Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War eigentlich jemand von uns hier im Super Nintendo World Park oder im Tokyo Store ?

noch nicht, beides steht auf jeden fall auf meiner bucket list. super nintendo world werde ich wohl so in ~3 jahren sehen und dann wohl den in orlando. nach tokyo geht's wohl auch bald und dann nehm ich auch direkt das neue nintendo museum in kyoto mit

aber wie geil ist denn bitte dieser samus helm? hätte ich gern zu hause. :brit: für super nintendo world muss ich mir auch ordentlich geld für merch zur seite legen

Hier noch ein paar Impressionen aus New York

War eigentlich jemand von uns hier im Super Nintendo World Park oder im Tokyo Store ?
Ja. Mehrmals sogar. 4 mal im universal Studios Osaka. Da ist ja das nintendo Land. In tokyo 2 mal im nintendo store und mehrmals in diversen pokemon Center in Osaka und tokyo.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hier noch ein paar Impressionen aus New York

Mal ein krasses Dankeschön für die Eindrücke! Sieht man ja dann doch nicht jeden Tag!
Wie sieht es denn mit der TOTK Werbung vor Ort aus? In Japan geht da ja einiges und in Deutschland habe ich zu noch keinem Game Werbespots in Dauerschleife gesehen? :)

Mal ein krasses Dankeschön für die Eindrücke! Sieht man ja dann doch nicht jeden Tag!
Wie sieht es denn mit der TOTK Werbung vor Ort aus? In Japan geht da ja einiges und in Deutschland habe ich zu noch keinem Game Werbespots in Dauerschleife gesehen? :)

TV Werbung bisher 0 was ich gesehen habe.
Auch gibt es zum Vergleich zu Breath of The wild 2017 kurz vor dem Start noch keine Shirts.

Damals im Januar 2017 konnte ich mir schon Breath of the wild Shirts kaufen.

TV Werbung bisher 0 was ich gesehen habe.
Auch gibt es zum Vergleich zu Breath of The wild 2017 kurz vor dem Start noch keine Shirts.

Damals im Januar 2017 konnte ich mir schon Breath of the wild Shirts kaufen.

Ist auch eine etwas andere Situation: BOTW war ein Launch Titel und sollte die Verkäufe hochhalten bis Ende des Jahres Xenoblade und Odyssey kamen.

Diesmal muss man eher aufpassen, genügend Cartridges zu produzieren.

Ist auch eine etwas andere Situation: BOTW war ein Launch Titel und sollte die Verkäufe hochhalten bis Ende des Jahres Xenoblade und Odyssey kamen.

Diesmal muss man eher aufpassen, genügend Cartridges zu produzieren.

Denke ich auch, zudem setzt Nintendo inzwischen mehr Werbung im Internet als auf TV (wenn man die Kinder Sender außen vor mal lässt)

• Lob
Reaktionen: Avi
Denke ich auch, zudem setzt Nintendo inzwischen mehr Werbung im Internet als auf TV (wenn man die Kinder Sender außen vor mal lässt)
Das gilt aber nicht für Deutschland habe die letzten Wochen zur Prime Time die TOTK Werbung regelmäßig gesehen gestern bei Grill den Hensler auf VOX gab es die Werbung in Dauerschleife und das habe ich bei noch keinem Game erlebt!

Das gilt aber nicht für Deutschland habe die letzten Wochen zur Prime Time die TOTK Werbung regelmäßig gesehen gestern bei Grill den Hensler auf VOX gab es die Werbung in Dauerschleife und das habe ich bei noch keinem Game erlebt!

Ok krass hier ist das nicht so.
Bin ja auch Wrestling Fan und hab letzte Woche Montag RAW geschaut und Donnerstag Smackdown da kam nix dazu leider.

Lylat-Wars.png

Club Nintendo Sonderausgabe 6: Lylat Wars Comic

Was für eine Zeitreise! :banderas:

Zum Comic selbst habe ich mich hier bereits geäußert. Ein schönes Ding, das ich damals auch besessen hatte. Der Comic macht natürlich den Großteil der Ausgabe aus, doch es beginnt erstmal mit viel Eigenwerbung. Hach ist das schön allein die Cover der damaligen Ausgaben der Club Nintendo zu sehen. Danach wird auf Lylat Wars selbst eingegangen. Man zeigt sogar kurz etwas aus Starwing. Gleich danach ein Foto von Miyamoto und zwei anderen Typen.

