Schlechteste Games dieser Generation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DreamRider schrieb:
An ein paar:
Man sollte Objektiv da rangehen, nur weil euch zB MarioSunshine, oder FinalFantasy10 nicht gefallen hat, sollte man überlegebn ob es wirklich das schlechteste Spiel war?

Ja, sehe ich auch so. Eigentlich war der Thread ja für echte Gurkengames gedacht und nicht für Zu- oder Abneigung zu jeweiligen. Weil jeder hat nen anderen Geschmack, aber es gibt Games die einfach keinem normalen Menschen gefallen können, so grottig sind die. Und Trigger muss ich auch recht geben, Davilex steht ganz vorne mit dabei, wenn es um Trashgames geht.

AllGamer schrieb:
mieser bash? IMO ist das Game müll und ist halt von den Spielen die ich in dieser Gen gespielt hab das schlechteste...
von dir hab ich sowieso nix anderes erwartet .. is ja ein Cube game. Lies meinen vorherigen post nochmal :rolleyes:

ich bewerte jetzt nur die spiele bewerten die ich gespielt hab, und von denen ist das schlimmste halo 2...

das ist so langweilig und hat weder atmosphäre und ordentliche waffen noch ne gute story oder gegner ki

ich mein die erde wird angegriffen und man erwartet brachiale kämpfe um sie, von wegen

jeder halo fan sollte gezwungen werden nen richtigen shooter wie z.b. half life 2, far cry oder doom 3 zu spielen

gc_mariokartdouble.jpg

Das schlechteste Mario Kart ever.

ps2_legacykaindefiance.jpg

Teil 2 war noch geil, aber Teil 3 stinkt.

xb_grabbed.jpg

Und dazu will ich gar nichts mehr sagen.

B0wman schrieb:
haha noch eins gefunden....

Enter the Matrix, oder das Lieblingsspiel von unserem User Trigger :P

1.jpg

Figuren, die wie steife Playmobil Figuren agieren, eine Matschgrafik mit laschen Texturen, ne dämliche Computer-KI und einem anödeten Gameplay. Dieses Game gehört zurück in die Realität geschickt, da bleib ich lieber in meiner Traum-Matrix, werd wenigstens von solch einem Gehirntumorbrutkasten verschont.

Ìst das nicht das meist verkaufte Spiel aller Zeiten? Oder meistverkaufte Filmspiel aller Zeiten? Oder des Jahres 2004? Und auch das teuerste Game nach Shenmue? Meine mich an irgendwas erinnern zu können.

Arikado schrieb:
gc_mariokartdouble.jpg

Das schlechteste Mario Kart ever.

[...]
Manche haben es immer noch nicht kapiert...
Und ich mag SMS meh als SM64. Auch wenn es sehr schade ist, dass das Spiel kaum Mario Typische Elemente hat (keine Gumbas, Röhren etc.)
Und MKDD ist genail mit der 2 fahrer idee und den spezial Items. Im MP einfach herrlich.

Fisker schrieb:
ich bewerte jetzt nur die spiele bewerten die ich gespielt hab, und von denen ist das schlimmste halo 2...

das ist so langweilig und hat weder atmosphäre und ordentliche waffen noch ne gute story oder gegner ki

ich mein die erde wird angegriffen und man erwartet brachiale kämpfe um sie, von wegen

jeder halo fan sollte gezwungen werden nen richtigen shooter wie z.b. half life 2, far cry oder doom 3 zu spielen

ich hab farCry, HL2 und doom3 hier bei mir daheim liegen (pc versionen) und finde keines der games kann mit halo mithalten.
Vielleicht sind alle 3 titel grafisch besser als halo, aber von der story und spielmechanik her find ich halo wesentlich besser :)

Hot Wheels Velocity X

Dazu muss ich nichts sagen, bis auf das es noch schlechter ist als der N64!!!

Speed Challenge Jaques Villeneuve Racing Vision

Das Game ist das schlechteste Cube Spiel, was ich persönlich besitze!

Man könnte bei beiden Titeln denke, wieso bringen die den noch Nintendo 64 Titel raus, wenn man sich einige Bilder von den Spielen ansieht!

