Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die GDC-Präsentation, habe ich gar nicht mitbekommen. Diesbezüglich ist Nintendo ja in den letzten Jahren auch immer offener geworden. Ist immer schön, interne Einblicke zu bekommen.Nintendo gewinnt Gerichtsprozess gegen Raubkopien-Anbieter - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Bereits in der Vergangenheit hat Nintendo häufiger zu drastischen Maßnahmen gegriffen, um Raubkopierer aufzuhalten. Schon im Mai 2021 hat das…www.ntower.de
Aufzeichnung der GDC 2023-Präsentation von HAL Laboratory zum Kirby-Franchise ist ab sofort verfügbar - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Vor gut einem Monat sprachen Shinya Kumazaki und Tatsuya Kamiyama, beide Entwickler von HAL Laboratory, bei der Games Developer's Conference über…www.ntower.de
Häh?!?. Hääähh?!?.Oh das wusste ich nicht aber interessante Geschichte
Ja ist schon klar das es für euch nichts neues war. Ich habs eben nicht mitbekommen. Hatte keinen N64. Daher wars für mich interessant.
Unter anderem auch mit der Bezugnahme, was eine Indezierung in Deutschland auf andere Länder für Auswirkungen hat.
Bezugnehmend auf Dying Light zb https://www.spieletipps.de/n_49901/ ist das Thema durchaus interessant
Ein Prüfer ist nicht an die Überprüfungsabwägung bei einem anderen Titel gebunden, usw. D.h. nur weil das eine Spiel mit etwas durchkam, kommen nicht zwangsläufig andere Titel mit etwas durch. Dazu wird im Internet oft viel reininterpretiert, was nachher gar nicht der Grund für die Indizierung war.Nichts gg dich @shugochin, die Ersteller des Videos tun so als ob Deutschland das Mekka wäre was Videospiele angeht. Klar wollen die Entwickler ihr Zeug in Good old Germany verkaufen und schrecken auch nicht davor zurück Inhalte komplett aus dem Spiel zu nehmen nur damit es durch die Bundesprüfstelle durchläuft (Beispiel RE4 für Gamecube).
Allgemein ist diese Indizierungsgeschichte ein Witz. Ich habe harmlosere Games gesehen die indiziert worden waren gg brutalere Spiele wo ich mich gewundert habe ,,Häh, das hat noch eine 16er Alterseinstufung bekommen, okeeeyy?!?".
Man kann natürlich darüber streiten welches Spiel heutzutage indiziert werden soll, welche nicht.
Ich darf im Moment nicht liken, aber es freut mich, dass du dort Spaß hattest. Hast du mit den Fotos lange gewartet oder ist dort nicht soviel los (weil ich niemanden sonst sehe)?So hab dann den ersten Großeinkauf hinter mir
War das 4mal nun im Nintendo New York Store seitdem meine Oma von Bosten nach NYC gezogen ist.
Ich darf im Moment nicht liken, aber es freut mich, dass du dort Spaß hattest. Hast du mit den Fotos lange gewartet oder ist dort nicht soviel los (weil ich niemanden sonst sehe)?
Ich würde mich eher freuen nochmal in alte Ausgaben der Club Nintendo schmökern zu können. Warum hatte Vergangenheitskumahiro nur das alles weggeworfen?
Die Donky Kong Plüsch haben halt abgelenkt
Felori ist da