NDS Sand of Destruction (World Destruction [RPG])

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wddd01.jpg
wddd02.jpg

wddd03.jpg
wddd04.jpg

wddd05.jpg

wdd01.jpg
wdd02.jpg

wdd03.jpg
wdd04.jpg
wdd05.jpg

Ich hoffe das spiel kommt in den Westen... US-Version würde mir schon reichen.

Hmm... tragen wir mal alles zusammen:

Masato Kato: story
Chrono Trigger (story planner); Xenogears (scenario); Chrono Cross (scenario, director); Baten Kaitos (scenario); Children of Mana (scenario); Dawn of Mana (scenario)

Kunihiko Tanaka: main character design
Xenogears (main character design); Xenosaga I (main character design)

Yasunori Mitsuda: music
Chrono Trigger (music); Xenogears (music); Chrono Cross (music); Xenosaga I (music); Breath of Fire: Dragon Quarter (music); Soma Bringer (music)

Masatoshi Azumi: spritework
Alisia Dragoon (main graphic designer); Lunar: The Silver Star (graphic director); Lunar II: Eternal Blue (graphic director); Grandia (designer)

Kimihiko Fujisaka: character design special thanks
Drakengard (character designer); Cry On (character designer)

Shin Nagasawa: monster design
Bahamut Lagoon (monster design); Final Fantasy IX (character design); Etrian Odyssey (monster design); Etrian Odyssey II (monster design)

OMFG!! This Team is GOD LIKE!! :lol:

ich will all die RPGs auf Wii...ah träum

WD macht einen guten Eindruck. Wiird aber dauern bis es hier erscheint.
Verdammt ich will endlich SB hier haben bzw US Release.

ohmann ohmann... irgendwann muss ich mir dann doch noch nen Lite kaufen... zZ störts mich, dass ich the world ends with you auf meinem alten grauen klotz zocken muss...

hätte ja keiner ahnen können, dass der DS noch solche überknaller bekommt...

PS: das chara desiggn im spiel find ich ungleich besser...

ich will all die RPGs auf Wii...ah träum

Verdammt ich will endlich SB hier haben bzw US Release.

Soma Bringer ist auch mein MW, was HH RPGs angeht, konnte die jap Version anspielen und es rockt gewaltig. :D

Yasunori Mitsuda: music

Allein deswegen ist WD für mich schonmal ein Pflichtkauf. :)

Naja, Jap - Release ist für Sommer 08 angekündigt worden. Für ein Spiel, das gerade vor weniger als einer Woche angekündigt wurde schon recht früh. Wer weiß, vll. wird man nich sooo lange drauf warten müssen.

Das RPG macht einen sehr guten Eindruck und ist seit langem die Beste RPG Ankündigung. Also grafisch ist es schonmal sehr schön und die Videosequenzen sehen super aus. Ev das zweite Spiel was auf einem 2 GB Modul ausgeliefert wird.

Laut Dengeki DS & Wii nutzt das Spiel ne 2Gbit große Karte - also das zweite Spiel nach ASH.

256 MB volle RPG Pracht !!!!!

das heißt nur, dass es maximal 256mb sein werden und was das wichtigste ist, es ist über 128mb.
es wird zwischen 128 und 256 mb groß sein. das ist sehr geil. ist btw schon das 3te.
DQ9 soll zwar nicht auf nem 256mb modul sein aber auf 2 128mb module was in etwas aufs gleiche rauskommen. :-)

Zurück
Top Bottom