Die schlechtesten Games die ich diese Generation gezockt habe waren:

PS2:
The Getaway (Das ist soooo grotttig. Steuerung ist unterste Schublade.)
Evergrace (Totalausfall, Graphik, Story, Sound, Gameplay= Müll)
Kessen (Laaaaangweilig und an historischen Tatsachen vorbei)

Gamecube:
Evolution worlds.....(Weiß nich warum ich mir DAS angetan habe)
Godzilla Destroy all Monsters Melee (Geiler Trash. Im Multiplayer echt kultig)

X-Box
Unreal 2 The awakening (OHHHHH MEINN GOTTTTTTTTTTTT Worst Game ever wie kann man nur so einen Sch**** programmieren?? :shakehead: )

Kommt schon Leute, hört auf Megahits wie FFX oder MP aufzuzählen, das waren sicher nicht die miesesten Games dieser Gen :evil:

Für mich war es Athen 2004, das Game lag meiner PS2 bei :oops:

Ich achte schon immer drauf, dass ich mir nur Spiele anschaff, die nicht allzu schlecht sein können. Daher von mir nur dieser bescheidene Beitrag:

Gurke: Sim City für GBA - eine der miesesten Umsetztungen, die ich gesehen habe. Das Spiel war wegen der fehlenden Beleuchtung meines GBA unspielbar und hat ständig den Spielstand gelöscht.

Die größten Enttäuschungen und dabei vielleicht nicht unbedingt als schlecht zu bezeichnen:

Platz 4. Mario Sunshine - Super Atmo, Urlaubsfeeling etc. hab mich riesig drauf gefreut und es konnte mich schließlich kein bisschen motivieren.

Platz 3. Wave Race: Blue Storm - Sehr geile Physik, Wettereffekte und gute Graphik aber Steuerung aufs Übelste verschlimmbessert.

Platz 2. Jade Empire - außer Atmo, Sound und Story hat es nix von dem gehalten, was es versprochen hat (u.a. Gameplay- z.B.
Kampfsystem und Grafik).

Platz 1. Perfekt Dark Zero - Obwohl kein Currentgen und nie gespielt die Enttäuschung der letzten 5 Jahre.

P.S. Alles subjektiv zu nehmen versteht sich.

Link's adventure schrieb:
die posts von bowman und co sind alle ok aber ihr anderen postet echt quatsch FFx , Kingdom hearts , MP :rolleyes: klaaaar waren ja sooooo mies und unspielbar, haben allgemein ja nur awards abgesahnt :shakehead: mir fehlen echt die worte was bei euch die miesesten games sind ....
Ich beurteile nunmal nur die Spiele die ich auch selber ausführlich gespielt habe und da ich nunmal sowas wie Charlies Angel nichtmal ansehe muss ich wohl die nehmen von denen ich fälschlicher weise gedacht habe das sie gut seien, gekauft und dann festgestel habe das der Funfaktor bei mir gegen 0 tendiert.
Warum soll ich mir jetzt irgendwelche absoluten Schrottmühlen aus den Fingern saugen wenn ich sie nichtmal gespielt habe?
Sagen wirs so es sind die schlechtesten Spiele die ich in dieser Generation gespielt habe.

PS:Mir sind nachträglich noch zwei Spiele eingefallen:

doa03.jpg

Na ja gut es doch schon ein paar überzeugende Argumente. ;)

mgs_tts_2.jpg

Metal Gear Matrix Reloaded

Perplex schrieb:
Ich achte schon immer drauf, dass ich mir nur Spiele anschaff, die nicht allzu schlecht sein können. Daher von mir nur dieser bescheidene Beitrag:

Gurke: Sim City für GBA - eine der miesesten Umsetztungen, die ich gesehen habe. Das Spiel war wegen der fehlenden Beleuchtung meines GBA unspielbar und hat ständig den Spielstand gelöscht.

Die größten Enttäuschungen und dabei vielleicht nicht unbedingt als schlecht zu bezeichnen:

Platz 4. Mario Sunshine - Super Atmo, Urlaubsfeeling etc. hab mich riesig drauf gefreut und es konnte mich schließlich kein bisschen motivieren.

Platz 3. Wave Race: Blue Storm - Sehr geile Physik, Wettereffekte und gute Graphik aber Steuerung aufs Übelste verschlimmbessert.

Platz 2. Jade Empire - außer Atmo, Sound und Story hat es nix von dem gehalten, was es versprochen hat (u.a. Gameplay- z.B.
Kampfsystem und Grafik).

Platz 1. Perfekt Dark - Obwohl kein Currentgen und nie gespielt die Enttäuschung der letzten 5 Jahre.

findest du es nicht ein bisschen lächerlich ein spiel auf platz eins zu setzen das du _noch nie_ gespielt hast?

maXX schrieb:
Perplex schrieb:

Kampfsystem und Grafik).

Platz 1. Perfekt Dark - Obwohl kein Currentgen und nie gespielt die Enttäuschung der letzten 5 Jahre.

findest du es nicht ein bisschen lächerlich ein spiel auf platz eins zu setzen das du _noch nie_ gespielt hast?

