Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ok wenn ich schon mal da bin, hab mir am WE SAW IV angesehen und bin extremst verwirrt über das Ende, sofern hab ich nur Teil 2 (glaub ich) und Teil 3 gesehen, vll auch Teil 1 ka^^
Naja am Schluss kannte ich mich überhaupt nicht mehr aus, wiso geht der eine Polizist (der Luke in Gilmore Girls spielt^^) in die eine komische Kamer wo noch Jigsaw liegt, is ja ur der Zeitschleifenbruch ?!
Dachte Jigsaw wär schon längst tot.
Auch der eine Mexikaner den der Polizist erschießt, wiso erschießt er den überhaupt, der war doch schon im 3. Teil tot ?!
Eigentlich bin ich nur verwirrt das in dem Raum noch die Leichen (Jigsaw, Krankenschwester) rumliegen obwohl die doch schon längst weg sein müssten und dann der andere Polizist die Tür zumacht obwohl der vorher das Tape aus Jigsaws Magen gehört hat und Jigsaw jetzt da noch unautopsiert rumliegt?!
Ich kenn mich garnicht mehr aus
Bin ich zu dumm für den Film^^
Der ganze Twist ist: Die Szene mit der Autopsie kommt ans Ende von SaW 4.^^
Also am Anfang hast du schon das Ende gesehen.
Und Jigsaws Leiche liegt dort noch, weil SaW 3 und SaW 4 zeitgleich stattfinden. Also während Rigg seine Prüfungen macht, macht Jeff in SaW 3 auch seine Prüfungen. Nur geht SaW 4 am Ende noch etwas weiter und man sieht, wie Strahm Jeff tötet und von Hoffman eingeschlossen wird.^^

Ok das macht soweit Sinn, hmm moment doch nicht :/
Was passiert mit dem einem Polizisten der mit Jigsaws Leiche eingesperrt wurde?
Jigsaw wurde ja später autopsiert dh der Polizist müsste auch rauskommen bzw irgendwie?
Und was is mit dem anderen Polizisten der das Tape aus Jigsaws Magen hört ala "Nur weil ich Tod bin ist es noch lang nicht vorbei, das Spiel hat gerade erst begonnen" ?!
Ka was der auf Deutsch sagt hab mir die Englische Version angesehen.
Und wiso wird der eine Polizist zusammen mit dem aus dem 1. Teil (glaub ich) gefesselt, er auf dem Eisblock der Polizist aufn Stuhl?
Und dann später sperrt dieser Polizist den anderen Polizisten ein in den Raum mit Jigsaws Leiche.
WISO!!!!!!
kapier ich nicht, ist der irgendson Helfer von Jigsaw ? Wenn ja wiso gerät er dann selber in seine Spiele als er das Tape hört am Anfang von SAW IV ?
Naja oder vll sollte ich mir mal die Vorgängerfilme anschauen und nicht alle in 1 Jahr Abständen
Hab heute Saw 1-3 wieder gesehen. Nächsten Sonntag schau ich mir wieder den 4. Teil an.Kompliziert,aber einiges wurde echt gut erklärt,manches hat mich echt überzeugt :o Aber ich sollte nochmals alle Teile sehen,dann weiß ich wieder mehr^^

dann wär niemandem was passiert.
...so, nun zum 4. teil.
also ich fand die anfangsszene einfach zu derb! das war ein wenig zu viel des guten, wie man wirklich alles gesehen hat...mMn wär auch in Saw hier weniger mehr gewesen.

Hoffman sollte ja der neue Jigsaw sein, seinen Test hat er ja in Saw 4 mehr oder weniger geschafft.
Und jetzt: Hoffman vs. Doktor Gordon! (da ja Armanda tot ist, nur 2 Nachfolgen)
Und nun müssen beide im 5. Teil ein gigantisches Spiel meistern, damit einer der neue Jigsaw wird.......genial, oder???
Sorry,das macht keinen Sinn.
Warum sollte Dr. Gordon der "neue Jigsaw" werden wollen ?
Aus welchem Grund ?
Außerdem,die Fan-Foren,das offizielle House-Of-Jigsaw-Board und selbst imdb.com wimmelt vor Dr. Gordon-Threads.
Das letzte was die Filmemacher machen werden,ist ihn in einem "überraschendem Ende" als "neuen Jigsaw" zu präsentieren.Gerade weil jeder damit rechnet.
Zudem,es gibt genug offene Handlungsfäden für Part 5.
Wenn die Serie konsequent weitergeführt werden würde,müsste es in Part 5 eigentlich mit Jeffs verschwundener Tochter weitergehen.
Wahrscheinlich findet Agent Strahm das Tape und spielt dann an Jeffs Stelle das Spiel.
Das wäre konsequent und logisch.
1. Einer der beiden in Saw1. Der Doktor, der sich den Fuss absägt.wär war nochmal dr. gordon? ich komm grad nicht drauf-.-
btw. war vorhin im kino, war ne positive überraschung, hatte weniger erwartet. positiv war auf jeden fall die story, bietet ne menge diskussionsbedarf und regt zum nachdenken an, teil 4 schafft es perfekt, die vorgänger zu einem ganzen zu verbinden. ich bin sehr gespannt, wie es in teil 5 weitergeht.
1. Einer der beiden in Saw1. Der Doktor, der sich den Fuss absägt.
2. Saw5 wird garantiert Crap ^^