Schlechteste Games dieser Generation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also kann mich jetzt nicht erinnern selbst einen totalausfall gekauft zu haben,
eher fehlte bei Eiigen die Motivation!

Dazu zählt: Splinter Cell Pandora tomorrow

Hab es als Platinum gekauft und anfangs ganz lustig, aber ab den Dschungellevel Abschnitt 2 gings nicht mehr nie mehr angefasst.

Ähnliches bei RE und RE0, Legacy of Kaine Defiance.

Am schlimsten hats DMC3 erwischt!
Hab bislang nur die ersten 5-10 Minuten gezockt und seitdem nie wieder ins Laufwerk gelegt.
Denke immer noch es lag an den doch übertriebenen Gehabe von Klein Dante :oops:

Also Leute, nur spiele, die ihr wirklich gespielt habt (meinetwegen auch bloß bei einem Freund oder im Kaufhaus) und die absolut müllig sind, sodass keiner ihnen etwas abgewinnen kann!

Ich? Ich bin an solchen Spielen zum Glück nie vorbeigekommen.

So, danke im Voraus.
nd wenn ihr screens postet, schreibt dazu, woher es ist. :)

So, es geht weiter.

Neben Grabbed by the Ghoulies, Mario Kart: Double Dash und Legacy of Kain: Defiance, fand ich folgende Games auch noch schlech:

ps2_mgs3.jpg

Zelda OoT erschien 1998 und hatte eine bessere Kamera, als ein Game, das 2005 erschienen ist. Konami, was soll das? Ausserdem ist das Game viel zu abgefreakt. Ich hab Metal Gear Solid 1 auf der PSone gespielt und fand das Game genial, aber Metal Gear Solid 3 ist für mich unspielbar.

ps2_killzone.jpg

So ein Game sollte man nicht einmal als Platinum-Titel kaufen. Das ruckelt so derbe, dass es dadurch unspielbar wird.

@ Arikado
Was hast du den die ganze Generation lang gespielt :-?
Und das OoT die bessere Kamera als MGS2 hat halte ich für ein Gerücht ;)

Böser, böser Arikado!
Kommt der Kleine nicht mit der Kamera zurecht :P
Nein nicht ernst nehmen, kannst ja dein Meinung frei vertreten ................noch :D

Ach ja MGS3 war zu abgefreakt :-?
Dan frag ich mich warum du MGS1 so toll fandest :lol:

flo88 schrieb:
@ Arikado

Ich rede von Teil 3!
Für mich war das Game einfach die totale Enttäuschung. :(

Arikado schrieb:
flo88 schrieb:
@ Arikado

Ich rede von Teil 3!
Für mich war das Game einfach die totale Enttäuschung. :(
Sry, ich wollte auch Teil 3 schreiben ;)
Ok, ist deine Meinung, für mich ist MGS3, naja, ihr wisst schon :D

Ich meine mal soll doch jder seine persönlichen schlechtesten Spiele nennen!
Sehe in der Überschrift nicht, dass man seine persönliche Meinung nicht kund tun darf!
Also besserer Thread Name.
Aber ehrlich wer hätte Spass wenn nur die Gurken der Software genannt werden?

Cohen schrieb:
Ich meine mal soll doch jder seine persönlichen schlechtesten Spiele nennen!
Sehe in der Überschrift nicht, dass man seine persönliche Meinung nicht kund tun darf!
Also besserer Thread Name.
Aber ehrlich wer hätte Spass wenn nur die Gurken der Software genannt werden?
dafür haben wir 1. nen war 2. nen extra Thread im war

dieser thread sollte eigentlich für offensichtliche gurken sein a la 30 % wertungen.
Aber war klar das hier wieder klein kriege los gehen.

Wieso Kriege?
Ich nehme den Thread sehr locker und amüsiere mich prächtig.
Ich hab auch nichts dagegen, dass hier Leute anderer Meinung sind.
Ich versuche diese zuverstehen und akzeptieren.

Ist mir doch letzlich Wurst wenn jemand nicht MGS, FF, SMS, Killzone etc. als schlecht empfindet.
Es kommt nur darauf an, ob ich es gut finde!

Also lasst die, in unseren Augen 30%, Spiele beginnen. :D

Hm..

DarthSol schrieb:
Naja, ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis jemand "Zelda: The Windwaker", "Metal Gear Solid 3: Snake Eater", oder "Resident Evil 4" nennt.

Es ging wirklich schneller, als ich dachte... :rolleyes:
Warum zum Geier wird hier eigentlich JEDES Spiel mit Zelda OoT verglichen?? :hmpf:

DarthSol schrieb:
Hm..