Witzig wird es danach, das Arsenal von Star Fox wird gezeigt. Also die Great Fox, der Arwing und der Panzer. Das U-Boot ist allerdings streng geheim und wird nicht abgebildet. Ist ein bisschen sinnlos, da es ja auch einige Seiten später im Comic vorkommt. Ansonsten werden die vier Teammitlgieder vorgestellt. Nach dem Comic wird nochmal Werbung für das "Power-Abo" gemacht. Das hatte ich damals sogar. Da war die Soundtrack-CD zu Super Mario 64 als Goodie dabei.

Hinsichtlich den Ereignissen aus Star Fox Assault ist es ein dämlicher Zufall, dass hier im Comic Pigma aus dem Star Wolf Team verstoßen wird sowie später Oikonny und Pigma sterben.

Es steht zumindest fest, dass Nintendo bereits an einem Nachfolger arbeitet. Das bestätigt auch eine neue Stellenausschreibung, die ganz konkret nach einem „Game Technologies R&D Engineer“ sucht. Besonders interessant ist hier die Angabe, dass die Stelle sich mit der Spieleentwicklung für Nintendo-Plattformen der aktuellen und der nächsten Generation beschäftigt.

Sagt mal weiß einer wieso Nintendo nie ein erfolgssystem intigriert hat?
Denke grade so an totk und wie schade ich es in Botw schon fand keinen Erfolge sammeln zu können.

"Erhalte einen goldenen Kack Haufen"
*Pling*

xD

Kennt jemand noch diese drei Typen hier?

Screenshot-2023-05-05-215312.png

Es ist wirklich ein Jammer, dass die ganzen Comics nicht nochmal rausgekommen sind. Im Kontrast dazu sind ein paar Comics aus der amerikanischen Nintendo Power bei uns als Super Mario Adventures erschienen. Da soll die Welt doch lieber sehen was bei uns rausgekommen ist. Wobei die Comics zumindest in Japan gezeichnet worden sein sollen und das ganze Drumherum stammt von der deutschen Club-Nintendo-Redaktion.

Kennt jemand noch diese drei Typen hier?

Screenshot-2023-05-05-215312.png

Es ist wirklich ein Jammer, dass die ganzen Comics nicht nochmal rausgekommen sind. Im Kontrast dazu sind ein paar Comics aus der amerikanischen Nintendo Power bei uns als Super Mario Adventures erschienen. Da soll die Welt doch lieber sehen was bei uns rausgekommen ist. Wobei die Comics zumindest in Japan gezeichnet worden sein sollen und das ganze Drumherum stammt von der deutschen Club-Nintendo-Redaktion.

Das ist pure Kindheit/Jugend für mich und hab die ganzen Ausgaben ja zuhause.

Und es stimmt gezeichnet wurde es bei einem externen Studio in Japan,Ideen und Texte stammen von der deutschen Club Nintendo Redaktion und abgesegnet wurde das dann komplett von Nintendo Japan.

Vielleicht lacht jemand danach über mich aber hab zu dem Comic „Die Nacht des Grauens Teil 1 und 2“ eine lustige Geschichte und zwar fand ich den cliffhanger von Teil 1 damals richtig krass als Peach ein Zombie war.

Als ein ganzes Jahr später Teil 2 war und im „Vergleich“ zu Teil 1 noch Irrer und lustiger gemacht wurde habe ich meinen Unmut bei Nintendo deswegen geäußert da Teil 1 Ja viel „ernster“ und gruselig war und mir viel mehr gefiel.🤣

Die Dame am Telefon meinte damals dass sie es schade finden es aber für Feedback aufschreiben wird und es weiterleiten wird.
Und dass der nächste Comic mir sicher wieder mehr gefallen würde.
So war es dann auch 😄

Zurück
Top Bottom