NDS Sand of Destruction (World Destruction [RPG])

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil ich Luminos Arc geil fand und sie waren auch an Etrian Odessey beteiligt, werden zumindest in den Credtis erwähnt.
Find ich geil das die ein rundenbasiertes RPG bringen, vor allem da ich mit FF nix anfangen kann. FF III war schon ein Fehlkauf und IV werde ich mir erst gar nicht holen.

Weil ich Luminos Arc geil fand und sie waren auch an Etrian Odessey beteiligt, werden zumindest in den Credtis erwähnt.
Find ich geil das die ein rundenbasiertes RPG bringen, vor allem da ich mit FF nix anfangen kann. FF III war schon ein Fehlkauf und IV werde ich mir erst gar nicht holen.

wow, ich kanns verstehen wenn du nicht auf FF3 stehst. es ist viel zu oldschool für die meisten. ich bin mit den oldschool rpgs aufgewachsen und selbst mir gefällt der 3te teil nicht so sehr.
Aber FF4 mit FF3 zu vergleichen ist ein großer fehler. das spiel hat damals das genre revolutioniert. so viele neuerungen gabs fast nie nach einem spiel. versuch wenigstens irgendwie das spiel zu testen bevor du ein endgültiges "nein" fällst.

Natürlich ist es deine entscheidung. Ich hoffe das kommt nicht wie ein befehl rüber :blushed:

Oh Mann sowelche Leute finde ich am besten.
Der hat mich doch was gefragt,da darf ich doch Antworten,oder?

Und deine Stärke war das Akzeptieren von anderen Meinung nie,oder?

deine anscheinend auch nicht ;)
sonst würdest du seine meinung akzeptieren andere meinungen nicht zu akzeptieren...
ein teufelskreis der toleranz! ;-)

zum spiel:
sieht richtig gut aus!
freu mich drauf und hoffe, dass es hier nach deutschland, oder wenigstens in die usa kommt...
is bei diesem titel, aber wahrscheinlich!

Das Spiel sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Endlich mal wieder ein rundenbasiertes RPG. Ich kann SRPGs so langsam nicht mehr sehen.
Werd ich im Auge behalten. Hoffendlich kommts auch bei uns raus.

Sieht super aus, das Szenario gefällt mir und die Leute die dransitzen sind auch nicht gerad unfähig. :)
Jetzt bleibt nur auf ein US Release zu hoffen. :D

Wahnsinn. Der DS ist echt ein RPG Powerhouse. Und endlich siehts etwas mehr nach DS als nach GBA aus.

Aber FF4 mit FF3 zu vergleichen ist ein großer fehler. das spiel hat damals das genre revolutioniert. so viele neuerungen gabs fast nie nach einem spiel. versuch wenigstens irgendwie das spiel zu testen bevor du ein endgültiges "nein" fällst.

Na gut. Ich fand FF3 auch eher entgeisternd, aber wenn du sagst der Vierer taugt, probier ichs.

Image Epoch?
Blind gekauft, hoffentlich gibt es eine englische Version.

Zustimmung.

die haben bis jetzt doch nur luminous arc rausgebracht, wieso seid ihr bei Image Epoch SO zuversichtlich?^^

Irgendjemand (wsippel?) hat einmal eine Liste gepostet wer alles Mitgründer von ImageEpoch ist. Details (außer dass Kazuya Niinou Mitbegründer ist und er war einer der oder der Hauptverantworltiche für Etrian Odyssey) hab ich vergessen, aber ich hab noch ein positives Gefühl im Hinterkopf.
Außerdem fand ich Luminous Arc super. ;-)

Sega meint es ernst - haben jetzt auch nen Manga zum game angekündigt.

closeup3.jpg

Wahnsinn. Der DS ist echt ein RPG Powerhouse. Und endlich siehts etwas mehr nach DS als nach GBA aus.

Na gut. Ich fand FF3 auch eher entgeisternd, aber wenn du sagst der Vierer taugt, probier ichs.

jep, FF4 kann man mit dem vorgänger nicht vergleichen. Das ist 3-4 Etagen höher^^. Hier gibts ja viele, die das bezeugen können :-D

edit: das chardesign ist geil. ich freu mich auf das anime und das spiel :-)

World Destruction ist also Project S/ Project Salamander. Daneben wissen wir noch von zwei Projekten von Image Epoch: Project DF und Project Ray. Zudem nennt Image Epoch auf der Internetseite fünf Partner:

- Marvelous (Luminous Arc 1 & 2)
- Sega (World Destruction)
- Square-Enix
- Konami
- Intelligent Systems

SQEX kam erst vor einigen Wochen dazu, kann also gut sein, dass es da nicht um DF oder Ray geht. Aber was macht IntSys auf der Liste? IntSys ist, wie wir wissen, kein Publisher, und eine Tochter von Nintendo. Eines ihrer angekündigten Projekte könnte also eine Kooperation mit IntSys für Nintendo sein. Fire Emblem DS? Aber bräuchte IntSys Hilfe, um ein Fire Emblem zu machen?

Zudem gab's zu allen Projekten Teaser-Bilder, nur zu DF gibt's nix. Vielleicht, weil man an einem Teaser sofort erkennen würde, worum es geht? Diese Verschwiegenheit würde vermuten lassen, dass es bei DF um das Gemeinschaftsprojekt mit IntSys geht...

Zuletzt bearbeitet:
World Destruction ist also Project S/ Project Salamander. Daneben wissen wir noch von zwei Projekten von Image Epoch: Project DF und Project Ray. Zudem nennt Image Epoch auf der Internetseite fünf Partner:

- Marvelous (Luminous Arc 1 & 2)
- Sega (World Destruction)
- Square-Enix
- Konami
- Intelligent Systems

SQEX kam erst vor einigen Wochen dazu, kann also gut sein, dass es da nicht um DF oder Ray geht. Aber was macht IntSys auf der Liste? IntSys ist, wie wir wissen, kein Publisher, und eine Tochter von Nintendo. Eines ihrer angekündigten Projekte könnte also eine Kooperation mit IntSys für Nintendo sein. Fire Emblem DS? Aber bräuchte IntSys Hilfe, um ein Fire Emblem zu machen?

Zudem gab's zu allen Projekten Teaser-Bilder, nur zu DF gibt's nix. Vielleicht, weil man an einem Teaser sofort erkennen würde, worum es geht? Diese Verschwiegenheit würde vermuten lassen, dass es bei DF um das Gemeinschaftsprojekt mit IntSys geht...

Hoffentlich mind. 2 Knaller fürn Wii - also von mir aus das SE und IntSys Project.

Hoffentlich mind. 2 Knaller fürn Wii - also von mir aus das SE und IntSys Project.
Konami hat ein Wii-RPG angekündigt. Vielleicht wird auch das bei Image Epoch entwickelt. Aber gut, wir wissen, dass auch SQEX noch ein paar Geschichten für Wii in der Pipeline hat. Und die lassen nun auch viel extern entwickeln.

Zurück
Top Bottom