Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

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Nicht offen für weitere Antworten.
Malwieder ein Unreal 3 Spielgrafikvergleich

Mass Effect
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Fatal Interia
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Gears of War
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Too Human
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Bioshock
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Blacksite Area 51
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Stranglehold
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saruman schrieb:
N-Freak schrieb:
Die Umsetzung im Vorab-Test
Virtua Tennis 3: So gut ist die 360-Version!
Auf der PS3 machte Segas Tennisgott eine hervorragende Figur. Jetzt ist auch die 360-Testversion bei uns eingetroffen.

In Sachen Grafik muss sich die Konvertierung nicht hinter dem Sony-Original verstecken: Virtua Tennis 3 läuft auch auf der Xbox360 in der maximalen HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln (Fachbegriff: 1080p) und sieht fast schon fotorealistisch aus. Einzig die Gesichter der lizenzierten Stars (darunter Roger Federer und Tommy Haas) wirken leicht maskenhaft.


Spielerisch bleibt hingegen alles beim famosen Alten: Die Steuerung reagiert präzise und fix, tolle Ballwechsel gelingen schon nach wenigen Zockminuten. Toll: Die 360-Variante bietet im Gegensatz zur PS3 auch Online-Modi. Sie können also auch über das weltweite Datennetz gegen befreundete Tenniscracks antreten. Deshalb unser Fazit: Auf der Xbox360 ist Virtua Tennis 3 sogar noch einen Tick stärker als auf der PlayStation3 - ein Pflichtkauf


http://www.games-news.de/gotonews/?id=4032&url=/

Immer das gleiche Bild. Und Sony lässt ein arrogantes Interview nach dem anderen raus, anstatt mal was zu ändern...
Vielleicht denken sie sich ja nur "never change a running system" - was auf der PS2 gefruchtet hat könnte auch hier wieder funktionieren. :lol: ;)
 
Katana schrieb:
Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Katana schrieb:
dann tekken 6 target render mit dem downloadgame tekken5 dark
resurrection für ps3... dazu muss ich wohl nicht viel sagen oder? und das
tekken 6 zur zeit mies aussieht steht für mich zweifelsfrei fest aber es wird
definitiv besser aussehen und wenn es erste screens der final version gibt
und die immer noch so mies aussieht dann darf munter gebasht werden ;)
(selbe gilt für mgs4)

Wie meinst du denn das? Ich finde es gibt da nichts was einen Bash noch rechtfertigen würde,
ausser man will seine Glaubwürdigkeit mit absicht beschränken.

http://farm1.static.flickr.com/123/403194723_01eb2bedbb_o.jpg
http://farm1.static.flickr.com/188/403194721_b04ce327fd_o.jpg
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http://farm1.static.flickr.com/181/403194718_fab53c91e2_o.jpg
http://farm1.static.flickr.com/138/403194710_7ad90f8155_o.jpg

Diese Screens stammen aus einer Version die beim Japanlaunch schon fast 1,5 Jahre alt ist! :o :o :o

ich hab mich auf den bildervergleich ein paar seiten vorher bezogen wo ein bild des ersten rendertrailers mit einem bild aus dem alpha build verglichen wurde und behauptet wurde es würde final so aussehen und alles von sony wäre nur lüge...
und ich zweifel nicht an das mgs4 mal besser als der erste trailer aussehen wird aber viele xbots behaupten ja kein ps3 game könnte sich grafisch verbessern und würde zum release immer noch wie der alpha build aussehen!

Also tut mir echt leid dir das mal sagen zu müssen aber diese Behauptung von einigen alleine das es einen MGS Rendertrailer gab ist echt lächerlich aus folgenden Gründen:

1. Sieht Snake exakt so gut aus wie im ersten Trailer (ausser das Hideo ihn ein wenig ändern lassen hat, auf Wunsch der Fans)
2. Das gilt auch für den Rest
3. Sah man schon im ersten Trailer die Polygone und die Texturen herraus und es war sofort klar das das noch besser werden muss und nie und nimmer war das vorgerndert
4. Ist Hideo Kojima wirklich der ALLER letzte auf diesem Planeten der mit Renderfilmchen kommen würde.

Echt mal, das sag ich euch allen die behaupten das wäre ein Renderfilm gewesen: Schaut doch mal genau hin und überlegt mal was ihr ihm dort vorwerft. Es ist schlicht und ergreifend unhaltbar. Ausser man hat was mit den Augen...

ps. ist echt kein Angriff, ich denke ja wie du, es geht mir nur um die Behhauptung.
 
blöde Plastikgrafik, alles sieht gleich aus, der Wii zerfetzt die Grafik da oben, und außerdem Stil > Technik undsoweiterblubbblobbblibb :P
 
Schließe mich MOGs Meinung an , finde auch das UE3 bisher die schönsten Games vom Stapel lässt , wobei ich mir auch Games auf der getunten DOOM3 Engine wünschen würde (QUAKE:ET) .

Und GLEICH sehen die mal garnicht aus..

Too Human nicht ähnlich wie GoW oder Mass Effect
und noch weniger gleichen sich BLACKSITE , STRANGLEHOLD oder BIOSHOCK. Nur MASS EFFECT und GoW ähneln sich noch am meißten , was aber am Sci-Fi Szenario liegt.
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
Taddl schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Die UE3 ist doch schon bald geschichte so bald ein bestimtest spiel aus deutschland kommt :D
Fangfrage: Wie viele Spiele mit der CryEngine gibt's bislang? Naaaa? :D :P

so bald ein bestimtes spiel kommt es muss ja erst noch kommen und grafisch wird es alles weg rocken :P
Du hast mich anscheinend falsch verstanden. Das Spiel, was du meinst, nutzt die CryEngine2. Beim indirekten Vorgänger hat auch jeder gemeint, dass es den engsten Kontrahenten UnrealEngine 2 alt aussehen lässt und alle wie wild sich nur noch auf die CryEngine stürzen werden. Pustekuchen! :P

Und wir werden ja sehen wer zuletzt rockt. Halo 3 wird mächtig in den Arsch der Crytek "unser Spiel ist für die Konsolen viel zu anspruchsvoll" Luschen treten. :D
 
Die Cry engine lies aber damals so ziemlich alles alt ausehen und das wird auch mit cryengine2 nicht andres sein. für denn konsolenmarkt wird sie e nicht in frage kommen dazu sind wohl alle 3 zu schwach :P

Halo3 :rolleyes: da muss schon ws viel besseres kommen!
 
der Thread ist im Bereich "War: Consoles", PC geht den meisten hier am A**** vorbei :P ;)
 
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