Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Hab auch hart überlegt mir die zu holen aber ich spekuliere auf ein Nachfolger 2024...deswegen wird der schnicke Pro Controller :coolface:
 
Der Zelda Pro Controller ist meiner. Mit weißer OLED, Pokémon OLED und 2019er Revision konnte ich eine dritte Switch nicht rechtfertigen. :love:
 
Hab mir auch den Zelda Pro Controller vorbestellt , wird mein insgesamt 7ter Pro Controller.😵‍💫

3 mal die standart Ausführung ,Monster Hunter Rise Edition,Monster Hunter Sunbreak Edition ,Splatoon 3 Edition und dann die Zelda Edition .

Wenn ich die ganzen Joycons (8 Stück) dazu rechne + den Pokéball Controller und die Controller zu Nintendo Switch Online NES(2 Stück),SNES(2stück),Nintendo 64 (2 Stück)und MegaDrive (einer) kann ich klipp und klar sagen es gibt keine Konsole wo ich jemals mehr Controller gekauft habe .

Nintendo hat alles richtig gemacht 😂
 
Ich hoffe das du nach Spielzeit sortiert hast und Doom noch recht weit unten bei ist, ansonsten muss ich die Anzahl meiner Switch Spiele hinterfragen...😂


Ich fröhne wieder mein Guilty Pleasure und zocke Musou Games.

Erst habe ich Zeit der Verheerung durchgespielt (aber noch komplettiert) auch um mich auf Tears of The Kingdom einzustimmen und kam ich auf den Geschmack, hab mir das erste Hyrule Warriors auf eBay für nen akzeptablen Preis geschnappt (ist scheinbar "Out of Print") und hab viel zu viel Zeit damit verschwendet. :kruemel:

Was hätte in der Zeit alles tolles zocken oder mich um andere Hobbys kümmern können.

Trotzdem will ich weitermachen und gucke schon ob ich mir auf der Switch und Xbox nicht ne kleine Musou Sammlung zulegen will.:uglylol::angst:
Hast du dir mal 'Berserk and the Band of the hawk' angeguckt? Ich weiß nicht ob es das auf der Box gibt.. habe ich vor ein paar Jährchen auf dem PC gespielt. Finde ich richtig nice.
 
Was man alles so auf dem Dachboden findet. Selbst das NES funktioniert noch und der Batteriespeicher der Legend of Zelda 1 Cartridge.
8hwKI4A.jpg
 
Club nintendo... kannst du dich noch an diese geile Club karte erinnern ? Ich war da früher richtig stolz drauf... :D
Meine wurde mir 2001 mit meinem Portemonnaie inkl. Führerschein (da hatte ich ihn gerade 1 Jahr lang) geklaut. Der Club Nintendo Karte hatte ich nachgeweint, dem Führerschein nicht.
:lol:

Es gibt nix geileres als durch sein eigenes Versteck der Schätze zu wühlen und wieder was vergessenes oder gar verloren geglaubtes auszugraben :banderas:
WORD! 100%
:goodwork:
 
Ich musste vorhin schmunzeln über eine Seite im Legend of Zelda (NES) Booklet. Das eine Dungeon wäre in Deutschland in der heutigen Zeit wahrscheinlich gecancelt worden. :lol:
hIwKIch.jpg
 
Ich musste vorhin schmunzeln über eine Seite im Legend of Zelda (NES) Booklet. Das eine Dungeon wäre in Deutschland in der heutigen Zeit wahrscheinlich gecancelt worden. :lol:
hIwKIch.jpg
Kann gut sein... :D bei meiner Frau zu Haus findet man das linksgerichtete Hakenkreuz wirklich an jeder Ecke... das ist das Symbol für einen Schrein dort. Sie kommt aus Osaka.
 
Apropo Club Nintendo, ich habe sogar die Antwortbriefe auf meine Fanbriefe von 1995 - 1998 aufbewahrt. Es hatte damals immer dieselbe Frau auf meine Briefe geantwortet, ich fand sie sehr sympathisch. :D Die Nintendo Leute in Großostheim waren immer super nett und kompetent.
Natürlich werde ich die Briefe hier nicht posten. :coolface:
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Hach, Club Nintendo war ein schönes Stück Geschichte. Ich erinnere mich an eine Ausgabe, wo es zum Jubiläum eine Covergalerie zu allen erschienenen Aufgaben gab.

Die Comics waren toll. An das Bonusheft zu Yoshi's Story kann ich mich gar nicht erinnern, dabei müsste ich das von der Zeit her besessen haben. Vielleicht hat sich der Inhalt auch einfach nicht eingeprägt. Jedenfalls hatte ich Comics zu Yoshi's Island, Zelda Ocarina of Time und Lylat Wars.

