Kosten die Spiele dann auch nochmal Geld? Also zusätzlich zu den 2,50€?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mich würde eigtl. interessieren ob man die Funktion "Display bleibt an solange man draufschaut" deaktivieren kann und ob das die Akkulaufzeit verlängert da das ganze ja über die Frontkamera geregelt wird und sie in irgendeiner Form ja permanent aktiv sein und Bilder erkennen muss....Meins kommt heute. Werde dann sofort alles unternehmen um das Gerät zu testen. Solltet ihr Fragen zum Gerät haben, dann kann ich auch versuchen diese zu beantworten.
Habe auch noch ein iPhone 4, Galaxy S1 undf GNX hier rumliegen, kann auch einen guten vergleich ziehen.

Aber hauptsache die apps sind schön buntAuch in Sachen Sprachqualität reißt das Apfel-Handy keine Bäume aus. So hatten unsere Tester auf Handy-Seite mit einem deutlich hörbaren Hintergrundrauschen zu kämpfen. Am Festnetz klang der Gesprächspartner nasal und blechig. Beim Freisprechen übersteuerte der Lautsprecher zudem schon bei mittlerer Lautstärke.

Du bist echt der größte Witz auf ErdenDie Videos finde ich jetzt nicht.
:rofl2: :rofl4: :rofl:
:rofl:Du bist echt der größte Witz auf Erden![]()
:rofl2: :rofl4: :rofl:
![]()
:rofl:

Ich freu mich jetzt schon wenn ich es endlich in Händen halt
Letztlich hat einfach die modernere Technik sowie doch etwas die Größe den Ausschlag gegeben es anstelle des Note zu holen.
Die Pixeldichte etc.. des alten iPhones ist bis heute einfach unschlagbar gut. Dagegen stinkt Pentile gewaltig ab.

Bisher ist wohl dieses "Draufschauen und display bleibt an" sehr schlecht,
genauso wie der Siri Konkurent ein Witz ist.
Mit 2GB Ram wäre es interessanter,
(dafür aber auch "nur" eine Dual-Core CPU)Neue Infos: Galaxy S3 hat 330cd/m²
zum Vergleich: Note hat 430cd/m²
zum Vergleich: iPhone 4 S 650cd/m²
http://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_note_n7000-review-676p2.php
http://youtu.be/6MVl86UMVyc
Wenn dein technisches Verständnis nicht so beschränkt wäre, dann würdest du merken, dass bei dieser max. Helligkeit dein Iphone4s nur noch ne graue trübe Suppe darstellt, die sich bei den anderen Geräten "schwarz" nennt.

Das Sony Xperia S bietet eine noch höhere Pixeldichte auf einem größeren Screen![]()

Das neue iPhone wird auch größer werden, 3,5 Zoll sind heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäßg. Ich persönlich bin daher ein Freund von größeren Geräten, so lange sie noch flach und leicht sind und da macht das Galaxy S3 eine gute Figur.![]()

Zum Vergleich, mit einem kleinen 3,5" Smartphone wie dem iPhone 4 ist man deutlich im Vorteil bei Schreiben von SMS, E-Mails usw. der Workflow geht deutlich schneller von Hand. Man kommt mit einem Daumen überall bis zur jeder Ecke zum Bildschirm. Bei einem Xperia S mit 4,3" Bildschirm geht das alles hackeliger von statten. Meist muss man das Phone mit beiden Händen bedienen und manche Dinge sind eben nicht zuende gedacht worden, wo es dann eben nicht nur im System hackelig von statten geht, sondern auch das flüssigen Schreiben von Nachrichten nicht möglich ist.
Daher werd ich mit Sicherheit nicht mehr wie 4" gehen wollen und das Handy darf nicht viel größer wie das jetzige iPhone sein. Alle über 4" Smartphones sind wenn dann nur zum Filme schauen gut, mehr aber auch nicht. Der Workflow leidet sehr!
Ach ja, ein großes Gerät sieht ja am Ohr auch viel hübscher aus!![]()