Saw 3

KingOfQueens schrieb:
wird es eigentlich eine SAW I-III collection zu kaufen geben (in d-land oder österreich/schweiz) oder gibt es diese bereits in den USA (codefree?) ???

die wirds auf jedenfall geben,erst ne trilogie box, und wenn dann wirklich noch 3 teile erscheinen sollten,gibt es bei jedem neuen teil wieder eine box mit allen teilen,kennt man doch mitlerweile^^

Also was alle an Saw sehen versteh ich nicht....
Die Filme sind pervers und wecken in mir nichts anderes als Ekel.

MuhMuh schrieb:
Der Film ist dir also zu hoch?
Die Story ist sehr komplex...einer der genialsten Storys aller Zeiten.

hoiji schrieb:
MuhMuh schrieb:
hoiji schrieb:
MuhMuh schrieb:
Also verstehst du es doch
Wie kann man es mögen sich zu ekeln?

Für Horrorfreaks, wie mich besteht die Aufgabe in nem Horrorfilm nun mal möglichst kranke Szene darzustellen um einen zu schockieren. Ganz Einfach
Ich mag es mich zu Gruseln, aber sowas gefällt mir nun garnicht.

Ihr versteht denn Sinn nicht?
Saw ist ein Psycho-Thriller...
Saw2 eher ein Horror Film.
Saw3 ne Mischung aus beidem.
In Saw gehts nicht um die brutalen Szenen, sondern um den genialen Sinn.

MuhMuh schrieb:
hoiji schrieb:
MuhMuh schrieb:
hoiji schrieb:
MuhMuh schrieb:

Für Horrorfreaks, wie mich besteht die Aufgabe in nem Horrorfilm nun mal möglichst kranke Szene darzustellen um einen zu schockieren. Ganz Einfach

Naja, da is wohl Haus der 1000 Leichen, Hostel, The Hills Have Eyes und co. nichts für dich.
Aber naja geht ja noch schlimmer, schau dir mal Guinea Pig oder Nekromantik an :sick:

hoiji schrieb:
MuhMuh schrieb:
hoiji schrieb:
MuhMuh schrieb:
hoiji schrieb:
MuhMuh schrieb:

Naja, da is wohl Haus der 1000 Leichen, Hostel, The Hills Have Eyes und co. nichts für dich.
Aber naja geht ja noch schlimmer, schau dir mal Guinea Pig oder Nekromantik an :sick:
Ich muss zugeben, ich habe kein Saw gesehen, Beschreibungen von Freunden haben mir gereicht x.x.
Aber The Hills Have Eyes habe ich im Kino gesehen und der Film hat mir überhaupt nicht gefallen. Merkwürdigerweise habe ich kaum Grusel oder Spannung empfunden, sondern hauptsächlich Ekel. Und damit war der Film für mich kein angenehmes Erlebnis.
Ich mag lieber solche Horrorfilme wie Ringu.

hab es heute nun auch endlich ins kino geschaft, der film ist klasse, nachdem ich von teil 2 im nachhinein doch etwas entäuscht war,bin ich ohne große erwartungen reingegangen und wurde positiv überrascht, und der film hätte das perfekte ende der trilogie haben können,aber dann hält man sich noch für einen 4. teil die tür auf, sehr ärgerlich :oops:

die musik fand ich klasse,werd mir den soundtrack kaufen müssen

MFauli schrieb:
Cortana schrieb:
In Saw gehts nicht um die brutalen Szenen, sondern um den genialen Sinn

Naja, genialen Sinn gibts da keinen.
Jigsaw hasst Leute, die den Wert des Lebens nicht erkennen, fertig.
Keinen genialen Sinn?
Es gibt nur wenige Filme wie Saw, man kann über sie ewig diskutieren!
der Film ist soo genial gemacht!!!
Vorallem Saw1: Da wird immer mehr aufgedeckt und am Schluss kommt alles zusammen mit dem grandiosen und völlig unerwartetem Ende!!!

Wednesday schrieb:
hab es heute nun auch endlich ins kino geschaft, der film ist klasse, nachdem ich von teil 2 im nachhinein doch etwas entäuscht war,bin ich ohne große erwartungen reingegangen und wurde positiv überrascht, und der film hätte das perfekte ende der trilogie haben können,aber dann hält man sich noch für einen 4. teil die tür auf, sehr ärgerlich :oops:

ich versteh immer noch nicht welche hintertür alle meinen. am ende

fahren doch in dem raum wo jeff und jigsaw sind stahltüren runter und amanda, jigsaw, carrie sind tot. jeff und seine tochter sind ebenfalls so gut wie tot. wer sollte jigsaws kranke taten also weiter ausüben ???
jeff ?!?!?! aus welchem motiv denn ?
die einzige möglichkeit für einen teil 4 wäre ein prequel oder ein teil zwischen SAW I und II oder zwischen SAWII und III.

