Saw 3

Hoffentlich wird der 3te genauso wie die anderen, wenn ja schau ich mir den auch wieder an. Obwohl ich sagen muss das der 2te nicht soo toll war, vielleicht wirds beim 3ten wieder anders :)

Das mit den Ketten hört sich auf jedenfall schonmal sehr fies an :o

Naja...sich fiese Schnetzeleinlagen auszudenken ist eine Sache...damit kann man einen Film zukleistern.
Man erhöht den Bodycount,schraubt die Finessen derselbigen in die Höhe....und kann immernoch eine filmische Bauchlandung hinlegen.

Teil 2 wurde ja durch das "mehr" an "Fallen" auch nicht besser.

Was der 3. braucht ,ist ne Storyline die mit einem Achterbahn fährt .

So wie Teil 1 halt
Und das dürfte ziemlich schwer werden,imho.

:suprised:

"Hello America,Do you want to play a game ?"

Jetzt muss nur noch mein Verstand meine Vorfreude drosseln,sonst kann dabei nur eine Enttäuschung herauskommen.

For those who care :

Erste Storyauszüge sind inzwischen bekannt :

Der irre Jigsaw ist der Polizei abermals entkommen. Während die Ermittler immernoch hinter ihm her sind, hat er Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) im Visier. Nach einer Schicht im Krankenhaus wird Lynn gekidnappt und in ein verlassenes Lagerhaus gebracht. Dort findet sie Jigsaw, bettlägerig und im Sterben liegend. Ihre Aufgabe ist es, den Verrückten so lange am Leben zu halten, bis Jeff (Angus Macfayden), eines seiner anderen Opfer, sein eigenes Spiel beendet hat. Beide spielen um ihr Leben - doch im Wettkampf mit der Zeit übersehen sie, das Jigsaw wesentlich größere Pläne mit ihnen hat...

KlapTrap schrieb:
:suprised:

"Hello America,Do you want to play a game ?"

Jetzt muss nur noch mein Verstand meine Vorfreude drosseln,sonst kann dabei nur eine Enttäuschung herauskommen.

For those who care :

Erste Storyauszüge sind inzwischen bekannt :

Der irre Jigsaw ist der Polizei abermals entkommen. Während die Ermittler immernoch hinter ihm her sind, hat er Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) im Visier. Nach einer Schicht im Krankenhaus wird Lynn gekidnappt und in ein verlassenes Lagerhaus gebracht. Dort findet sie Jigsaw, bettlägerig und im Sterben liegend. Ihre Aufgabe ist es, den Verrückten so lange am Leben zu halten, bis Jeff (Angus Macfayden), eines seiner anderen Opfer, sein eigenes Spiel beendet hat. Beide spielen um ihr Leben - doch im Wettkampf mit der Zeit übersehen sie, das Jigsaw wesentlich größere Pläne mit ihnen hat...

wooot ich dachte jigsaw wäre tot und die tussi macht seine sache weiter...
ich mein man sieht doch eigentlich wie er im lieferwagen stirbt oder???
wird die storyline um den cop im ersten saw raum garnicht weitergesponnen???

fand teil 2 übrigens besser, erstens mehr fiese szenen und zweitens genial mit der zeitverschiebung und so, IMO wird man während des films noch mehr verarscht als im ersten teil!!!

@ Lestrange

Dann übersiehst du aber,wie oberflächlich jede einzelne "Falle" in Saw2 war...und wieviel Unlogik durch diese verbreitet wurde.

Fällt einem beim ersten Durchlauf gar nicht so sehr auf,denn dazu ist der Teil auf der "Haben"-Seite zu Adrenalingetrieben.

Spätestens beim 2. Mal ists nur noch :wallbash:

Als Beispiel sei nur der Glaskasten erwähnt,und die Tusse die sich dabei beide Arme aufschneidet.

Davon abgesehen,daß die Gruppendynamik genau nach Schnürchen läuft,immer genau dem Drehbuch entlangt.

ich hatte saw gesehen und bin für teil 2 dann ins double feature gestapft. hat sich auch gelohnt, man geht an solche filme meiner meinung nach nicht mit sooo einer großen hoffnung ran, sondern will einfach nen spannenden abend haben. und den hatte ich wahrhaft :)

wußte gar nicht das der dritte schon so weit fortgeschritten ist, leider ist der youtube trailer down, ich check mal megaupload... jop, da ist er noch verfügbar.

da meine freundin saw unglaublich gern mag, werd ich mir den dritten wohl auch ansehen. mir gefällt der stil und die fallen. wobei ich von teil 2 nicht wirklich so begeistert war wie von teil 1. ist ja mittlerweile fast immer so, macht deshalb auch nix!

edit:
finde den trailer sehr nichtssagend, gefällt mir nicht so gut...

shadowman schrieb:
ich hatte saw gesehen und bin für teil 2 dann ins double feature gestapft. hat sich auch gelohnt, man geht an solche filme meiner meinung nach nicht mit sooo einer großen hoffnung ran, sondern will einfach nen spannenden abend haben. und den hatte ich wahrhaft :)

wußte gar nicht das der dritte schon so weit fortgeschritten ist, leider ist der youtube trailer down, ich check mal megaupload... jop, da ist er noch verfügbar.

da meine freundin saw unglaublich gern mag, werd ich mir den dritten wohl auch ansehen. mir gefällt der stil und die fallen. wobei ich von teil 2 nicht wirklich so begeistert war wie von teil 1. ist ja mittlerweile fast immer so, macht deshalb auch nix!

edit:
finde den trailer sehr nichtssagend, gefällt mir nicht so gut...
Der Trailer gefällt mir jetzt auch nicht so gut, aber die Story machts wieder wett. und das Trailerposter....krank

launched SAW III zu Halloween weltweit oder nur in den USA bzw ist schon ein termin fuer Ger gesetzt ??

Jigsaw lässt sich mal wieder blicken, und zwar der Herr aus dem überaus erfolgreichen Saw-Franchise. Teil drei der Trilogie startet in den USA in knapp einem Monat, und während wir noch bis nächstes Jahr Februar warten müssen, gibt es wenigstens schon mal wieder einen neuen Trailer zu sehen.

http://movies.yahoo.com/feature/sawiii.html

Gefällt mir :)

New Line Cinema schrieb:
"Demnächst startend, ist Saw III das fesselndste und am meisten psychologisch verstörende Kapitel dieser kranken und schrecklichen Trilogie. Wenn ihr denkt, Filme wie Hostel, The Hills have Eyes oder Wolf Creek hätten euch an eure Grenzen gebracht, dann werdet ihr sehen, dass sie gegen den grausig grotesken Saw III ein Picknick im Park sind.

große Töne werden da von New Line Cinema gespuckt :D

Denke das mit dem 3. Teil schluss ist.

Hab beide Teile auf DVD und mir haben beide sehr gut gefallen und freue mich auch auf den 3. Teil.

geiler trailer... glaub mal saw 3 wird der schlimmste von allen 3, die fallen sind auch sehr vielversprechend

wichtiger ist mir aber ein geiler plottwist so wie in den teilen zuvor, das schlimmste was passieren könnte ist das saw seine originalität verliert

Zurück
Top Bottom