DarthSol schrieb:
Naja, ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis jemand "Zelda: The Windwaker", "Metal Gear Solid 3: Snake Eater", oder "Resident Evil 4" nennt.

Es ging wirklich schneller, als ich dachte... :rolleyes:
Warum zum Geier wird hier eigentlich JEDES Spiel mit Zelda OoT verglichen?? :hmpf:
das frag ich mich seit ich auf cw bin -.-
egal ob FF, Kingdom hearts oder SotC
irgendwelche helden oder schwerter und jeder denkt an Zelda :-? :neutral: :oops:

Cohen schrieb:
Warum zum Geier wird hier eigentlich JEDES Spiel mit Zelda OoT verglichen??

Na weil Zelda allgemein das Beste Action-Adventure, was red ich das Beste Spiel auf diesen Planeten ist und immer sein wird!

So sehen es zu mindest Viele.
Naja mal sehen, was ich für Antworten auf meinen Post bekomme :lol:
hehe ich stimmt dir zu aber warte nur auf die square horde ^^

Cohen schrieb:
Warum zum Geier wird hier eigentlich JEDES Spiel mit Zelda OoT verglichen??

Na weil Zelda allgemein das Beste Action-Adventure, was red ich das Beste Spiel auf diesen Planeten ist und immer sein wird!

So sehen es zu mindest Viele.
Naja mal sehen, was ich für Antworten auf meinen Post bekomme :lol:

o.O das würd mich bei dir aber stark wundern :lol:

Du versteckst deinen Sarkasmus zu gut Cohen!

Hmm, das ist schwierig, weil ich jetzt nicht soo dermaßen viele Spiele in dieser Gen habe und eigentlich auch immer darauf geachtet hab, Qualität zu kaufen. Und wenn ich mir meine Spiele jetzt so angucke, dann sticht mir als imo richtig schlechtes Spiel nur Midtown Madness 3 ins Auge:
Positiv an dem Spiel ist, dass man mit vielen schnieken originalen Wagen durch die Innenstädte von Paris und Washington cruisen kann.
Das war es dann aber auch schon. Die Storymissionen sind so übelst schwer, dass ich da nie wirklich viel gemacht hab. Außerdem hat es mich nie gereizt Pizza in Paris auszuliefern(imo kam das vor).
Das Spiel lag meiner Xbox bei, denn normal hätte ich sowas nie gekauft.

Ich hab mal bei Giga Games vor Urzeiten mal Charlie's Angels und auch Miami Vice gesehen und das waren wirklich Gurken. Alleine die Sprunganimationen bei den Engeln sind so geil:D

also ich muss link und co zustimmen, frag mich echt, wie man MP, RE,MGS:TS,SMS, FF:10 usw. als schlechteste games der gen bezeichnen kann...
naja wird wohl daran liegen, dass pipboy und co. abseits der gehypten titel (die sie ja alles waren) nicht viel gezockt haben und sich so kein bild von den richtigen gurken machen können...
auf alles fälle gab es da wesentlich schlimmeres und man muss IMO zwischen enttäuschung und gurke differenzieren!!!
hier meine gurken games und enttäuschungen der letzten und neuen gen:
gurken games ungeordnet:
hot wheels velocity x (hab ich nem freund zum bday geschenkt und das geht echt mal gaaarnicht!!!)

enter the matrix (das das game sich so gut verkauft, kann ich NULL nachvollziehen, hatte ne zeit lang den glauben an die gamer szene verloren)

the gateway (hab fast noch nie bei nem game so gelacht, vorallem nach dem gehype mehr als lächerlich... ich sach nur an die wand lehnen)

gab noch weit mehr, hab mir öfter aus jux bei videotheken gurkengames ausgeliehen, die vom gamepro testcheck empfohlen wurden ;-)
sehr lustig, vorallem unter alkoholeinfluss!!!

enttäuschungen:
PERFECT DARK ZERO:
kein schlechtes game, aber da der vorgänger IMO DAS game überhaupt ist, war ich am boden zerstört!!!

Zelda The Windwaker:
ein klasse game, aber das reicht für die reihe nicht, IMO viiiiel zu einfach, was einiges kaputt macht!!!

Conker Live and Reloaded:
fette grafik, aber nach den ankündigungen (wie war das mit dem live and UNCUT???) und dem IMO missratenen multi ein schlag ins gesicht, ich bleibe beim original und hoffe auf nen komplett neuen teil auf der 360

so das wärs erstma, werde aber noch ergänzen bei gelegenheit!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom