Schlechteste Games dieser Generation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn das deine Meinung ist muss man es wohl akzeptieren, aber alle Kritikpunkte die du aufgezähl hast sind einfach nur schwach -_-"

Was erwartest du von der Hardware des N64???

Da wäre auch noch die Zeitreisethematik,die ist an sich ja recht einfallsreich,nur mangelt es an der Umsetzung.Hyrule Castle ist nach 7 Jahren finster und tot.Doch das ist dem Rest der Welt fast egal.Die Sonne scheint noch,die Charaktermodells der einzelnen Figuren haben sich bis auf Zelda und das Mädchen auf der Lon-Lon Farm und Link nicht im geringsten geändert.Es gibt kein Zeichen von wirklicher Alterung der Figuren und die Welt hat sich insgesamt kaum verändert,nur einige ausgewählte Elemente.

Mehr kannst du vergessen auf dem N64.

Da haben wir auch den nächsten Kritikpunkt,die einfallslose Geschichte.die größenteils von ihrem Vorgänger abgekupfert wurde.Finde die 7 Weisen Geschichte,die nur noch von der Klischeestory Held kämpft für das Gute,rettet die Prinzessin und vernichtet das ultimativ Bösestory übertroffen wird.

Tja, aus irgendeinem Grund nennt man solche Spiele auch "Serien"...
Weil sie irgendetwas gemeinsam haben -_-"

Ganon ist nur Böse um des Böseseins Willen und Link macht sowieso nur was ihm gesagt wird.

toll... willst du einen charakter der macht was er will?
Wenn du willst dass er nach rechts geht geht er nach links?

Was ich sagen will, jeder Charakter machtw as DU willst, das kannst du jedem Hauptcharakter vorwerfen...

Alles in allem ein sehr enttäuschender Titel der niemals über 90% verdient hat.

Zum Glück sehen das 99% der Magazine und ähnliches anders.

@Kiffi:

Hätte Link eine nCharakter, könnte man sich gar nicht mehr mit ihm Identifizieren. *g* So bleibt alles der bei Zelda noch erhaltenen FANTASIE des Menschen überlassen!

Einer der Gründe warum Zelda auch nie Sprachausgabe haben wird.

Ihr regt euch wirklich darüber auf, dass jemand eurer "Lieblingsspiel" als das schlechteste Spiel dieser Generation bezeichnet, oder? Lustig ...

AllesBa$h0r schrieb:
Ihr regt euch wirklich darüber auf, dass jemand eurer "Lieblingsspiel" als das schlechteste Spiel dieser Generation bezeichnet, oder? Lustig ...

Ocarina of Time als schlechtestes Spiel zu bezeichnen, ist nichts weiter als ein armer bash. Das hat NICHTS mit subjektiver Meinung zu tun. Das Gleiche gilt natürlich auch für Leute, die das Selbe von Final Fantasy oder Halo behaupten. Na ja, wirklich arm so was :shakehead:

Leon schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:

Ocarina of Time als schlechtestes Spiel zu bezeichnen, ist nichts weiter als ein armer bash.

Hat er ja nicht gemacht. ;)
Zum unteren Teil von dir kann ich aber voll zustimmen.
Wer hier Spiele wie Mario, FF oder MP aufzählt hat entweder den Thread nicht richtig verstanden oder will nur provozieren.

@kiffi
Seeeeeeeehr mutig gerade HIER einen OoT bash zu posten. ;)
Irgendwo hast du zwar Recht, aber solche "Macken" kann man bei jedem anderen Spiel genauso finden bzw man kann jedes andere Spiel genauso runterrreden. Ist eben alles Ansichtssache.

Du sprichst aber prinzipiel genau die Gründe an, weshalb ich mit Zelda eben wenig anfangen kann. Das wäre Hauptsächlich Link, mit dem ich mich optisch und charakterlich eben absolut garnicht identifizieren kann und zum anderen die dürftige Story.

B0wman schrieb:
Naja, ist ja jetzt egal. Kennnt ihre diese Misere hier ?

50229-forside-100x150.jpg

Habs selbst noch nicht gezockt, aber viel Tadel gehört, nein, eigentlich haben die Leute sehr darüber geflucht. Weiss einer mehr ?

ja leider. Midas Interactive...sagt schon alles:

jpg_15.jpg

Medal of Honor für Arme mit 5 Frames pro Sekunde.

Kiffi, Blue Stinger ist aufm DC erschienen und nicht auf dem Gamecube und der DC gehört natürlich auch noch zur Current-Gen. Hast dich aber eh wohl nur verschrieben, denk ich.....*B0wmanistheutpingelig* :P ;)

was ihr alle habt...
ich fand zB Oni und Enter the Matrix ganz gut, oni hat mir sehr gut gefallen. kA was euch dran nicht gefällt.

was für mich ein großer fehlkauf war ist Dark Summit fürn cube. ich hab's wirklich blind gekauft (einfach so zum media ein game kaufen gegangen, waren noch die "unerfahrenen" zeiten) und hab mir ein bisschen was erhofft weils nicht schlecht aussah, aber irgendwie wars dann nix. den rest meiner etwas über 20 cube-spiele die ich habe find ich alle ganz gut :)

Leon schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:

Ocarina of Time als schlechtestes Spiel zu bezeichnen, ist nichts weiter als ein armer bash. Das hat NICHTS mit subjektiver Meinung zu tun. Das Gleiche gilt natürlich auch für Leute, die das Selbe von Final Fantasy oder Halo behaupten. Na ja, wirklich arm so was :shakehead:
eben das mein ich , is eben cw stil hier merken halt einige uii die machen grad die serie fertig immer feste druf und irgend ein argummet bringen. Das manche mit ner serie nichts anfangen können is ja ok aber es dann in die kategorie schlechteste spiele zu stecken is erbärmlich hoh 10 und halt zicken krieg wie man ihn leider hier gewohnt is sehr schade.

