NDS Sand of Destruction (World Destruction [RPG])

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das heißt nur, dass es maximal 256mb sein werden und was das wichtigste ist, es ist über 128mb.
es wird zwischen 128 und 256 mb groß sein. das ist sehr geil. ist btw schon das 3te.
DQ9 soll zwar nicht auf nem 256mb modul sein aber auf 2 128mb module was in etwas aufs gleiche rauskommen. :-)

Wie kommste drauf das DQ9 auf 2 Modulen erscheint ? Es kommt definitiv auf einem.

Is aber net offiziell gewesen und 06 gab es noch keine 2Gbit Module - glaube kaum das es auf 2 kommt. Wenn FF4R mit Sprachausgabe wie auch ToI noch auf 1Gbit passen :-)

Is aber net offiziell gewesen und 06 gab es noch keine 2Gbit Module - glaube kaum das es auf 2 kommt. Wenn FF4R mit Sprachausgabe wie auch ToI noch auf 1Gbit passen :-)

jep, das bild hat mich dazu verleitet. wusste net, dass es net offiziell ist :neutral:. sorry^^

ToI war so ca. 126mb und bei FF4 geh ich auch von ca. 120 - 128mb. ich geh eigentlich davon aus, dass DQ9 größer wird und wenns nur 10mb mehr sind brauchen sie ein 2mbit modul oder 2x 1mbit. so unwarscheinlich ist das bei der größer der anderen 2 spiele garnicht. mal sehen :-)

"Nicht offiziell" hört sich an, als gäbe es zumindest eine Chance, dass es echt ist. Dabei ist das Bild bekanntermaßen nichts weiter als ein schlechter Fake.

Wäre auch technisch umständlich, da der DS auch keinen festen Speicher hat. Wie sollten denn da die Daten übermittelt werden? Würde dann wohl wieder nur über ein umständliches ellenlanges Passwort gehen...

Neue Scans:

scan1_1_2.jpg

scan2_1_2.jpg

Wow, das sieht einfach nur geil aus. Das Chara Design ist auch klasse. :-)

gefällt mir :)
Dieses Jahr kommt ja auch der Anime,mal sehen wie der wird^^

Das Spiel sieht wirklich klasse aus. :-D

Von den vielen RPGs, die in letzter Zeit für den DS angekündigt wurden, find ich World Destruction am interessantesten.

Tolles Charakterdesign :-) Könnte sich zu einem Kaufkandidaten entwickeln - wenn nicht schon so viele RPGs angekündigt wären.

Omg ownage !!!
Und schon im September? Wie heftig is das denn...Hoffe es kreuzt sich nicht mit Pokemon vom Termin her ..schon zu krass w ie viele rpgs im sommer erscheinen

Zurück
Top Bottom