Nintendo Schock! Zelda OoT nicht mehr auf Platz 1

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
..wenn man die Möglichkeit hat,an Oot auf der Collectors-Disc heranzukommen,ist das mit der Optik überhaupt kein Problem.
Finde ich jedenfalls.
Spätestens nach 5 Min. sieht man das Setting als gegeben,und alles ist einfach nur wunderschön :)

Zelda OoT und MM Wischt mit sämtlichen heutigen Action-Adventures den Boden auf!! Und das,obwohl die beiden Spiele schon so alt sind!
Heutzutage glauben Leute wie dieser Molineux, die können bessere Spiele machen, da kann man nur lachen.......

Wollen wir mal ehrlich sein, selbst wenn einer ein besseres Spiel machen würde dann würde das keiner von euch zugeben :D

Wird aber demnächst nicht passieren.

klar wird alles immer wieder verbessert, dass die grafik dazumals schlechter war ist klar.

aber das spiel fesselte MICH länger an den fernseher als je eines zuvor bzw. danach.

darum ist es imo auch das beste game ever ;)

Swisslink schrieb:
klar wird alles immer wieder verbessert, dass die grafik dazumals schlechter war ist klar.

aber das spiel fesselte MICH länger an den fernseher als je eines zuvor bzw. danach.

darum ist es imo auch das beste game ever ;)

Kann dir nur zustimmen einfach ein geniales game ohne Ladezeiten und ich hoff das das neue Zelda auch keine Ladezeiten hat und wenn müssen sie gut versteckt sein.

naja, ich hoffe auch dasses keine ladezeiten gibt, das zerstört imo den spielfluss.
wenn man immer ne weile warten muss bis es weiter geht

ArthurDent schrieb:
Von der Spielerfahrung her sind die Games vielleicht noch ungeschlagen, aber von der Bedienbarkeit gibts heute imo bessere!

Ich fand die Bedienbarkeit bei Zelda immer Perfekt (auf N64 sowieso)!
Die Dungeons sind immer noch ungeschlagen (ich sag nur Wassertempel)!

dazu sag ich nur der wassertzempel war nichts im vergleich zum geistertempel :lol:

Junkman schrieb:
Swisslink schrieb:
dazu sag ich nur der wassertzempel war nichts im vergleich zum geistertempel :lol:

Eigentlich haben fast alle Tempel bock gemacht! Der Waldtempel war auch bombe, genauso wie der Feuertempel!

Der Waldtempel war der atmosphärischste Dungeon überhaupt in einem AA. Wenn man die ersten Schritte in diesem macht und dann die Musik anfängt...Herrlich.
Den Feuertempel fand ich wieder etwas schwächer. Dasselbe gilt für den Wassertempel, der zwar endgeil designt und schöne Grafiken hat aber spieltechnisch seeeeehr frustig war.
Der Geistertempel machte jedem Horror-Spiel konkurenz und der Wüstentempel war das beste überhaput in OoT.
Was da geboten wird war Hammer. Dann noch die Zeitreise...

crippler123 schrieb:
Der Waldtempel war der atmosphärischste Dungeon überhaupt in einem AA. Wenn man die ersten Schritte in diesem macht und dann die Musik anfängt...Herrlich.
Den Feuertempel fand ich wieder etwas schwächer. Dasselbe gilt für den Wassertempel, der zwar endgeil designt und schöne Grafiken hat aber spieltechnisch seeeeehr frustig war.
Der Geistertempel machte jedem Horror-Spiel konkurenz und der Wüstentempel war das beste überhaput in OoT.
Was da geboten wird war Hammer. Dann noch die Zeitreise...

Ich glaub du meinst Schatten- und nicht Geistertempel. Den Wüstentempel den du meinst, das war der Geistertempel... :P ;)
Ich fand jeden Tempel auf seine Weise genial, ohne Ausnahme, obwohl ich finde das Geister und Feuertempel etwas herausstechen, das sind imo die geilsten Dungeons die ich je in einem Videospiel gespielt habe... :)

das was du vom waldtempel gesagt5 hast trifft imo auch auf den geistertempel zu, man kommt aus der wüste, und plötzlich beginnt die musik, da war ich einfach nur begeistert und bin es heute noch wenn ich oot durchspiele ;)

Die Tempel von Majora`s Mask waren auch cool vor allem der 2te und 4te! In Wind Waker war ich in Sachen Dungeon-Design ein wenig enttäuscht! Hoffentlich hat Nintendo es nicht verlernt....

Starlord schrieb:
Junkman schrieb:
Verdammt! Jetzt hab ich wieder bock auf die beiden N64-Zeldas bekommen....

Was glaubst du was ich in letzter Zeit spiele :D
Majoras Mask in der Zelda Collectors edition. :)

Die hab ich auch für 4000 noch was Sterne bei Nintendo gekauft! Da fällt mir ein, ich habe das abgeänderte OoT von der Bonusdisc noch nicht durch.....

Zurück
Top Bottom