Wie gesagt, eine rein subjektive Enttäuschung. Ich hab mich Jahre auf das Spiel gefreut, stand kurz davor mir ne X360 zu kaufen. Aber was ich dann gesehen und gelesen hab war ein Schlag in die Magenkule.

Und ich glaub kaum, dass alle schlechten Spiele, die hier aufgezählt werden auch gespielt wurden. Wär ja schlimm, so eine Selbstbestrafung ;)

Perplex schrieb:
maXX schrieb:
Perplex schrieb:

Kampfsystem und Grafik).

Wie gesagt, eine rein subjektive Enttäuschung. Ich hab mich Jahre auf das Spiel gefreut, stand kurz davor mir ne X360 zu kaufen. Aber was ich dann gesehen und gelesen hab war ein Schlag in die Magenkule.

Und ich glaub kaum, dass alle schlechten Spiele, die hier aufgezählt werden auch gespielt wurden. Wär ja schlimm, so eine Selbstbestrafung ;)

ja schon aber ich glaube der thread wäre weitaus interessanter wenn man nur persönliche gurken aufzählt. so kann ich ja jedes xbeliebige magazin aufschlagen und die spiele aufzählen, die eine schlechte wertung kassiert haben. :)

meine größten enttäuschungen in letzter zeit:

tales of symphonia: unsymphatisches kampfsystem (kann mit diesen bildwechseln ala ff einfach nix anfangen, ödes leveln

conker: steuerung aus der hölle, schlechte steuerung ist für mich bei j&r/adventures ein absoluter nicht-weiterspiel-grund, humor fand ich jetzt auch nicht soooooo genial, kann aber generell nix mit britischem humor anfangen

In Hinblick auf die unzähligen Tonnen absolut sinnlosen Softwareschrotts, der auch in dieser Generation für die PS2, Gamecube und XBox produziert wurde finde ich es sehr merkwürdig, dass hier so viele ausgerechnet Spiele wie "Final Fantasy X" , "Metroid Prime", "Metal Gear Solid: The Twin Snakes" und "Halo²" zu den schlechtesten Spielen dieser Generation ernennen

Ich mein, ok, sie mögen euch vielleicht enttäuscht haben (ist ja euer gutes Recht, etwas besseres zu erwarten), aber reicht das wirklich schon aus, um Spiele wie FFX zum absolut schlechtesten Spiel dieser Generation abzustempeln?

Bedenkt man die negativen Kritikpunkte, wie z.B. die (verhältnismäßig) schlechte Story und den linearen Storyverlauf, und berücksichtigt meinetwegen auch den nervigen Hauptcharakter, Tidus, bleibt unter dem Strich dank der tollen Grafikpräsentation, des IMO genialen Kampfsystems und der Mühe, die sich die Entwickler ganz offensichtlich gegeben haben, unterm Strich immer noch genug positives übrig, um sich von Spielspaßgurken wie "Silent Scope" deutlich abzuheben.

Naja, und @ Gohma: Ein Spiel wie FFXII zu kritisieren, ohne es vorher auch nur ein einziges Mal gespielt zu haben, finde ich mehr als schwach!

Naja, ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis jemand "Zelda: The Windwaker", "Metal Gear Solid 3: Snake Eater", oder "Resident Evil 4" nennt.

Den Thread sollte man übrigens besser umbenennen in "Das eurer Meinung nach schlechteste Spiel dieser Gen".

@Pipboy:

ok, ok. MP sind für dich müll, genau wie Kingdom Hearts... aber DoAX als crap zu bezeichnen, gleicht schon fast an gotteslästerung gegenüber Itagaki-san! :o

enter%20the%20matrix1.jpg

Enter The Matrix

man beachte die hände :lol:
der größte bullshit, denn ich in meiner langen videospiel karriere spielen durfte... naja, Atari halt.

Link's adventure schrieb:
AllGamer schrieb:
mieser bash? IMO ist das Game müll und ist halt von den Spielen die ich in dieser Gen gespielt hab das schlechteste...
von dir hab ich sowieso nix anderes erwartet .. is ja ein Cube game. Lies meinen vorherigen post nochmal :rolleyes:

na ja locker bleiben was solls mir schon klar das da jemand mit der super steuerung nicht klar kommt :lol:
aber es kommen ja noch mehr spiele wo es wirklich komisch ist. FF, Mario Kart, MP usw :rolleyes:

aber jetzt mal ein wirklich mieses spiel star wars bounty hunter :cry3: will meine 9 Euro zurück.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom