Junkman
L20: Enlightened
SAW 3 geht total in Ordnung! Bisher fand ich alle Teile gut...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Simzone4 schrieb:Ja der ist schon im Kino.
Wurde auch Zeit den in den USA ist er ja seit 31.10.06 zusehn und dort auch auf DVD und Blu Ray (Bluy Ray - Miserable Qualität) zusehn.
Wii(rus) schrieb:Kostet mich 18 Euro mit Versand und der ist nochmal 5 Minuten länger!
KlapTrap schrieb:Ohne zu viel zu spoilern:
Das Ende,die letzte Minute nach den eigentlichen Plottwists,ist mehr als ärgerlich...wird hier doch die Tür zu den nächsten Teilen weit aufgestoßen.
Das wirkt a)deplaziert und b) gezwungen.
Lol es sind noch weitere 3 Teile geplant!!! Also insgesamt 6!KingOfQueens schrieb:KlapTrap schrieb:Ohne zu viel zu spoilern:
Das Ende,die letzte Minute nach den eigentlichen Plottwists,ist mehr als ärgerlich...wird hier doch die Tür zu den nächsten Teilen weit aufgestoßen.
kannst du mir evtl. im spoilerkasten oder per PM sagen, wo die tür zu den nächsten teilen aufgesßen wurde ???
hab das nämlich beim betrachten des films nicht so empfunden :-?
sonst schließe ich mich der allgemeinen meinung an:
SAW I bleibt unerreicht, SAW II war sc..... und SAW III eigentlich ein perfekter abschluss der trilogie
Cortana schrieb:[Lol es sind noch weitere 3 Teile geplant!!! Also insgesamt 6!
Cortana schrieb:Lol es sind noch weitere 3 Teile geplant!!! Also insgesamt 6!KingOfQueens schrieb:KlapTrap schrieb:Ohne zu viel zu spoilern:
kannst du mir evtl. im spoilerkasten oder per PM sagen, wo die tür zu den nächsten teilen aufgesßen wurde ???
hab das nämlich beim betrachten des films nicht so empfunden :-?
sonst schließe ich mich der allgemeinen meinung an:
SAW I bleibt unerreicht, SAW II war sc..... und SAW III eigentlich ein perfekter abschluss der trilogie
Howard schrieb:AUch hier stellt sich mir die Frage, warum ab 16?
Ist es geschnitten?