Schlechteste Games dieser Generation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Cohen schrieb:
Aber eindeutig eine Gurke ist "Barbies Reiterhof Adventure"
Werd nie vergessen das Review auf der gamePro DVD.
:rofl3:
Das war der Hammer wie Henry das kommentiert hat!
jepp, kann mich auch noch gut dran erinnern... war das geilste was ich jemals auf der Gamepro-DVD gesehen habe :D :lol:

@topic:
ist sicherlich nicht das "schlechteste" Game, aber meine persönliche größte Enttäuschung dieser Konsolen generation war Resident Evil 4

Gründe:
keine Zombies, ich (eigene Meinung ^^) konnte mit dem simplen anspruchslosen Ballergameplay nichts anfangen, mir hat die Resident Evil-Athmosphäre gefehlt wie es sie noch in den ersten Teilen gab

DarthSol schrieb:
Naja, ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis jemand "Zelda: The Windwaker", "Metal Gear Solid 3: Snake Eater", oder "Resident Evil 4" nennt.

Den Thread sollte man übrigens besser umbenennen in "Das eurer Meinung nach schlechteste Spiel dieser Gen".
So, deine drei Spiele oben wurden nun alle erwähnt. Gott wahren die schlecht :rofl2:

@flo:
habe ich doch geschrieben... Resi 4 war für mich sicherlich nicht das "schlechteste" Game dieser Generation, sondern einfach nur meine "größte Enttäuschung"... das ist ein riesiger Unterschied

nasagoal schrieb:
@flo:
habe ich doch geschrieben... Resi 4 war für mich sicherlich nicht das "schlechteste" Game dieser Generation, sondern einfach nur meine "größte Enttäuschung"... das ist ein riesiger Unterschied

Joa das stimmt aber hier gehts eher um die schlechtesten games :P

Ich hab jetz kein wirkliches schlechtes Spiel diese Gen selbst gespielt aber was man anhand eines Gamepro Videos urteilen kann, war Charlies Angels schon ne arge Gurke.
Wenn wir bei Enttäuschungen sind würd ich wahrscheinlich Resident Evil Zero erwähnen, wovon der Großteil aber dem imo absolut verkorksten Item Ablagerungs System zuzuschreiben ist.
Zudem hab ich mit Zero für mich befunden, dass das Spielsystem so langsam ausgelutscht ist und hatte eigentlich auch nicht vor mir RE4 zu holen, bevor es neu überarbeitet und mit völlig neuartiger Spielmechanik auftrumpfen konnte.

Klar scheiden sich bei RE4 die Geister, aber imo war ne Generalüberholung und ein Neuanfang der Serie einfach fällig, was ja zur zeit offensichtlich auch bei Tomb Raider recht gut geklappt hat.

sebi88 schrieb:
Joa das stimmt aber hier gehts eher um die schlechtesten games :P

Ich hab jetz kein wirkliches schlechtes Spiel diese Gen selbst gespielt aber was man anhand eines Gamepro Videos urteilen kann, war Charlies Angels schon ne arge Gurke.
dann eben dito

ich kaufe mir diese Gurkengames auch nicht und kenne sowas nur vom Testcheck-Video der Gamepro, von daher kann ich das nicht wirklich beurteilen...

aber anhand der Tests/Videos scheinen 3 Engel für Charlie und Sniper 2 zu den Gurkengames zu gehören

Tha-Rik schrieb:
1.GTA: San Andreas
...
...

2.Tekken 5
3.The Warriors
4.Bulletproof
5.Black

ließ ma die posts oben und auf der letzten seite, hier geht es um die SCHLECHTESTEN games der gen und nicht um enttäuschungen :rolleyes:
deine top 5 is IMO ja wohl mehr als lächerlich :neutral:

Lestrange schrieb:
Tha-Rik schrieb:
...
...

2.Tekken 5
3.The Warriors
4.Bulletproof
5.Black

ließ ma die posts oben und auf der letzten seite, hier geht es um die SCHLECHTESTEN games der gen und nicht um enttäuschungen :rolleyes:

Die Spiele die ich aufgelistet habe fand ich alle SCHEISSE! Von einer Enttäuschung kann nicht die Rede sein.

Ach ja, ich füge noch Prince Of Persia 3 hinzu.

Tha-Rik schrieb:
Lestrange schrieb:
Tha-Rik schrieb:
...
...

2.Tekken 5
3.The Warriors
4.Bulletproof
5.Black

Die Spiele die ich aufgelistet habe fand ich alle SCHEISSE! Von einer Enttäuschung kann nicht die Rede sein.

oooookaaaayyyyy :angst:

OMG, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.

Natürlich die ganzen Barbie-Klassiker.
Am schlimmsten fand ich aber die Davilex-Perlen und den besonders den Crazy Frog Racer.
Der Kerl macht mich wahnsinnig.

00125331.jpg

Ihr glaubt nicht wie grausam die Games sind :oops:
Dagegen ist FIFA ein Meisterwerk

Tha-Rik schrieb:
Lestrange schrieb:
Tha-Rik schrieb:
...
...

2.Tekken 5
3.The Warriors
4.Bulletproof
5.Black

GTA, Tekken 5, Prince of Persia 3..
imo sind das alles keine Spiele, die man als schlechtestes Spiel der Current bezeichnen darf.

Leute, es gibt PS2/Xbox/Gamecube Spiele mit 20 % Durchschnittswertung und schlechter, da könnt ihr mir nicht erzählen, dass Tekken 5 dem ebenbürtig ist, selbst wenn man ganz ultra voreingenommen an das Spiel herangeht.
Mann Mann Mann, ich bin richtig schockiert, feststellen zu müssen, dass ich augenscheinlich nur die schlechtesten Spiele dieser Generation gezockt habe.. :rolleyes: ;)

Erstaunlich wenige EA Spiele dabei dafür dass wir die Firma doch alle hassen ;)

quirl schrieb:
EA-Titel sind halt multi und viele User stellen hier absichtlich die exklusiven Games als schlecht dar, welche Fans der spezifischen "anderen" Konsole als Knaller finden

über Sinn und Unsinn kann sich jeder seine Meinung bilden

Cubestar2003 schrieb:
nasagoal schrieb:
quirl schrieb:
EA-Titel sind halt multi und viele User stellen hier absichtlich die exklusiven Games als schlecht dar, welche Fans der spezifischen "anderen" Konsole als Knaller finden

Nicht von dir auf andere schließen. ;)
ich habe extra geschrieben, dass Resi 4 für mich das "enttäuschendste", nicht das "schlechteste" Game ist... außerdem ist es auch multi... und schlechteste Titel sind mir nicht eingefallen, würde keines meiner Games als schlechtestes der Gen bezeichnen, gibt sicherlich in allen Genres noch bedeutend schwächere Vertreter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom