XOne/PC Scalebound

IGN hat gestern ein neues Video raus gebracht, welches weitere Details zu Scalebound erklärt werden. So auch, wie sehr Star Wars das kommende Xbox One Spiel Scalebound beeinflusst hat.

[video=youtube;-9FNhXrKRZw]https://www.youtube.com/watch?v=-9FNhXrKRZw[/video]
 
Ist für mich auf jeden Fall mit Zelda, Horizon und Mass Effect: Andromeda eines der Highlights 2016 für mich.

Hatte vorher nicht viel dazu erwartet, aber nun bin ich nun doch zuversichtlich, dass das was ganz Großes wird.

Das Video zeigt jedenfalls interessante Einblicke und die Artworks sehen einfach nur klasse aus :goodwork:!
 
Koop-Kampagne für bis zu vier Spieler, unterschiedliche Drachen-Skins und mehr

Ganz frisch von der PAX Prime aus Seattle gibt es einige neue Informationen und Details zu Platinum Games' Xbox One-Exklusivspiel Scalebound. So wird es unterschiedliche Drachen-Skins geben, während man die Kampagne auch zu viert durchspielen kann.

Platinum Games' Exklusivtitel für die Xbox One wird immer interessanter, je mehr Infos zu Scalebound erscheinen. Offenbar hat Schöpfer Hideki Kamiya ein wirklich heißes Eisen in der Mache, auf das sich Xbox One-Besitzer freuen dürfen.

Dass es einen Koop-Modus geben wird, das wurde bereits auf der Gamescom 2015 mitgeteilt. Doch es kommt noch besser: so wird man zu viert die Kampagne durchspielen dürfen. Und das Beste: Man soll jederzeit die Möglichkeit haben, einen eigenen Drachen zu besteigen und unabhängig von den anderen entweder auf dem Boden zu kämpfen oder in die Lüfte zu steigen. Dadurch soll die Herangehensweise an die Schlachten strategischer und taktischer ausfallen.

Für den Drachen Thuban soll es unterschiedliche Skins geben, die nicht nur sein Aussehen ändern, sondern auch unterschiedliche Fähigkeiten mit sich bringen. Auch bei den menschlichen Charakteren soll es Upgrades geben. Dasselbe gilt auch für die Bewaffnung. Hierbei wurde zwar nur das Schwert angesprochen, aber man kann davon ausgehen, dass die Upgrade-Möglichkeit auch für die restlichen Waffen gilt. Unklar ist allerdings, ob jeder Spieler im Prinzip nur ein und denselben Charakter mitsamt Thuban spielt oder jeder einen eigenen Charakter mit eigenem Drachen steuert. Ob man in der Kampagne auch andere Drachen fliegen kann, wurd eebenfalls nicht genannt. Es wird zusätzlich weitere schwebende Inseln mit unterschiedlichen Gegnertypen geben, die man nur mit einem Drachen erreichen kann.

http://www.gamona.de/games/scalebou...is-zu-vier-spieler-unterschiedliche:news.html
 
Hideki Kamiya - Scalebound soll die Spieler sehr viel länger beschäftigen als es in der Regel bei Bayonetta und Okami der Fall war.

„Bayonetta kann man als kurzweiliges Spiel betrachten. Ihr mögt vielleicht noch einmal dazu zurückkehren, um eure Fähigkeiten etwas zu erweitern. Oder ihr werdet einfach froh sein, es komplettiert zu haben und das ist dann das Ende. Das Gleiche gilt für ein Spiel wie Okami. Mit Scalebound hoffe ich, weil die Welt so riesig ist, dass Spieler nicht einfach nur von Anfang bis Ende spielen und das war's dann. Es gibt so viele Nebenquests, die wir in der enormen Welt verteilen werden, dass ich hoffe, dass ihr zurück in die Dungeons kehrt und Items sucht, die vorher nicht verfügbar waren oder neue Lösungswege findet.“
http://www.gamesradar.com/hideki-ka...-means-youll-play-it-more-okami-or-bayonetta/

Hört sich klasse an :)
 
Stimmt, Mass Effect gibts ja auch noch. Oh Gott... 2016 wird ein teures Jahr xD
Gears 4, Quantum Break, Crackdown, Scalebound, Halo Wars 2, Mass Effect, usw.
Auf alle hab ich richtig Bock :awesome:

Jupp, Gears 4 und Crackdown 3 sind auch auf meiner Liste.

Aber ein Scalebound, Zelda und Mass Effect sind noch einmal eine ganz andere Nummer ... jedenfalls für mich 8-)!
 
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