Saw 3

saw ist wirklich einer der filme wo nervenkitzel echt groß geschrieben werden kann. wobei teil 2 nicht so ganz an teil 1 vorbei ziehen konnte, villt waren auch nur die erwartungen zu hoch :rolleyes: , ich freue mich aber schon auf teil 3 ^^

Wednesday schrieb:
Zaphod schrieb:
Saw ist von anfang an auf 4 Teile ausgelegt worden! Hoffen wir mal das denen im dritten Teil nicht schon die Ideen ausgehen :neutral:

4 teile :o

hoffentlich kann das niveau gehalten werden :suprised:
Was 4 Teile, ich will mindestens 10! Hoffentlcih überraschen mich die Enden auch im 3 und weiteren Teilen, das war das besste. Sonst kann man ja fast immer das Ende erahnen.

duss88 schrieb:
Was 4 Teile, ich will mindestens 10! Hoffentlcih überraschen mich die Enden auch im 3 und weiteren Teilen, das war das besste. Sonst kann man ja fast immer das Ende erahnen.

dann wärs ja irgendwann nichts besonderes mehr :P ;)

Habe mir nach dem 2. schon gedacht das da noch der 3. kommen muss!! mal gespannt wie der wir ich fande den 2 bis jetzt spannender als den ersten den fande ich ziehmlich langweilig erlich gesagt.

hier das erste Poster

saw38tg.jpg

:D

ich hatte schon von Teil 1, den ich mir leider im Kino angesehen hatte, mehr erwartet ("nach Sieben kommt nicht acht sondern Saw"... LOL :lol: ), deshalb habe ich mir Saw II noch gar nicht angesehen, da der ja noch schlechter sein soll...

nasagoal schrieb:
ich hatte schon von Teil 1, den ich mir leider im Kino angesehen hatte, mehr erwartet ("nach Sieben kommt nicht acht sondern Saw"... LOL :lol: ), deshalb habe ich mir Saw II noch gar nicht angesehen, da der ja noch schlechter sein soll...

Also bis auf manche teilweise unfreiwillig komische Stellen dank der deutschen Synchro fand ich Saw 1 wirklich mehr als genial.

Gerade weil ich schon sehr viele solcher Filme gesehen hab, kann ich mir mittlerweile oft das Ende von solchen Filmen einigermaßen vorstellen, aber das Ende von Saw hat mich richtig, richtig überrascht. Einfach geil :)

nasagoal schrieb:
deshalb habe ich mir Saw II noch gar nicht angesehen, da der ja noch schlechter sein soll...

ist er auch,kann mit teil 1 nicht mithalten,wobei ich nicht verstehen kann,wie du von teil 1 entäuscht sein konntest :-?

halt geschmackssache^^

ich kann mich gar nich mehr an das ende von saw 1 erinnern.... was war das noch? aber an das von saw 2 schon... DAs fand ich mega krass.... er hätte nur warten müssen.... :)

Auf der offiziellen MySpace Seite von Saw 3 wurde nun angekündigt, das der Trailer in den USA ab dem 4. August im Vorprogramm zu Neil Marshall's "The Descent" im Kino zu sehen sein wird. Es ist anzunehmen den Trailer in etwa zur gleichen Zeit im Internet sehen zu können. Ausserdem wird es am 20 Juli auf der diesjährigen "Comic Con" in San Diego eine Podiumsdiskussion geben.

Anwesend sein werden Regisseur Darren Lynn Bousman, Drehbuchauthor Leigh Whannel, Produzent Mark Burg und Jigsaw persönlich, Tobin Bell. Neben der Diskussionsrunde wird dort auch ein 3minütiger exklusiver Clip vorgestellt. Auch bei diesem Clip ist es sehr wahrscheinlich ihn kurze Zeit später im Internet sehen zu können. Sowie wir mehr wissen werden wir Euch natürlich darüber informieren.

nicht mal mehr ein Monat bis zum Trailer :D

Über den ersten Teaser von Saw 3 ist nun bekannt, was wir darin sehen werden: Ein Mann wacht in einem dreckigen Raum auf und muss erkennen, dass überall an seinem Körper Ketten in die Haut gebohrt worden sind. Jigsaw meldet sich, und nun muss er in wenigen Minuten möglichst alle Ketten aus der Haut reissen, bevor die Ketten angezogen werden und er in der Luft zerfetzt wird (Hellraiser-Style).
Der Teasertrailer wird in den nächsten Tagen im Internet zu sehen sein.

Dazu gibt es ein neues Poster:

saw3072106jb7.jpg

gott... wie kommt man auf so kranke ideen? was sind das für leute die auf solche ideen kommen?! :D die ticken imo nich richtig.... ich warte nur darauf bis irgend n psychopath den film als vorlage nimmt...

ih gitt -.- Ich fand schon die Vorgänger net so doll :/
Und die Teaserkampange zu Saw3 ist einfach nur Bäh -_-.

hört sich sehr krank an-saw halt^^

ich freu mich auf den teaser,schade das es bei uns bis zum filmstart noch bis anfang 07 dauert :(

Saw 1 war ziemlich cool gemacht...und 2 war nicht ganz sooo gut wie der erste...aber 3 würde ich mir auf jeden fall angucken..

5th of November schrieb:
Saw 1 war ziemlich cool gemacht...und 2 war nicht ganz sooo gut wie der erste...aber 3 würde ich mir auf jeden fall angucken..
Ich fand, der 2. war dem ersten ebenbürtig, er hatte weniger Spannung, aber dafür war er actionreicher. Er ist keinesfalls schlechter.

Ich habe irgendwo gelesen, dass das Drehbuch zum 2. Film eigentlich gar kein Saw Teil werden sollte, sondern ein eigener Film. Vielleicht wirkt er darum ein bisschen anders...

aber die Poster sind geil, aber auch eine Absage an den guten Geschmack...sagt eigentlich alles über meine Persönlichkeit aus... :lol:

Zurück
Top Bottom