XOne/PC Scalebound

Was man bis jetzt von Scalebound gesehen hat, sieht schon sehr vielversprechend aus und es hat noch über ein Jahr Entwicklungszeit.

Ich denke, das wird ein Knaller!

Ich find den Protagonisten gar nicht so schlecht, aber mir gefiel auch der neue Dante schon :D

Noch weiß ich nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll. Auf der einen Seite siehts echt toll aus, die Welt ist super und Atmosphäre sowieso. Auf der anderen Seite find ich das Kampfsystem etwas lame, der rennt da durch als ob es nichts wäre. Auch kann er dem Drachen immer sagen wo er angreifen soll, wozu dann überhaupt noch als Mensch kämpfen?

Noch abwarten, aber neben QB schon mal mein nächster Most Wanted für die One :)

1438727441-scalebound-gamescom-2015-02.jpg

1438727442-scalebound-gamescom-2015-04.jpg

1438727442-scalebound-gamescom-2015-05.jpg

Scalebound hat mich richtig überrascht. Jetzt will ich es auch ^^

War anfangs schon sehr skeptisch und bin es auch immer noch etwas, aber das jetzt gezeigt hat schon den Must-have-Level deutlich erhöht. War eine klasse Präsentation mit der ich so nicht gerechnet hatte.

lesenswerter Artikel :)

http://de.ign.com/scalebound-xbox-one/106811/preview/scalebound-ist-nicht-das-spiel-fur-das-ihr-es-halt

habe richtig Bock drauf :awesome:

Anpassungsmöglichkeiten für den Drachen :boogie:
"Der Umfang der Anpassungsmöglichkeiten, die Platinum verspricht, ist beeindruckend. Wir haben einen leichteren Thuban mit Tigerstreifen-Schuppen gesehen und auch eine schwer gepanzerter Version des Drachen. "Wir planen viele Anpassungsmöglichkeiten für euren Drachen", erklärte Scalebounds Designer Yusuke Miyata. "Es geht nicht nur um seine Panzerung, wir teilen es in verschiedene Teilen des Drachens. Die einzelen Teile können sich verändern und ihr könnt für jeden Slot die Panzerung festlegen."

Das alles beeinflusst, wie Thuban kämpft. Ein leichterer Thuban mit einer speerartigen Waffe am Schwanz ist ein schnellerer, offensiverer Charakter, während ein schwer gepanzerter Thuban mehr Schaden aufsaugen kann. "Es wird immer die Balance zwischen Risiko und Gewinn geben. Wie will ich, dass mein Drache sich verhält und ist das im nächsten Kampf ein Vorteil für mich? Man muss sich jedes Situation ansehen, in die man gerät und die Lage beurteilen", erklärt Miyata."

5_dfg3.jpg

4_bx6p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"After a guided tour of the Xbox briefing video, we were treated to a show-reel of other Scalebound features that are still in development. Scalebound isn't just a hack n' slash; it's a full-blown action RPG with an inventory, loot, non-linear exploration, NPC cities, weapon durability, currency, in-game economies and more."

http://www.windowscentral.com/scalebound-xbox-one-gamescom-preview

War anfangs schon sehr skeptisch und bin es auch immer noch etwas, aber das jetzt gezeigt hat schon den Must-have-Level deutlich erhöht. War eine klasse Präsentation mit der ich so nicht gerechnet hatte.

Skeptisch? Bei einem Platinum Spiel und dann noch von Kamiya? Das wird das höchstbewertete Xbox One Spiel von Microsoft werden. :blushed:

Naja, die ersten Szenen von der E3 2014 konnten mich nicht so überzeugen - Da ist auch egal wer da am Ruder sitzt ;)

Ist es imo nicht, denn es gibt gewisse Leute, bei denen man direkt weiß, dass es ein Top Spiel wird. Ich lehne mich bei Kamiya gerne weit aus dem Fenster. Dass es nicht jedem gefallen wird ist auch klar genauso wie es klar ist, dass ein CGI Trailer im Grunde nutzlos ist um aufs Spiel zu schließen.

Ist es imo nicht, denn es gibt gewisse Leute, bei denen man direkt weiß, dass es ein Top Spiel wird. Ich lehne mich bei Kamiya gerne weit aus dem Fenster. Dass es nicht jedem gefallen wird ist auch klar genauso wie es klar ist, dass ein CGI Trailer im Grunde nutzlos ist um aufs Spiel zu schließen.

Naja, bei Destiny haben die meisten auch erwartet das Bungie in allen Belangen überzeugen wird, mancher erklärte es schon lange vor Erscheinen zum Game of the Gen (Hallo Laxi :ugly:) und was kam dann - Durchschnitt wie ich es von Anfang an sagte. Ich denke auch bisher 'unfehlbare' Personen oder Studios können mal daneben liegen. Die GC Präsentation von Scalebound hat mir gefallen.

Dazu hat platinum games noch kein schlechtes spiel entwickelt :scan:

Naja

Anarchy Reigns

:v:

Geschmackssache ich weiß - aber ein Top-Spiel sieht dann doch anders aus :v:

Das waren alles ziemliche Low Budget Sachen wie Korra oder Transformers dieses Jahr. Anarchy Reigns kam damals afaik sogar für 30 Dollar auf den Markt. Dagegen stehen alleine die Sachen von Kamiya wie Bayonetta, Resi 2, Devil May Cry oder Okami.

Zurück
Top Bottom