Um nochmal was klarzustellen, die Spiele die ich aufgezählt habe sind die für mich subjektiv schlechtesten Spiele dieser Generation die ich gespielt habe.
Soll ich mir jetzt irgendwelche Spiele aus irgendwelchen Zeitschriften oder Seiten aus dem Internet rausziehen wenn ich diese eigentlich nichtmal ansehe oder lese?
Darf ich hier nur posten wenn ich so schlau war und solche Megagurken auch gespielt hab?
Diese Spiele wären auch scheisse gewesen wenn ich ohne Erwartungen drangegangen wär.
Ich habe noch genug Spiele abseits der Hypetitel gespielt die aber höchstens ins Mittelmaß abgerutscht sind aber nie extreme rohrkrepierer waren, da ich hier einfach weiss was ich will und mir die aufgezählten Titel überwiegend wegen dem Namen oder der Firma gekauft habe.
Ich habe diese Titel nicht aufgezählt um irgendeiner Partei zu zeigen wie schlecht doch ihre 90er Titel sind sonder weil sie für mich absolut miese Spiele waren mit denen ich nichts anfangen konnte und Halo 2 z.B. hat mir im Gegensatz zum ersten Teil gefallen da es sich in für mich entscheidenden Punkten verbessert hat.
Achja Link du bist hier der einzigste der anscheinend einen War heraufbeschwören will da es bis zum unselligen OoT Post(wobei ich vielen Kritikpunkten zustimmen muss) keine sonderlichen "Ohh nein wie kannst du nur" Post gab ausser von dir.
In diesem Thread wurden schon einige Spiele aufgezählt die ich sehr schätze(SMS, MGS3, RE4 und LoK Defiance) und sogar mein Spiel der Generation(Jade Empire) aber hörst du mich rumheulen?
:rolleyes:

ich fand starfox assault oder wie das hieß wirklich grottenschlecht.
das mus man sich wirklich nicht antun.

Pipboy schrieb:
Um nochmal was klarzustellen, die Spiele die ich aufgezählt habe sind die für mich subjektiv schlechtesten Spiele dieser Generation die ich gespielt habe.
Soll ich mir jetzt irgendwelche Spiele aus irgendwelchen Zeitschriften oder Seiten aus dem Internet rausziehen wenn ich diese eigentlich nichtmal ansehe oder lese?
Darf ich hier nur posten wenn ich so schlau war und solche Megagurken auch gespielt hab?
Diese Spiele wären auch scheisse gewesen wenn ich ohne Erwartungen drangegangen wär.
Ich habe noch genug Spiele abseits der Hypetitel gespielt die aber höchstens ins Mittelmaß abgerutscht sind aber nie extreme rohrkrepierer waren, da ich hier einfach weiss was ich will und mir die aufgezählten Titel überwiegend wegen dem Namen oder der Firma gekauft habe.
Ich habe diese Titel nicht aufgezählt um irgendeiner Partei zu zeigen wie schlecht doch ihre 90er Titel sind sonder weil sie für mich absolut miese Spiele waren mit denen ich nichts anfangen konnte und Halo 2 z.B. hat mir im Gegensatz zum ersten Teil gefallen da es sich in für mich entscheidenden Punkten verbessert hat.
Achja Link du bist hier der einzigste der anscheinend einen War heraufbeschwören will da es bis zum unselligen OoT Post(wobei ich vielen Kritikpunkten zustimmen muss) keine sonderlichen "Ohh nein wie kannst du nur" Post gab ausser von dir.
In diesem Thread wurden schon einige Spiele aufgezählt die ich sehr schätze(SMS, MGS3, RE4 und LoK Defiance) und sogar mein Spiel der Generation(Jade Empire) aber hörst du mich rumheulen?
:rolleyes:

Ich gebe dir vollkommen recht ( find ja OOT auch Schund ;))
Leute wenn jemand für sich selber ein Spiel schlecht findet und dies auch begründet gibt es keinerlei Grund so auszuflippen!
Freut euch doch dass euch die Spiele gefallen! Wieso verteidigt ihr eigentlich eure Sachen immer so?
Jeder hat einen anderen Geschmack und das sollte man akzeptieren!
Daher bitte ich euch zurück zum Thema zu kommen und jeden das schreiben lassen was er als schlechtes Spiel ansieht!

also eines der schlechtesten spiel bzw spielereihe unserer generation ist definitiv autobahn raser. diese spiele sind so schlecht und waren bei jeder zweiten computer bild spiele dabei :lol: :lol:

Mein schlechtestes Spiel: The Bouncer (Square Enix; damals Squaresoft)

Das war sooo dermaßen grauenhaft. Und die Durchspielzeit lag bei 5 Stunden. Wenn überhaupt.

screen02.jpg

ich warten nur darauf, dass Final Fantasy VII (läuft ja auch auf der PS2 ^^) genannt wird ;)

Also wenn man als schlecht nur objektive Sachen wie Steuerung und Innovationsgeist bewertet kann man Resident Evil 4 beileibe nicht schlecht nennen.
Wenn jemand persönlich Resident Evil 4 nicht mag ist das natürlich sein gutes recht und für ihn ist es vielleicht das schlechteste Spiel der Gen.

Sponkman schrieb:
Also wenn man als schlecht nur objektive Sachen wie Steuerung und Innovationsgeist bewertet kann man Resident Evil 4 beileibe nicht schlecht nennen.
Wenn jemand persönlich Resident Evil 4 nicht mag ist das natürlich sein gutes recht und für ihn ist es vielleicht das schlechteste Spiel der Gen.

Wurde das HIER genannt? Mehr als Lächerlich. :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom