Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lestrange schrieb:ich fand master quest auch schwerer, aber habs durch...
die änderungen (kühe als schalter) fand ich teils sinnvoll und teils einfach nur beknackt... fakt ist, dass voll viele gesagt haben: eine leicht veränderte version... ich finde die haben ganz schön viel abgeändert!
naja der beste teil ist und bleibt aber MM, allein wegen den wwwwuuuuunnnderschönen umgebungen (siehe sumpf, berge aufgetaut, strand, atmosphäretechnisch immer noch mit das beste was eine konsole zu bieten hat) und der kafei quest (man hab ich lange gebraucht )... hoffe questtechnisch kommt das neue wieder an MM ran, TWW hats meiner meinung nämlich nciht geschafft und war viiiieeeel zu einfach... (trotzdem natürlich eins der besten games, no question).
nasagoal schrieb:@Lestrange:
Für mich ist "A Link to the Past" der beste Zelda-Teil. Werde ich jetzt auch gesteinigt?
Frenck schrieb:Ich finde die CDi Zeldas am besten.
Ist das irgendwie pervers?
Frenck schrieb:My Gamer hat es mit einer 9.4/10 Wertung vom Thron gestoßen!
http://www.mygamer.com/index.php?page=gameportal&mode=reviews&id=157987
Neuer King im Gamerland ist Metal Gear Solid.
Wie hirnlos muss man denn sein, vor allem da My Gamer übelste Nintendo Fans sind haben sie sich damit keinen Gefallen getan. Platz 2 ist aber auch nicht schlecht.
MTC001 schrieb:Frenck schrieb:My Gamer hat es mit einer 9.4/10 Wertung vom Thron gestoßen!
http://www.mygamer.com/index.php?page=gameportal&mode=reviews&id=157987
Neuer King im Gamerland ist Metal Gear Solid.
Wie hirnlos muss man denn sein, vor allem da My Gamer übelste Nintendo Fans sind haben sie sich damit keinen Gefallen getan. Platz 2 ist aber auch nicht schlecht.
rofl wovon sprichst du? Was intressiert es einen was my gamer[lol noch nie gehört] für ne Wertung gibt??
Das spiel ist schon bald eine Dekade alt! Und ist nach wie vor das beste Spiel das es jemals gab, laut der umfasssendsten Review-Datenbank US-Magazinen zumindest:*klick*
Und um es da runterzubringen müssten schon noch ein paar 80% reviews auftauchen, viel glück beim warten
Frenck schrieb:Inzwischen hat Game Rankings Handheld-Spiele rausgenommen sonst wäre MGS für den Gameboy an erster Stelle
America`s Most Wanted schrieb:TWW und Soul Calibur haben z.B. von der Famitsu 40/40 bekommen, Tekken 3 und MM nicht.
Btw. stehen zwei GTA`s hintereinander [15 und 16, III und VC], GoldenEye auf Platz 14 und Perfect Dark auf Platz 24. Auch interessant: Die Cube-Version von Soul Calibur II steht vor der PS2- und Xbox-Version. ^^