Olilol
L14: Freak
Count me in 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scalebound hat mich richtig überrascht. Jetzt will ich es auch ^^
War anfangs schon sehr skeptisch und bin es auch immer noch etwas, aber das jetzt gezeigt hat schon den Must-have-Level deutlich erhöht. War eine klasse Präsentation mit der ich so nicht gerechnet hatte.
Skeptisch? Bei einem Platinum Spiel und dann noch von Kamiya? Das wird das höchstbewertete Xbox One Spiel von Microsoft werden.![]()
Naja, die ersten Szenen von der E3 2014 konnten mich nicht so überzeugen - Da ist auch egal wer da am Ruder sitzt![]()
Ist es imo nicht, denn es gibt gewisse Leute, bei denen man direkt weiß, dass es ein Top Spiel wird. Ich lehne mich bei Kamiya gerne weit aus dem Fenster. Dass es nicht jedem gefallen wird ist auch klar genauso wie es klar ist, dass ein CGI Trailer im Grunde nutzlos ist um aufs Spiel zu schließen.
Ist es imo nicht, denn es gibt gewisse Leute, bei denen man direkt weiß, dass es ein Top Spiel wird. Ich lehne mich bei Kamiya gerne weit aus dem Fenster. Dass es nicht jedem gefallen wird ist auch klar genauso wie es klar ist, dass ein CGI Trailer im Grunde nutzlos ist um aufs Spiel zu schließen.
Dazu hat platinum games noch kein schlechtes spiel entwickelt![]()
Activision
Naja
Anarchy Reigns
:v:
Geschmackssache ich weiß - aber ein Top-Spiel sieht dann doch anders aus :v: