Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Varn schrieb:
klobrille schrieb:
Varn schrieb:
N-Man schrieb:
mal ne kurze Noobfrage ^^

unterstützt die 360 1080p ?
480p, 720p, 1080i

also nein.
Ist natürlich Unsinn.

Seit dem Herbst-Update unterstützt die Xbox 360 1080p, ja.

Games laufen in 1080p ?!
Wäre mir neu oO
Wenn die Games das unterstützen, dann laufen sie in 1080p - ja. Beispiele sind Virtua Tennis 3 oder auch VF5 - beide von Sega.

Varn schrieb:
N-Man schrieb:
mal ne kurze Noobfrage ^^

unterstützt die 360 1080p ?
480p, 720p, 1080i

also nein.
http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=62695 :sorry:

Auch wenn ich 1080p für diese Gen als totalen Schwachsinn erachte, da schlichtweg die Leistung dafür in wirklich überzeugender Grafik fehlt. 720p + 4xAA (auf der 360 for free :D) wird jawohl reichen... :hmpf:
Zum Glück zwingt MS im Gegensatz zu Sony seine 1st/2nd Parties nicht zu diesem Unsinn.

Nightelve schrieb:
resistance und motorstorm laufen in 1080p ? :o
Willst du ernsthaft leugnen, dass das bei diesen Spielen mal so vorgesehen was? Das ist ja auch der Grund, warum die ersten Levels bei Resistance so bescheiden aussehen. Damals war das Spiel eben noch für 1080p ausgelegt.
Und bei Lair, GT5, MGS4 (zwar kein 2nd Partie aber trotzdem in engen Kontakt mit Sony) nimmt dieser Firlefanz seinen weiteren Lauf...

Wenn sie jetzt noch God of War 3 auf 1080p hinbiegen und damit viel Leistung für nichts vergeuden, haben sie endgültig verschissen. :x

naco schrieb:
Taddl schrieb:
naco schrieb:
bei welchen Spielen denn? :D
Bei allen die vorgesehenen Gebrauch vom eDRAm machen vielleicht?

zum Beispiel?

welche Games haben auf der 360 4xAA (for free)? :D
Forza 2 wird so ein Spiel sein. :)
(und nein, die Sache mit dem 2xAA-Downgrade war eine Ente...)

klobrille schrieb:
naco schrieb:
Taddl schrieb:
naco schrieb:
bei welchen Spielen denn? :D
Bei allen die vorgesehenen Gebrauch vom eDRAm machen vielleicht?

zum Beispiel?

welche Games haben auf der 360 4xAA (for free)? :D
4xAA? Ich glaube, er meint 2xAA :) Das wären so ziemlich alle 360-Games ... :)

würd mich auch wundern, dass die 360 schon 4xAA und geile Grafik darstellen kann. :P

@ Taddl

also noch keins? :P

ok, dann noch ne Noob-Frage:

da ja die "HD-Grafik" viel Speicherplatz braucht ...

... wie will Microsoft solange mit DVDs auskommen ( Komprimieren ist keine dauerhafte Lösung ), bei einer HD-DVD oder BRD wäre es unproblematisch.

N-Man schrieb:

... wie will Microsoft solange mit DVDs auskommen ( Komprimieren ist keine dauerhafte Lösung ), bei einer HD-DVD oder BRD wäre es unproblematisch.

Wenns auf eine DVD passt wunderbar, wenn nicht nimmt man zwei oder drei. Wars nicht so, dass gepackte Daten auf ner DVD viel schneller zu lesen sind als auf ner HD-DVD?

Mog schrieb:
N-Man schrieb:

Wenns auf eine DVD passt wunderbar, wenn nicht nimmt man zwei oder drei. Wars nicht so, dass gepackte Daten auf ner DVD viel schneller zu lesen sind als auf ner HD-DVD?

Ok, aber ich sage mal mehr als 2 Scheiben, ist schon blöd ^^

N-Man schrieb:

HD-Grafik braucht keinen Speicherplatz, nur die Texturen die auf die entsprechende Auflösung gebracht werden müssen damit sie in HD immer noch scharf aussehen brauchen Speicherplatz.
Aber das ist hier garnicht das Thema.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom