Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, es wird noch mehr Blut fließen. Nachdem der Horrorfilm "Saw III" in den ersten drei Tagen satte 34.3 Millionen $ eingespielt hat, ein Rekord für Lionsgate, plant das Studio nun tatsächlich einen vierten Teil, der im nächsten Jahr wieder zur selben Zeit in den Kinos erscheinen soll! The Associated Press berichtet:
Seit der low-budget Film "Saw" vor zwei Jahren 18.3 Millionen Dollar am ersten Wochenende eingespielt hat (das erste Sequel spülte an seinem ersten Wochenende 31.7 Mio. $ in die Kassen), verwandelte Lionsgate das Franchise in ein alljährliches Ritual mit schnell produzierten Fortsetzungen an jedem Halloween. Die Filme folgen den diabolischen Plänen des Psychokillers Jigsaw (Tobin Bell), welcher ausgeklügelte, blutige Spiele inszeniert, um den Lebenswillen seiner Opfer auf die Probe zu stellen. Lionsgate plant Saw IV nächstes Jahr am Halloween Wochenende in die Lichtspielhäuser zu bringen.
AllGamer schrieb:NEEEEIIIN![]()
Oh ja, es wird noch mehr Blut fließen. Nachdem der Horrorfilm "Saw III" in den ersten drei Tagen satte 34.3 Millionen $ eingespielt hat, ein Rekord für Lionsgate, plant das Studio nun tatsächlich einen vierten Teil, der im nächsten Jahr wieder zur selben Zeit in den Kinos erscheinen soll! The Associated Press berichtet:
Seit der low-budget Film "Saw" vor zwei Jahren 18.3 Millionen Dollar am ersten Wochenende eingespielt hat (das erste Sequel spülte an seinem ersten Wochenende 31.7 Mio. $ in die Kassen), verwandelte Lionsgate das Franchise in ein alljährliches Ritual mit schnell produzierten Fortsetzungen an jedem Halloween. Die Filme folgen den diabolischen Plänen des Psychokillers Jigsaw (Tobin Bell), welcher ausgeklügelte, blutige Spiele inszeniert, um den Lebenswillen seiner Opfer auf die Probe zu stellen. Lionsgate plant Saw IV nächstes Jahr am Halloween Wochenende in die Lichtspielhäuser zu bringen.
![]()
MoX schrieb:wortspiel: die schlachten die Serie echt aus...
;-)
Solange das Repertoire an guten Enden nicht ausgeschöpft ist, werde ich jeden Saw Film schauen gehen.NIN-KIDD schrieb:AllGamer schrieb:NEEEEIIIN![]()
![]()
Einerseits Freude pur,andererseits bin ich traurig...
Wii(rus) schrieb:Soo komme gerade aus dem Kino.War mit meiner Freundin drin.Ihre Aussage: Wenns nen 4. Teil gibt komm ich nicht mehr mit ;-)
Ihr war er fast zu heftig.Also ich war begeistert.Wie gesagt kommt er nicht an den 1. Teil ran aber ist besser als der zweite.Falls es einen vierten Teil gibt hoffe auch ich dass es kein 0815 Film wird.Auf der einen Seite wäre es gut wenn Schluss wäre aber auf der anderen wäre auch die Freude auf ein Wiedersehen groß
AllGamer schrieb:Gestern auch Saw 3 auf englisch gesehen und imo ist er besser als Teil 2 kommt aber noch nicht ganz an Teil 1 ran. Brutaler als Teil 2 ist er auf jedenfall und das Ende wäre genial um die Trilogie abzuschliessen.
Saw 1: 10/10
Saw 2: 8/10
Saw 3: 9/10
![]()
Howard schrieb:Wie jetzt?
Läuft das Teil schon in den deutschen Kinos? :-?
Simzone4 schrieb:Howard schrieb:Wie jetzt?
Läuft das Teil schon in den deutschen Kinos? :-?
Meinst Teil 3 ?