shugo
Wichteln-Organisatorin
Evoli wird auch noch kommen.Wie süß!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Evoli wird auch noch kommen.Wie süß!
War eigentlich jemand von uns hier im Super Nintendo World Park oder im Tokyo Store ?
War eigentlich jemand von uns hier im Super Nintendo World Park oder im Tokyo Store ?
Ja. Mehrmals sogar. 4 mal im universal Studios Osaka. Da ist ja das nintendo Land. In tokyo 2 mal im nintendo store und mehrmals in diversen pokemon Center in Osaka und tokyo.
Mal ein krasses Dankeschön für die Eindrücke! Sieht man ja dann doch nicht jeden Tag!
Mal ein krasses Dankeschön für die Eindrücke! Sieht man ja dann doch nicht jeden Tag!
Wie sieht es denn mit der TOTK Werbung vor Ort aus? In Japan geht da ja einiges und in Deutschland habe ich zu noch keinem Game Werbespots in Dauerschleife gesehen?
TV Werbung bisher 0 was ich gesehen habe.
Auch gibt es zum Vergleich zu Breath of The wild 2017 kurz vor dem Start noch keine Shirts.
Damals im Januar 2017 konnte ich mir schon Breath of the wild Shirts kaufen.
Ist auch eine etwas andere Situation: BOTW war ein Launch Titel und sollte die Verkäufe hochhalten bis Ende des Jahres Xenoblade und Odyssey kamen.
Diesmal muss man eher aufpassen, genügend Cartridges zu produzieren.
Das gilt aber nicht für Deutschland habe die letzten Wochen zur Prime Time die TOTK Werbung regelmäßig gesehen gestern bei Grill den Hensler auf VOX gab es die Werbung in Dauerschleife und das habe ich bei noch keinem Game erlebt!Denke ich auch, zudem setzt Nintendo inzwischen mehr Werbung im Internet als auf TV (wenn man die Kinder Sender außen vor mal lässt)
Das gilt aber nicht für Deutschland habe die letzten Wochen zur Prime Time die TOTK Werbung regelmäßig gesehen gestern bei Grill den Hensler auf VOX gab es die Werbung in Dauerschleife und das habe ich bei noch keinem Game erlebt!
Kennt jemand noch diese drei Typen hier?
Es ist wirklich ein Jammer, dass die ganzen Comics nicht nochmal rausgekommen sind. Im Kontrast dazu sind ein paar Comics aus der amerikanischen Nintendo Power bei uns als Super Mario Adventures erschienen. Da soll die Welt doch lieber sehen was bei uns rausgekommen ist. Wobei die Comics zumindest in Japan gezeichnet worden sein sollen und das ganze Drumherum stammt von der deutschen Club-Nintendo-Redaktion.
Das hätte ich gerne