AlexOnTheFly
L11: Insane
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
Weil Zelda ein Femboy istWarum sieht Zelda auf dem Beutel wie so ein Rüsseltier aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Zelda ein Femboy istWarum sieht Zelda auf dem Beutel wie so ein Rüsseltier aus?
Weil sie Ganons Tochter ist.Warum sieht Zelda auf dem Beutel wie so ein Rüsseltier aus?
Warum sieht Zelda auf dem Beutel wie so ein Rüsseltier aus?
richtig niceMario geht immer, auch als Monopoly. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie
hätte nicht gedacht, dass die die leuchten kann so cool daher kommt. geil
Die Kombination aus kulturellen Herausforderungen und vergleichsweise geringen Umsätzen könnte der Grund sein, warum Nintendo die Reihe nicht fortführt. Fans des Klassikers aus der NES-Ära müssen sich daher auf eine ungewisse Zukunft einstellen.
nintendo world ist schön, war jedoch im Sommer extrem überlaufen. Wenn es einzig nach dem Eindruck nach einem Besuch vom usj geht kann die Switch 2 nicht floppen.
Das würde ich zu gerne wieder mal zocken. Switch Port, wo?
Ist das bestbewerteste Game wirklich das beste Game? Kann ein Game ohne Yoshi das beste sein? Ich bezweifle das!
Da steht doch das Galaxy 2 genauso hoch bewertet ist.Ist das bestbewerteste Game wirklich das beste Game? Kann ein Game ohne Yoshi das beste sein? Ich bezweifle das!
Da steht doch das Galaxy 2 genauso hoch bewertet ist.
Und das obwohl der wow Effekt gefehlt hat. Die Spiele sind einfach pure Magie!