480p, 720p, 1080iN-Man schrieb:mal ne kurze Noobfrage ^^
unterstützt die 360 1080p ?
also nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
480p, 720p, 1080iN-Man schrieb:mal ne kurze Noobfrage ^^
guts schrieb:dachte für xbox kommt dieses grafikupdate für oblivion?
naco schrieb:guts schrieb:dachte für xbox kommt dieses grafikupdate für oblivion?
war das nicht nur ein Wunsch der Xbox Fraktion hier?
So hab ich das aufgefasst.
Ist natürlich Unsinn.Varn schrieb:480p, 720p, 1080iN-Man schrieb:mal ne kurze Noobfrage ^^
also nein.
klobrille schrieb:Ist natürlich Unsinn.Varn schrieb:480p, 720p, 1080iN-Man schrieb:mal ne kurze Noobfrage ^^
also nein.
Seit dem Herbst-Update unterstützt die Xbox 360 1080p, ja.
Wenn die Games das unterstützen, dann laufen sie in 1080p - ja. Beispiele sind Virtua Tennis 3 oder auch VF5 - beide von Sega.Varn schrieb:klobrille schrieb:Ist natürlich Unsinn.Varn schrieb:480p, 720p, 1080iN-Man schrieb:mal ne kurze Noobfrage ^^
also nein.
Seit dem Herbst-Update unterstützt die Xbox 360 1080p, ja.
Games laufen in 1080p ?!
Wäre mir neu oO
http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=62695Varn schrieb:480p, 720p, 1080iN-Man schrieb:mal ne kurze Noobfrage ^^
also nein.
Taddl schrieb:...schlichtweg die Leistung dafür in wirklich überzeugender Grafik fehlt. 720p + 4xAA (auf der 360 for freeVarn schrieb:480p, 720p, 1080iN-Man schrieb:mal ne kurze Noobfrage ^^
also nein.) ...
Zum Glück zwingt MS im Gegensatz zu Sony seine 1st/2nd Parties nicht zu diesem Unsinn.
Bei allen die vorgesehenen Gebrauch vom eDRAm machen vielleicht?naco schrieb:bei welchen Spielen denn?![]()
Taddl schrieb:Bei allen die vorgesehenen Gebrauch vom eDRAm machen vielleicht?naco schrieb:bei welchen Spielen denn?![]()
4xAA? Ich glaube, er meint 2xAAnaco schrieb:Taddl schrieb:Bei allen die vorgesehenen Gebrauch vom eDRAm machen vielleicht?naco schrieb:bei welchen Spielen denn?![]()
zum Beispiel?
welche Games haben auf der 360 4xAA (for free)?![]()
Willst du ernsthaft leugnen, dass das bei diesen Spielen mal so vorgesehen was? Das ist ja auch der Grund, warum die ersten Levels bei Resistance so bescheiden aussehen. Damals war das Spiel eben noch für 1080p ausgelegt.Nightelve schrieb:resistance und motorstorm laufen in 1080p ? :o
Forza 2 wird so ein Spiel sein.naco schrieb:Taddl schrieb:Bei allen die vorgesehenen Gebrauch vom eDRAm machen vielleicht?naco schrieb:bei welchen Spielen denn?![]()
zum Beispiel?
klobrille schrieb:4xAA? Ich glaube, er meint 2xAAnaco schrieb:Taddl schrieb:Bei allen die vorgesehenen Gebrauch vom eDRAm machen vielleicht?naco schrieb:bei welchen Spielen denn?![]()
zum Beispiel?
Das wären so ziemlich alle 360-Games ...
![]()
N-Man schrieb:ok, dann noch ne Noob-Frage:
da ja die "HD-Grafik" viel Speicherplatz braucht ...
... wie will Microsoft solange mit DVDs auskommen ( Komprimieren ist keine dauerhafte Lösung ), bei einer HD-DVD oder BRD wäre es unproblematisch.
Forza 2 hat afaik 4x FSAA.also noch keins?
Wire du ja an knapp 200 Spielen siehst, passt es auch so ... Dafür gibts des Weiteren meist kürzere Ladezeiten... wie will Microsoft solange mit DVDs auskommen ( Komprimieren ist keine dauerhafte Lösung ),
Mog schrieb:N-Man schrieb:ok, dann noch ne Noob-Frage:
... wie will Microsoft solange mit DVDs auskommen ( Komprimieren ist keine dauerhafte Lösung ), bei einer HD-DVD oder BRD wäre es unproblematisch.
Wenns auf eine DVD passt wunderbar, wenn nicht nimmt man zwei oder drei. Wars nicht so, dass gepackte Daten auf ner DVD viel schneller zu lesen sind als auf ner HD-DVD?
HD-Grafik braucht keinen Speicherplatz, nur die Texturen die auf die entsprechende Auflösung gebracht werden müssen damit sie in HD immer noch scharf aussehen brauchen Speicherplatz.N-Man schrieb:ok, dann noch ne Noob-Frage: