Samsung Galaxy S3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde die großen Screens zwar auch sehr genial, aber zum täglichen Gebrauch sind mir die einfach zu groß.
Hatte mir das Razr mal angeguckt und das dürfte ja ca so breit sein, wie das S3. Und das ist für meine kleinen Hände nicht wirklich mehr geeignet.
Bleib da lieber bei meinem 4" Atrix und meinem 7" Galaxy Tab. Atrix ist mit dem Lapdock sowieso ganz geil ^^

Kann jemand diesen Doppelaccount sperren?

Kannst du einfach mal solche unsinnigen Beiträge bleiben lassen? Ich habe keinen Doppelaccount. ;)
Außerdem solltest du solche Behauptungen auch erst mal beweisen, bevor du jemanden an den Pranger stellst.

Dann erfreue dich auch weiterhin an deinem Miniscreen...
Surfen im Web, Spielen, Filmschauen -- sowas kann auf dem iPhone wirklich nur Leuten Spaß machen, die nichts Besseres kennen.

Ich hab ein Desire HD mit 4.3", und das wird mir allmählich schon zu klein.
Kauf des Galaxy-Note-Nachfolgers ist daher schon fest eingeplant.

Ich hatte ein Xperia S, ne halt hatte drei davon... und es war ein graus! Alle hatten Verarbeitungsmängel oder eben das unausgereifte Android OS... Da hilft mir auch das 4,3" Display nicht viel weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Dann erfreue dich auch weiterhin an deinem Miniscreen...
Surfen im Web, Spielen, Filmschauen -- sowas kann auf dem iPhone wirklich nur Leuten Spaß machen, die nichts Besseres kennen.

Ich hab ein Desire HD mit 4.3", und das wird mir allmählich schon zu klein.
Kauf des Galaxy-Note-Nachfolgers ist daher schon fest eingeplant.

Und sowas sagt jemand mit nem Desire HD, dem so ziemlich schlechtesten Display aller Zeiten. Wie anspruchslos kann man eigentlich noch sein?

Und sowas sagt jemand mit nem Desire HD, dem so ziemlich schlechtesten Display aller Zeiten. Wie anspruchslos kann man eigentlich noch sein?

- man kann sich mit einem 3,5"-Bildschirm zufrieden geben
- man kann bereitwillig den iTunes-Zwang akzeptieren
- man kann ein OS bevorzugen, das keine Widgets unterstützt, keinen Zugriff auf das Dateisystem erlaubt und insgesamt nicht viel mehr als ein App-Container ist
- man kann ein mobiles Gerät bevorzugen, dass sich nicht als USB-Massenspeicher an den PC anschließen lässt

Du siehst also, dass man noch deutlich anspruchsloser sein kann -- z.B. wenn man deine Charaktermerkmale und Vorlieben aufweist.

- man kann sich mit einem 3,5"-Bildschirm zufrieden geben
- man kann bereitwillig den iTunes-Zwang akzeptieren
- man kann ein OS bevorzugen, das keine Widgets unterstützt, keinen Zugriff auf das Dateisystem erlaubt und insgesamt nicht viel mehr als ein App-Container ist
- man kann ein mobiles Gerät bevorzugen, dass sich nicht als USB-Massenspeicher an den PC anschließen lässt

Du siehst also, dass man noch deutlich anspruchsloser sein kann -- z.B. wenn man deine Charaktermerkmale und Vorlieben aufweist.

Wer anderen unterstellt, aufgrund Vorlieben und Geschmack anspruchslos zu sein, schließt sich für mich aus der Diskussion aus und ist nicht besser, als der, der angefangen hat. :)

@Displaygröße
Während ihr euch seltsame Zwischengrößen wie das Note zulegt, bevorzuge ich unterwegs ein iPhone und zuhause/auf Reisen ein iPad zu nutzen. Der Screen das iPhones wird mir aber auch langsam zu klein, aber ist momentan noch nicht so ein großes Problem, kommt drauf an, was iOS 6 bringt. Meine Freundin hat sich gestern endlich das neue iPad zugelegt und mit dem Bildschirm ist das, auch wenn er mich im Store irgendwie völlig kalt gelassen hat, eine ganz neue Dimension, das merkt man aber erst bei längerer Benutzung. ;) Hätte auch gerne ein Samsung-Tablet mit Windows 8, die bisherigen mit Android sind in meinen Augen, vor allem wegen Android, ein schlechter Witz gegen ein iPad mit iOS, kann natürlich auch Geschmack sein.

Morgen sollte mein S3 Testgerät kommen, da freue ich mich auch schon drauf! :)

Ich muss auch sagen, dass nach ein paar Tagen für mich eins feststeht: Das Ding ist der Hammer. Aktuelle das beste Smartphone auf dem Markt, meiner Meinung nach.

Intelligenter Schlafmodus funktioniert super und lässt sich nach belieben einschalten und ausschalten.

S-Voice funktionierte bei meinen Tests, nur war es manchmal zu langsam. Lag vermutlich an der Verbindung. Im Prinzip funktioniert es genau so gut/schlecht wie Siri. Wobei ich sogar glaube, dass S-Voice bissl mehr kann als Siri.

Ansonsten lässt es sich nur sagen, dass alles super smooth bedienen lässt. Der Browser ist der Hammer. Die Akkulaufzeiten bei so einem Gerät sind ein Traum. Im Prinzip ist es in meinen Augen ein fast perfektes Smartphone.

Computerbase ist sehr angetahn vom SIII :)

Und auch sie meinen dass das Design in natura viel besser als auf den Samsung Pressebildern rüberkommrt.
Hier was zum Akku

Erste Akkuladung hielt 20 Stunden bei absolut extremer Belastung.
Damit ist gemeint ,Einrichten, 100 Fotos, 4 Videos, installieren von 50 Apps, Spielen ca. 10 min. und ca. 4 Stunden Display on.

schon mal weirt besser als bein SII :goodwork:

[video=youtube;18M8J09ODQE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=18M8J09ODQE[/video]

http://www.computerbase.de/news/2012-06/ersteindruck-das-samsung-galaxy-s-iii-ausgepackt/

Ich freu mich immer mehr drauf... gestern Micro-Sim bestellt, hoffe es kommt jetzt schnellstmöglich!

Hätte auch gerne ein Samsung-Tablet mit Windows 8, die bisherigen mit Android sind in meinen Augen, vor allem wegen Android, ein schlechter Witz gegen ein iPad mit iOS, kann natürlich auch Geschmack sein.

Bei den Tablets hängt Android wohl wirklich zurück. Ich kenn die Samsung-Dinger nicht, aber mein HTC Flyer ist nicht so der Bringer. Hier bietet Apple wirklich value for money -- zumindest im Falle des Ipad 2.

Dann erzähl mal bitte wenn du genug damit rumgespielt hast. Ich brauch in ein paar Monaten auch ein neues, wenn mein Vertrag ausläuft und das S3 ist momentan ganz oben auf meiner Liste

Mach ich :) Warte jetzt grad nur noch auf die neue Sim Karte... was eine Qual :ugly:

Habs vor zwei Tagen auch bestellt aber bisher ist es noch net da :( Laut den ganzen Tests im Internet ist es ja momentan das beste Smartphone <3 :D btw: ist mein erstes Smartphone überhaupt! YAY! ich gehöre nun zu den coolen kids :D

Micro Sim immer noch nicht da. Hab aber schon bisschen rumgespielt, geniales Teil...

Meine kleine Schwester (:ugly:) hat sich das SGS3 zugelegt und es ist wirklich ein top Gerät geworden. Sieht in Natura 1000x besser aus als auf den Fotos und fühlt sich sehr gut an - der dünne Rahmen ist wrklich klasse und es liegt gut in der Hand. Die glatte Rückseite stört nicht so sehr wie befürchtet, ist imho aber dennoch unverständlich.
Der Home Button unten könnte wirklich etwas dicker sein, nach 2-3 Minuten trifft man ihn dann aber wieder wie gewohnt - wobei ich sagen muss dass ich doch die Touchscreen Buttons bevorzuge.

Zur Oberfläche: Touchwiz lässt sich gut bedienen und stört kaum, es sieht live auch nicht so eklig bunt und überfrachtet aus wie auf den Screenshots. Im Vgl. zum Nexus wirkt es so, als würde die Oberfläche mit 60 statt 30fps laufen, sehr schön.

Wirklich brutal finde ich wie extrem dünn und leicht das Gerät trotz 2100 mAh Akku ist. Dagegen wirkt mein Nexus mit größerem Akku schon fast wie ein Klopper xD

Fazit: Ein tolles Gerät, wer ein älteres Smartphone hat und 600 Eur auf den Tisch legen will kann zugreifen. Wer ein SGS2, Nexus o.ä. hat fährt damit aber auch weiterhin sehr gut ;)

P.s.
Die Funktion dass das Display erst ausgeht wenn man nicht mehr draufschaut war standadmäßig deaktiviert - dürfte wohl wirklich zu sehr am Akku nuckeln.

Ein Kollege von mir hat sich grad das S3 zugelegt. Ist wirklich ein klasse Gerät, aber für meine Hände dann doch ein klein wenig zu groß.
Liegt aber besser in der Hand als das Motorola Razr.

Zurück
Top Bottom