP auf 37]...

Edit: Btw. steht bei mir jetzt MGS für den GameBoy Color auf der 1, vor OoT [beide mit 98,3%]. Suchoption: Minimum: 5 Reviews.

Wenn man auf 0 Reviews stellt kommen gleich mehrere Spiele mit 100%. ^^ Aber die 14 von MGS für den GBC halte ich schon für aussagekräftig. Imo sollten es mind. zehn sein.;)

Dann halt nur MGS nicht.

Wenn bestimmte Spiele zu hoch oder zu niedrig sind schreitet GR ein, bestes Beispiel ist Halo 2, da wurden etliche schlechte Reviews einfach rausgelöscht und das komplette Regelwerk (mindestanzahl der Reviews) geändert damit das Spiel in den Top 20 bleibt, das macht GR IMO ziemlich unseriös.

America`s Most Wanted schrieb:
TWW und Soul Calibur haben z.B. von der Famitsu 40/40 bekommen, Tekken 3 und MM nicht.

Btw. stehen zwei GTA`s hintereinander [15 und 16, III und VC], GoldenEye auf Platz 14 und Perfect Dark auf Platz 24. Auch interessant: Die Cube-Version von Soul Calibur II steht vor der PS2- und Xbox-Version. ^^

Was?? Famitsu hat Wind Waker wirklich 40/40 gegeben?? Und MM nicht??

.
..
...
....Wie kann es Namco nur wagen Soul Calibur 3 nur für die PS2 zu entwickeln??

Zurück
Top Bottom