Image Epoch?
Blind gekauft, hoffentlich gibt es eine englische Version.
die haben bis jetzt doch nur luminous arc rausgebracht, wieso seid ihr bei Image Epoch SO zuversichtlich?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Image Epoch?
Weil ich Luminos Arc geil fand und sie waren auch an Etrian Odessey beteiligt, werden zumindest in den Credtis erwähnt.
Find ich geil das die ein rundenbasiertes RPG bringen, vor allem da ich mit FF nix anfangen kann. FF III war schon ein Fehlkauf und IV werde ich mir erst gar nicht holen.
Oh Mann sowelche Leute finde ich am besten.
Der hat mich doch was gefragt,da darf ich doch Antworten,oder?
Und deine Stärke war das Akzeptieren von anderen Meinung nie,oder?
Aber FF4 mit FF3 zu vergleichen ist ein großer fehler. das spiel hat damals das genre revolutioniert. so viele neuerungen gabs fast nie nach einem spiel. versuch wenigstens irgendwie das spiel zu testen bevor du ein endgültiges "nein" fällst.
Image Epoch?
die haben bis jetzt doch nur luminous arc rausgebracht, wieso seid ihr bei Image Epoch SO zuversichtlich?^^
Zusammen mit der Animeserie gibt das viel Publicity. ^^Sega meint es ernst - haben jetzt auch nen Manga zum game angekündigt.
Lol, jetzt fehlt nur noch n Hentai :OSega meint es ernst - haben jetzt auch nen Manga zum game angekündigt.
Zusammen mit der Animeserie gibt das viel Publicity. ^^
Hoffe auf ne anständige Story, bitte etwas düsterer, der Name klingt schon ganz gut. ;-)
@Game: Sieht sauber aus... aber das wars auch schon.
Kommt doch beides.Was denn jetzt, ein Manga oder eine Serie?
Wahnsinn. Der DS ist echt ein RPG Powerhouse. Und endlich siehts etwas mehr nach DS als nach GBA aus.
Na gut. Ich fand FF3 auch eher entgeisternd, aber wenn du sagst der Vierer taugt, probier ichs.
Kommt doch beides.
jep, FF4 kann man mit dem vorgänger nicht vergleichen. Das ist 3-4 Etagen höher^^. Hier gibts ja viele, die das bezeugen können :-D
World Destruction ist also Project S/ Project Salamander. Daneben wissen wir noch von zwei Projekten von Image Epoch: Project DF und Project Ray. Zudem nennt Image Epoch auf der Internetseite fünf Partner:
- Marvelous (Luminous Arc 1 & 2)
- Sega (World Destruction)
- Square-Enix
- Konami
- Intelligent Systems
SQEX kam erst vor einigen Wochen dazu, kann also gut sein, dass es da nicht um DF oder Ray geht. Aber was macht IntSys auf der Liste? IntSys ist, wie wir wissen, kein Publisher, und eine Tochter von Nintendo. Eines ihrer angekündigten Projekte könnte also eine Kooperation mit IntSys für Nintendo sein. Fire Emblem DS? Aber bräuchte IntSys Hilfe, um ein Fire Emblem zu machen?
Zudem gab's zu allen Projekten Teaser-Bilder, nur zu DF gibt's nix. Vielleicht, weil man an einem Teaser sofort erkennen würde, worum es geht? Diese Verschwiegenheit würde vermuten lassen, dass es bei DF um das Gemeinschaftsprojekt mit IntSys geht...
Konami hat ein Wii-RPG angekündigt. Vielleicht wird auch das bei Image Epoch entwickelt. Aber gut, wir wissen, dass auch SQEX noch ein paar Geschichten für Wii in der Pipeline hat. Und die lassen nun auch viel extern entwickeln.Hoffentlich mind. 2 Knaller fürn Wii - also von mir aus das SE und IntSys Project.
Ach so.
Zwischen den beiden Games liegt auch eine ganze Generation.