Samsung Galaxy S3

@Skully

Laptop: Kauf dir ein HP ProBook, die sind gut verarbeitet und bieten überdurchschnittlich viel Power für den Preis.
Smartphone: Nimm lieber die 16GB Version + 32GB MicroSD Class 10, ist deutlich billiger.
Tablet: Würde das neue Nexus 10 (32GB) empfehlen.

Wenn er mit dem SMP wirklich nur telefonieren und surfen möchte wüsste ich nicht wieso er das teuere S3 anstelle des Nexus 4 nehmen sollte. Aber ja, wenn schon ein S3 dann in deiner Konfig, so habe ich es auch - die 16GB Variante + 32GB Micro SD Karte, sind dann fast 200€ weniger.
 
Wenn er mit dem SMP wirklich nur telefonieren und surfen möchte wüsste ich nicht wieso er das teuere S3 anstelle des Nexus 4 nehmen sollte. Aber ja, wenn schon ein S3 dann in deiner Konfig, so habe ich es auch - die 16GB Variante + 32GB Micro SD Karte, sind dann fast 200€ weniger.
Kommt eben auf den Speicherbedarf an. Bräuchte ich nicht mehr als 16GB, hätte ich natürlich das Nexus 4 gekauft, vorausgesetzt der Akku und die Kamera sind diesmal wirklich besser. Muss sich eben noch beweisen ;-)
 
An seiner Stelle würde ich mir das Nexus 4 und Nexus 10 kaufen. Und beim Laptop würd ich drauf achten dass es nen Touchdisplay hat. Das ist bei Window 8 eindach angenehmer.
 
Kommt eben auf den Speicherbedarf an. Bräuchte ich nicht mehr als 16GB, hätte ich natürlich das Nexus 4 gekauft, vorausgesetzt der Akku und die Kamera sind diesmal wirklich besser. Muss sich eben noch beweisen ;-)

Jup, das ist halt die Frage - besitze ja selber das S3, würde es auch jedem empfehlen der Wert auf viel Speicher legt. Wobei wenn er sich die 64GB Variante vom S3 holen wollte, wird es ihm wohl nicht ganz so unwichtig sein.
 
Also ich hab mein S3 erst seit 1-2 Wochen und schon die hälfte des Speichers voll.. (16 gb) werd mir nächsten Monat wohl ne 64 gb karte holen und handy rooten.
16 gb wovon ja eh 3-4 gb wegfallen sind imo sehr sehr wenig.
Und ich hab bisher noch nicht sonderlich Musik oder Filme drauf.

Sind zwar 100 Euro.. bzw mit Speicherkart 150 Euro mehr gegenüber Nexus, aber dafür hast du dann halt auch 64 gb mehr, was den Preis imo rechtfertigt. Vorallem da es beim Nexus ja auch keine 32 gb Version gibt, wies aussieht.
Und was ich bisher gesehen habe hat das Nexus 4 vorwiegend eh nur die Funktionen vom S3 übernommen bzw sie kommen auch für S3 in nächster Android Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott, da wird man ja regelrecht erschlagen mit Infos. ^^

Handy hat ich einfach nur mal eins als Vorlage genommen, damit ihr halt wisst, dass ich das Galaxy S3 will. Ob das jetzt 16 oder 32GB hat, war noch nicht so wichtig. Ich werd wahrscheinlich nichteinmal annähernd so viel Speicherplatz brauchen. Das Handy hol ich mir eh mit Vertrag (Vodafone wahrscheinlich). Da werden eh nur bestimmte möglich sein. Aber prinzipiell reicht mir da die billigste Grundausstattung.

Werd mir das mal genauer anschauen. Die Nexus.Teile von google sind ja wesentlich billiger.

Laptop muss ich dann mal weiter schauen. Der klang eigentlich ganz ordentlich.

Was aber wirklich wichtig ist ist, dass dieses Handyinternet mein SkyGo abspielen kann. Da hab ich ehrlich gesagt noch so meine Zweifel.
 
Wenn du nicht so viel Speicher brauchst, würde ich zum Nexus 4 greifen. Update-Politik wie bei Apple und das reine Android-Erlebnis. Das Nexus 10 als Tablet würde dann dein Smartphone gut ergänzen.
 
Waren heute in der Stadt etwas Bummeln und da hab ich in einem Vodafoneladen Samsung Galaxy Note jeweils Tabelt und Smartphone gesehen und mich sofort verliebt. Die gefallen mir vom Aussehen her wesentlich besser als die Nexus-Geräte von google. Die sind natürlich erheblich teurer aber wie ist denn bei denen das P/L? Das Handy darf ruhig auch etwas teurer sein, da ich es mir ja eh mit einem Vertrag holen muss/will.

http://www.amazon.de/gp/product/B008UTJ4CS/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Den Aufpreis wäre mir die Optik durchaus wert. Es sollte halt nur von den technischen Daten her nicht zu viel schlechter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja ein richtiges Kulthandy geworden zu sein. Ne richtig gute Alternative zu Apple. Wahrscheinlich gehen die auch deswegen so auf die Barrikade gegen Samsung.

Meins wird allerdings das Galaxy Note, vorausgesetzt es kommt keiner mit nem triftigen Punkt, der dagegen spricht.
 
Bei Telekom und Vodafone gibt es das Note 2 jetzt auch mit LTE. Ohne Vertrag aber ziemlich teuer. Bei der Telekom kostet es 739,95€ und bei Vodafone sogar 799,90€
 
LTE wäre sicherlich lohnenswert aber das wird dann doch definitiv sogar deutlich zu teuer. Es reicht mir ja schon vollkommen, wenn die Youtube-Videos schneller laden als sie laufen und, dass es Sky streamen kann.
 
Nach allen Unkenrufen und der Kritik am S3 Mini: Der Erfolg gibt Samsung recht wenn man sich die Amazon Verkaufscharts ansieht. :) Praktisch direkt hinter dem S3 plaziert in allen Farben.
 
Zurück
Top Bottom