Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Zelda Pro Controller ist meiner. Mit weißer OLED, Pokémon OLED und 2019er Revision konnte ich eine dritte Switch nicht rechtfertigen.
Hast du dir mal 'Berserk and the Band of the hawk' angeguckt? Ich weiß nicht ob es das auf der Box gibt.. habe ich vor ein paar Jährchen auf dem PC gespielt. Finde ich richtig nice.Ich hoffe das du nach Spielzeit sortiert hast und Doom noch recht weit unten bei ist, ansonsten muss ich die Anzahl meiner Switch Spiele hinterfragen...
Ich fröhne wieder mein Guilty Pleasure und zocke Musou Games.
Erst habe ich Zeit der Verheerung durchgespielt (aber noch komplettiert) auch um mich auf Tears of The Kingdom einzustimmen und kam ich auf den Geschmack, hab mir das erste Hyrule Warriors auf eBay für nen akzeptablen Preis geschnappt (ist scheinbar "Out of Print") und hab viel zu viel Zeit damit verschwendet.
Was hätte in der Zeit alles tolles zocken oder mich um andere Hobbys kümmern können.
Trotzdem will ich weitermachen und gucke schon ob ich mir auf der Switch und Xbox nicht ne kleine Musou Sammlung zulegen will.
Ja hat mir auch gut gefallen und passt zu der VorlageHast du dir mal 'Berserk and the Band of the hawk' angeguckt? Ich weiß nicht ob es das auf der Box gibt.. habe ich vor ein paar Jährchen auf dem PC gespielt. Finde ich richtig nice.
Es gibt nix geileres als durch sein eigenes Versteck der Schätze zu wühlen und wieder was vergessenes oder gar verloren geglaubtes auszugrabenWas man alles so auf dem Dachboden findet. Selbst das NES funktioniert noch und der Batteriespeicher der Legend of Zelda 1 Cartridge.
Club nintendo... kannst du dich noch an diese geile Club karte erinnern ? Ich war da früher richtig stolz drauf...Was man alles so auf dem Dachboden findet. Selbst das NES funktioniert noch und der Batteriespeicher der Legend of Zelda 1 Cartridge.
Meine wurde mir 2001 mit meinem Portemonnaie inkl. Führerschein (da hatte ich ihn gerade 1 Jahr lang) geklaut. Der Club Nintendo Karte hatte ich nachgeweint, dem Führerschein nicht.Club nintendo... kannst du dich noch an diese geile Club karte erinnern ? Ich war da früher richtig stolz drauf...
WORD! 100%Es gibt nix geileres als durch sein eigenes Versteck der Schätze zu wühlen und wieder was vergessenes oder gar verloren geglaubtes auszugraben
Kann gut sein... bei meiner Frau zu Haus findet man das linksgerichtete Hakenkreuz wirklich an jeder Ecke... das ist das Symbol für einen Schrein dort. Sie kommt aus Osaka.Ich musste vorhin schmunzeln über eine Seite im Legend of Zelda (NES) Booklet. Das eine Dungeon wäre in Deutschland in der heutigen Zeit wahrscheinlich gecancelt worden.
Die Comics fand ich damals auch gelungen. Am Re-Design hatte man bereits gesehen, dass das Ende des Magazins naht. Ich meine mich zu erinnern, dass kurz vor dem Re-Design der Chefredakteur Claude M. Moyse (Stichwort "Holerö") gegangen war. Später wurde das Heft mit der N-Zone zusammengelegt. Das war ein No Go für mich da wie Du sagst der Charm nun weg war.Hach, Club Nintendo war ein schönes Stück Geschichte. Ich erinnere mich an eine Ausgabe, wo es zum Jubiläum eine Covergalerie zu allen erschienenen Aufgaben gab.
Die Comics waren toll. An das Bonusheft zu Yoshi's Story kann ich mich gar nicht erinnern, dabei müsste ich das von der Zeit her besessen haben. Vielleicht hat sich der Inhalt auch einfach nicht eingeprägt. Jedenfalls hatte ich Comics zu Yoshi's Island, Zelda Ocarina of Time und Lylat Wars.
Das Redesign des Magazins zum Jahrtausendwechsel fand ich doof. Der ganze Charme war weg.
Und nicht vergessen: Sag niemals hölerö!
Die Comics fand ich damals auch gelungen. Am Re-Design hatte man bereits gesehen, dass das Ende des Magazins naht. Ich meine mich zu erinnern, dass kurz vor dem Re-Design der Chefredakteur Claude M. Moyse (Stichwort "Holerö") gegangen war. Später wurde das Heft mit der N-Zone zusammengelegt. Das war ein No Go für mich da wie Du sagst der Charm nun weg war.
@VirtualBoo
Die Videospiel-90er insbesondere die Zeit bevor das Internet Mainstream wurde, waren schon einzigartig. Lustig an den Club Nintendo Magazinen war auch, dass dort kein Spiel kritisiert wurde, auch wenn es nahe am Crap war und es wurde kein Wort zur Konkurrenz (SEGA in dem Fall) verloren.
Apropo Club Nintendo, ich habe sogar die Antwortbriefe auf meine Fanbriefe von 1995 - 1998 aufbewahrt. Es hatte damals immer dieselbe Frau auf meine Briefe geantwortet, ich fand sie sehr sympathisch. Die Nintendo Leute in Großostheim waren immer super nett und kompetent.
Natürlich werde ich die Briefe hier nicht posten.