Das Redesign des Magazins zum Jahrtausendwechsel fand ich doof. Der ganze Charme war weg.

Und nicht vergessen: Sag niemals hölerö! :ugly:
 
Club Nintendo und dessen Magazine und Telefonnummern (die ich alle noch auswendig kenne 😄) werde ich nie vergessen.

Hab ganz viele Ausgaben des Club Nintendo Magazins noch zuhause.

Wunderbare Zeiten waren das.
Könnte da Geschichten erzählen,herrlich
 
Hach, Club Nintendo war ein schönes Stück Geschichte. Ich erinnere mich an eine Ausgabe, wo es zum Jubiläum eine Covergalerie zu allen erschienenen Aufgaben gab.

Die Comics waren toll. An das Bonusheft zu Yoshi's Story kann ich mich gar nicht erinnern, dabei müsste ich das von der Zeit her besessen haben. Vielleicht hat sich der Inhalt auch einfach nicht eingeprägt. Jedenfalls hatte ich Comics zu Yoshi's Island, Zelda Ocarina of Time und Lylat Wars.

Das Redesign des Magazins zum Jahrtausendwechsel fand ich doof. Der ganze Charme war weg.

Und nicht vergessen: Sag niemals hölerö! :ugly:
Die Comics fand ich damals auch gelungen. Am Re-Design hatte man bereits gesehen, dass das Ende des Magazins naht. Ich meine mich zu erinnern, dass kurz vor dem Re-Design der Chefredakteur Claude M. Moyse (Stichwort "Holerö") gegangen war. Später wurde das Heft mit der N-Zone zusammengelegt. Das war ein No Go für mich da wie Du sagst der Charm nun weg war.

@VirtualBoo
Die Videospiel-90er insbesondere die Zeit bevor das Internet Mainstream wurde, waren schon einzigartig. Lustig an den Club Nintendo Magazinen war auch, dass dort kein Spiel kritisiert wurde, auch wenn es nahe am Crap war und es wurde kein Wort zur Konkurrenz (SEGA in dem Fall) verloren.
 
Die Comics fand ich damals auch gelungen. Am Re-Design hatte man bereits gesehen, dass das Ende des Magazins naht. Ich meine mich zu erinnern, dass kurz vor dem Re-Design der Chefredakteur Claude M. Moyse (Stichwort "Holerö") gegangen war. Später wurde das Heft mit der N-Zone zusammengelegt. Das war ein No Go für mich da wie Du sagst der Charm nun weg war.

@VirtualBoo
Die Videospiel-90er insbesondere die Zeit bevor das Internet Mainstream wurde, waren schon einzigartig. Lustig an den Club Nintendo Magazinen war auch, dass dort kein Spiel kritisiert wurde, auch wenn es nahe am Crap war und es wurde kein Wort zur Konkurrenz (SEGA in dem Fall) verloren.

Ne die damalige Redaktion wurde nach der Dezember Ausgabe 2000 aufgelöst,da Claude aber auch andere Tätigkeiten bzw. seine haupttätigkeit eigentlich eine ganz andere war bleib er auch weiterhin bei Nintendo bis Mitte 2002.

Ab 2001 hat Computec mit Hans Ippisch das Club Magazin übernommen.
Sie haben es zwar auch anders gemacht aber auch ganz gut nur leider ohne Comic.

Was auch viele nicht wissen und oftmals falsch sagen ist dass angeblich die Comics nicht von Nintendo Japan abgesegnet waren aber dem ist überhaupt nicht so.

Die Storys wurden wirklich von der Redaktion in Großostheim ausgedacht gezeichnet wurde es aber in Tokyo bei einer externen Firma die dann die Deutschen sprechblasen Texte nochmals aus Deutschland bekamen,das alle auch in japanischer Form ging dann nochmal nach Kyoto zu Nintendo und die segneten ab.
 
Apropo Club Nintendo, ich habe sogar die Antwortbriefe auf meine Fanbriefe von 1995 - 1998 aufbewahrt. Es hatte damals immer dieselbe Frau auf meine Briefe geantwortet, ich fand sie sehr sympathisch. :D Die Nintendo Leute in Großostheim waren immer super nett und kompetent.
Natürlich werde ich die Briefe hier nicht posten. :coolface:

Sei nicht schüchtern. Ich hatte hier auf CW irgendwann schon mal meine Leserbriefe und Bilder von der GamePro gepostet. :niatee:

Ansonsten ist es schade das ich die Club Nintendo Zeit nicht mitbekommen habe. Zu der Zeit hatte ich noch die OPM. :/ Dabei habe ich einst mit Game Boy und SNES (plus MS DOS Games) meine Gamer- Karriere gestartet.
 
Zurück
Top Bottom