XOne/PC Scalebound

Find ich ärgerlich und vor allem unverständlich, wieso kündigt man das überhaupt für 2016 an bzw. teasert es schon 2015 (oder sogar 2014?)??? Wenn es jetzt nen ganzes Jahr länger dauert, dann hätte man so was doch vorher sehen können.

Ist außerdem ungewöhnlich für Platinum Games oder?

Find ich ärgerlich und vor allem unverständlich, wieso kündigt man das überhaupt für 2016 an bzw. teasert es schon 2015 (oder sogar 2014?)??? Wenn es jetzt nen ganzes Jahr länger dauert, dann hätte man so was doch vorher sehen können.

Ist außerdem ungewöhnlich für Platinum Games oder?

Die arbeiten wirklich an vielen Projekten. Nier für PS4, Turtles, Star Fox und vor kurzem noch Transformers.

Ich weiß! Ist normal bei denen, vorallem weil die kaum Nachfolger machen, bin ich großer Fan von denen.

Tja es hat auch auch was gutes!
Muss mir die XBone doch erst 2017 kaufen :aehja:

Wirklich gefallen hat mir bisher aber Nur Bayonetta 1 und 2... die dafür richtig gut. Wonderful 101 habe ich kaum ausgehalten. Metal Gear Rising: Revengeance hab ich nie gespielt, Star Fox wird gekauft. Scalebound interessiert mich.

Wirklich gefallen hat mir bisher aber Nur Bayonetta 1 und 2... die dafür richtig gut. Wonderful 101 habe ich kaum ausgehalten. Metal Gear Rising: Revengeance hab ich nie gespielt, Star Fox wird gekauft. Scalebound interessiert mich.

Vanquish wird immer gerne vergessen, ein Actionfeuerwerk!

Die Verschiebung ist zwar bitter, aber wird letz endlich der Entwicklung gut tun. MS hat trotzdem ein gutes Lineup, hoffe aber noch auf neue IPs

Das Interesse an dem Spiel scheint nicht grad groß zu sein, oder?

Also die E3 Demo hat mir jetzt nicht besonders gefallen, aber war ja nur der MP Part, den man auch skippen kann. Freu mich mehr vom SP auf der GC hoffentlich zu sehen :-).

Zuletzt bearbeitet:
Holiday 2017 oder hab ich das falsch verstanden? Noch viel Zeit also.

Freu mich drauf. Sieht gut aus und scheint Spaß zu machen.

Also das Gezeigte machte auf jeden Fall Lust auf mehr, auch wenn ich es schade finde, dass man zuwenig von den RPG-Elementen gezeigt hat, sondern sich auf einen (Multiplayer-)Endkampf konzentriert hat.

Erscheint es Ende 2017, ist es für mich der 1. Kandidat als "Launchspiel" für die Scorpio :)!

Also ich freu mich wirklich sehr auf Scalebound. Werde mir wegen diesem Spiel auch eine One kaufen.

Hoffe zur GC gibt es einen weiteren Einblick in das Game. Was man da auf der E3 gezeigt hat, war eigentlich ein Witz! Ein Bosskampf und fertig. Nicht mal hinter ClosedDoors soll es einen Extended Demo gegeben haben.

Will was von der Welt, den Städten, den NPCs sehen. Denke man kann sich glücklich schätzen wenn das Game heute in einem Jahr schon in den Läden steht. Ich zweifle daran, da auf der E3 PK nur noch von 2017 die Rede war. Hatte fest mit einem Termin gerechnet, dann so etwas!

Metro im Interview mit Hideki Kamiya - Einige Auszüge.

- Auf der E3 zeigte Platinum Games einen Bosskampf gegen einen Drachen, der aber auch schon auf der Gamescom 2015 zu sehen war. Es könnte der Eindruck entstehen, dass es mit dem Spiel nur langsam vorangeht. Kamiya verneint das und sagt, dass man in den 10 Monaten seit der Gamescom daran gearbeitet hat, die Spielwelt aufzubauen, Begegnungen mit anderen Charakteren/Gegnern zu entwerfen, Beute zu integrieren, usw.

- Nach der E3-Präsentation war von vielen Usern zu lesen, dass sie meinen, der Held in Scalebound sei ein Idiot. Kamiya lacht und sagt, dass man ja bislang noch nichts über die Geschichte erzählt oder erklärt hat, um was für einen Charakter es sich handelt. Deshalb würden die Fans voreilige Schlüsse ziehen, die völlig unbegründet sind.

- Kamiya entwickelt in Spielen Dinge, die er sehr mag, die er gerne spielen und erfahren will, weshalb er sich nicht den Kopf darüber zerbricht, es allen recht machen zu müssen. Vielmehr macht er sich Sorgen darüber, dass alles, was er erschafft, auch genau seiner Vision entspricht.

- Einige Reaktionen der Spieler sind unverständlich. Es wird sich darüber beklagt, dass der Held Kopfhörer trägt. Gleichzeitig laufen die Leute aber selbst mit Kopfhörern den ganzen Tagen durch die Gegend.

- Bei Bayonetta beklagten sich die Fans, dass sie eine Sonnenbrille trägt. Anschließend kauften sie sich aber dieselbe Brille. Jetzt beschweren sie sich über Drew, den Helden aus Scalebound, dass er Kopfhörer trägt. Doch PDP arbeitet bereits an Prototypen der Kopfhörer, so dass Platinum Games sie verkaufen kann. Kamiya hört deshalb nicht auf das Gejammere solcher Leute.

- Kamiya meint, dass die westlichen Entwickler mit ihren Spielen die Säulen für die Qualität in dieser Generation errichten. Jedesmal, wenn er die E3 besucht und sich die Spiele anschaut, denkt er 'Wow, diese Spiele sind wirklich gut!'.
Gamefront.de / http://metro.co.uk/2016/06/27/scale...bout-making-it-so-everybody-loves-it-5969789/

Finde die Kopfhörer ja auch etwas :ugly: Aber Recht hat er aber schon - Gut das er sein Ding macht und sich nicht verbiegen lässt.

Zurück
Top Bottom