Saw 3

FEAR schrieb:
Howard schrieb:
Denke das mit dem 3. Teil schluss ist.

Hab beide Teile auf DVD und mir haben beide sehr gut gefallen und freue mich auch auf den 3. Teil.

Ist Saw nich auf 4 Teile ausgelegt?

Weiß ich jetzt nicht....

Ich denke nur 4 Teile wären zu viel, weil der 2. Teil kam mir schon etwas langatmig vor, leider halt keine neuen Ideen, ist aber schwer bei solchen Filmen

Sollte das Einspielergebnis von Teil 3 wieder durch die Decke gehen,erzählen die Herrschaften von Twisted Pictures sowieso,daß "SAW ja von Anfang an auf 4 Kapitel angelegt gewesen wäre" etc. etc.

KlapTrap schrieb:
Sollte das Einspielergebnis von Teil 3 wieder durch die Decke gehen,erzählen die Herrschaften von Twisted Pictures sowieso,daß "SAW ja von Anfang an auf 4 Kapitel angelegt gewesen wäre" etc. etc.

eben,solange der erfolg da ist,vermute ich dass es weitergeht,aber ich persönlich würde es begrüßen wenn man es bei 3 teilen belassen würde :)

Habe rumgeguckt und hab herausgefunden das Teil 4 schon für 2009 geplant ist. Angeblich mit nem neuen Bösewicht

KlapTrap schrieb:
:lol:

grigre schrieb:
Howard schrieb:
FEAR schrieb:
Habe rumgeguckt und hab herausgefunden das Teil 4 schon für 2009 geplant ist. Angeblich mit nem neuen Bösewicht

Wahrscheinlich die Drogentussi????

is die nicht schon beim 3ten teil der bösewicht?

hier habt ihr mal nen Trailer!
http://www.myvideo.de/watch/146963

Doch, aber sie soll ja Jigsaw´s Werk fortführen und im 4. Teil is der sicher im Nirwana!

Ich hoffe das der nciht ganz so schlecht wird wie die ersten 2 ... denn ich werde bestimmt mit ins KIno geschleppt und da schlafen ist nun nicht so das wahre ...

nach 3 Teilen sollte schluss sein

Ne Saw Trilogie wär was feines

aber bei 6 Teilen wird Saw einfach nur ausgeschlachtet! :shakehead:

War doch klar, auch die echten Meisterwrke werden versaut. :shakehead:

Auch die Durchschnittswertung beim imdb.com und der Usercomments entspricht folgender Aussage:

"Besser als Teil 2,und würdiger Abschluß"
(solange es hoffentlich dabei bleibt)

Langsam freu ich mich drauf.

Zurück
Top Bottom