Rolyet schrieb:![]()
Ein SEHR schöner Effekt und eine sehr schöne Grafik! Hab jetzt aber kein Bild mit dem mans gut vergleichen könnte so vom Stil her, höchsten Blue Dragon.
bei dem feuer effekt blieb wohl nix mehr für gute texturen übrig?
@nasa

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rolyet schrieb:![]()
Ein SEHR schöner Effekt und eine sehr schöne Grafik! Hab jetzt aber kein Bild mit dem mans gut vergleichen könnte so vom Stil her, höchsten Blue Dragon.
Hab doch gesagt ich will's lieber erst in Bewegung sehen, bis ich voreilige Schlüsse ziehe.Nihilist schrieb:Da würd ich mal sagen... Taddl braucht ne Brille. Keine Ahnung was du hier für ähnlichkeiten siehst. Dir ist hoffentlich klar das das eine Bewegung ist, was man hier als Standbild sieht. Aber hast du so wenig Fantasie dir vorzustellen wie das aussehen könnte?
Sorry, aber der Effekt sieht schon seeeehr mickrig aus und beleuchtet nichtmal die Umgebung in Echtzeit - etwas, dass bereits bei RE4 auf dem Gamecube zum guten Ton gehört hat.Captain Smoker schrieb:Also flach ist es nicht.
Siehe: http://youtube.com/watch?v=tjmoPCm-hCU
Bei 0:44 gibts zwar nicht die gleiche Attacke aber einen ähnlichen Feuerstrahl![]()
:-?jamaica_rum schrieb:ohhhh LOOOOOOL!!!![]()
![]()
![]()
wie weit sind wir jetzt gekommen das die n-fans schon pokemon-screenies als grafikpusher posten. wie lächerlich!
ja der feuereffekt ist riesig!
ich tippe mal, das es bald auch nen bewegungspad für die 360er geben wird und das der wii die erste konsole sein wird die von ihrer direkten konkurrenz innerhalb der selben emuliert wird, oder auf der ps3.
believe!![]()
Captain Smoker schrieb:Bei Pokémon finde ich eigentlich auch nur, dass die Trainer richtig nach "Next-Gen" aussehen, sowie die Effekte der Attacken.
Die Arenen und die Pokémon sind grafisch nicht so ansprechend.
Naja, die Hälfte sieht nach NG aus, die andere nicht
Fischalarm?jamaica_rum schrieb:ohhhh LOOOOOOL!!!![]()
![]()
![]()
wie weit sind wir jetzt gekommen das die n-fans schon pokemon-screenies als grafikpusher posten. wie lächerlich!
ich tippe mal, das es bald auch nen bewegungspad für die 360er geben wird und das der wii die erste konsole sein wird die von ihrer direkten konkurrenz innerhalb der selben emuliert wird, oder auf der ps3.
believe!![]()
jamaica_rum schrieb:ohhhh LOOOOOOL!!!![]()
![]()
![]()
believe!![]()
ist ja gut varn beruhige dich!Varn schrieb:Fischalarm?jamaica_rum schrieb:ohhhh LOOOOOOL!!!![]()
![]()
![]()
believe!![]()
Ist doch scheiss egal welches game wir als "grafik-pusher" bezeichnen, so lange es gut aussieht ist´s ja egal oder?
Dämlicher Post![]()
Hedey00 schrieb:Hat dir Iwata ins Essen gefurzt oder was hast du fürn Problem. O.o
Wieso lächerlich?jamaica_rum schrieb:ist ja gut varn beruhige dich!Varn schrieb:Fischalarm?jamaica_rum schrieb:ohhhh LOOOOOOL!!!![]()
![]()
![]()
believe!![]()
Ist doch scheiss egal welches game wir als "grafik-pusher" bezeichnen, so lange es gut aussieht ist´s ja egal oder?
Dämlicher Post![]()
![]()
![]()
meinst du nicht auch es ist mehr als lächerlich und demütigend einen wii-screen mit nem x360/ps3 screen zu vergleichen?.
selbst beim direkten vergleich mit der alten xbox kackt der wii zur zeit ab.
also wayne?
stütz ihr euch jetzt nur einen auf einen feuer effect und ein wenig DoF oder was?Hedey00 schrieb:jamaica_rum schrieb:ohhhh LOOOOOOL!!!![]()
![]()
![]()
believe!![]()
Hat dir Iwata ins Essen gefurzt oder was hast du fürn Problem. O.o
Einige Sachen an Pokemon (Wie Smoker schon sagte) sehen einfach gut und über Xbox- und GCN-Niveau (Was man momentan auf dem Wii größtenteilsa noch vergeblich sucht) aus, was hat denn das mit Grafikpush zu tun? :-?