Cortana schrieb:
MFauli schrieb:
Cortana schrieb:
In Saw gehts nicht um die brutalen Szenen, sondern um den genialen Sinn

Naja, genialen Sinn gibts da keinen.
Jigsaw hasst Leute, die den Wert des Lebens nicht erkennen, fertig.
Keinen genialen Sinn?
Es gibt nur wenige Filme wie Saw, man kann über sie ewig diskutieren!
der Film ist soo genial gemacht!!!
Vorallem Saw1: Da wird immer mehr aufgedeckt und am Schluss kommt alles zusammen mit dem grandiosen und völlig unerwartetem Ende!!!

Sagen wir einfach die Serie hat ihre überraschenden Wendungen in der Geschichte. ;)

KingOfQueens schrieb:
Wednesday schrieb:

ich versteh immer noch nicht welche hintertür alle meinen. am ende

fahren doch in dem raum wo jeff und jigsaw sind stahltüren runter und amanda, jigsaw, carrie sind tot. jeff und seine tochter sind ebenfalls so gut wie tot. wer sollte jigsaws kranke taten also weiter ausüben ???
die einzige möglichkeit für einen teil 4 wäre ein prequel oder ein teil zwischen SAW I und II oder zwischen SAWII und III.
Ich nehme an, dass das Spiel im 4 Teil von alleine ablaufen wird. Jeff wird seine Tochter zu retten versuchen und Jigsaw hat sich wahrscheinlich schon noch ein paar nette Spiele einfallen lassen, um die befreiung schwieriger zu gestalten.

KingOfQueens schrieb:

Weil:
Er Rache nehmen will, an der Welt. Ging doch darum das er verzeihen lernen soll, aber nicht kann. Für die Fortzetzung eines Horrorfilms reicht es allemal.

Übrigens ist Saw drei wirklich eklich, dagegen ist sogar Manhunt ein Kindergeburstag. Kann nicht verstehen warum alle (Politiker) immer nur gegen Spiele schimpfen.[/code]

Saw3 ist echt krank!!!
Vorallem die Schweize-Zerfetz-Szene oder das mit dem Schwarzen!

Häperebrägu schrieb:
Ich nehme an, dass das Spiel im 4 Teil von alleine ablaufen wird. Jeff wird seine Tochter zu retten versuchen und Jigsaw hat sich wahrscheinlich schon noch ein paar nette Spiele einfallen lassen, um die befreiung schwieriger zu gestalten.

das vermute ich auch, in teil 4 wird es sich um jeff und seine tochter drehen, ich frag mich nur wie es danach weitergehen soll, angeblich sollen ja noch 3 teile kommen,allerdings ist das bislang nur ein gerücht,welches sich hoffentlich nicht bewahrheitet

Moviereporter schrieb:
Laut Bloody Disgusting will Lionsgate die Produktion von "Saw 4" beschleunigen und hat zu diesem Zweck mehrere Drehbuchautoren, es sollen mindestens vier sein, gebeten ihre Ideen für Jigsaws nächstes Spielchen einzureichen.

Tobin Bell, der den Bösewicht in allen bisherigen Teilen verkörperte, hat auch schon für zwei weitere Teile einen Vertrag unterzeichnet.

:-?
Wie auch immer,aber nach dem Ende von Saw3 kann es ja ohne Prequel oder Prequelelemente gar nicht gehen.

In dem Zusammenhang klingt folgende Meldung ganz logisch :

Filmstarts schrieb:
Teil 4 der Horror-Reihe ist bereits in Planung. Die "Saw"-Schöpfer James Wan und
Leigh Whannell sind diesmal als ausführende Produzenten dabei.

Zwei Teenager entdecken auf einem alten Industriegelände ein heruntergekommenes Badezimmer, dessen Spuren die Polizei zur verrotteten Leiche von John "Jigsaw" Kramer führt. Als die Ermittler tiefer graben, erkennen sie, dass hinter dem morbiden Puzzlespiel etwas Größeres steckt. Nur die Wahrheit wird Jigsaws Opfer am Ende retten können.

Hier könnte es noch funktionieren,daß Jigsaw quasi nur noch auf Videotapes und Tonbändern vorkommt....eventuell in Rückblenden.

Darüber hinaus.......kein Plan!

Zurück
Top Bottom