Samsung Galaxy S3


samsung setzt auf billige plastik verarbeitung! und was mache ich mit 4,8 zoll display in der hose? dieser große touch display geht mir auf die nerven.

9993_fe6.jpg


bald laufen alle galaxy s freaks so herum :v:
 
Was billige Plastik-Verarbeitung angeht, muss ich leider zustimmen. Als ich die Abdeckung hinten abmachen wollte, dachte ich, dass es gleich kaputt geht. Da war ja mein alter Nokia-X5800 besser verarbeitet.
 
samsung setzt auf billige plastik verarbeitung! und was mache ich mit 4,8 zoll display in der hose? dieser große touch display geht mir auf die nerven.

bald laufen alle galaxy s freaks so herum :v:
Das hat was genau mit "überwertet" zu tun ? De Infos kennt man ja auch vor dem Kauf. Dachte du hättest dir eins geholt und wärst enttäuscht weil du etwas anderes erwartet hast.
 
ich hatte schon genug das handy in der hand. es ist so umcomfortabel! ich stecke mein handy immer in die hosetasche ein und das handy ist so pervers groß! was macht man so einen großen display? die technik dahinter wird auch immer stärker und dass verbraucht zuviel akku. bald kann man das handy jeden halben tag anhängen :shakehead:
 
ich hatte schon genug das handy in der hand. es ist so umcomfortabel! ich stecke mein handy immer in die hosetasche ein und das handy ist so pervers groß! was macht man so einen großen display? die technik dahinter wird auch immer stärker und dass verbraucht zuviel akku. bald kann man das handy jeden halben tag anhängen :shakehead:
Wenn dir 4,8 Zoll zu groß sind, dann ist das S3 und andere High End Smartphones nichts für dich. Holste dir halt was anderes, gibt ja genug anderen Smartphones. Verstehe das rumgeheule gerade nicht.

Mit dem S3 komme ich nachdem letztem Update locker 2 Tage aus.
 
so ergeht das mir ganze zeit: ich geh bei einen typen vorbei, der S3 hat und bei mir kommt eine sms an und ich hole es raus und schon fängt der spass an. die ganze zeit. dabei halte ich mir immer zurück, weil auf die hoffnung, dass er schnell erkennt, dass ich nicht anspringe.

irgendwo muss mal dampf ablassen :ugly: dabei wollte ich nur sms schreiben :kruemel:
 
es ist nur dass immer, dass die meisten S3 deppen mir auf die eier gehen, weil das handy so super sein soll und mein iphone der größte scheiss ist.

dabei ist das s3 nicht besser.

Deine Argumentation ist ja toll.
Wenns dir nicht gefällt - kein Problem, deshalb muss man sich ja nicht wie ein Kleinkind aufführen ;-)
In dem Marktsegment wo sich das S3 befindet ist es sicherlich eines der besten ( High End <5 Zoll Android Smartphones).
 
Naja ich habs und bin nich mehr so zufrieden. Irgendwie ur langsam in letzter Zeit und das Design geht mir aufn Sack.

Die Runden ecken und dieses blaue Gehäuse...einfach schwarz und eckig und gut...hätte lieber auf das Nexus oder S4 gewartet damals.

S4 und neues iPhone kommen ja bald - schon wieder ein Jahr rum , unfassbar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mehr als zufrieden mit meinem S3.
einzig was mich stört das es am rand kein knopf für foto hat :)
bilder und videos per touch aufnehmen nervt mich hehe.
 
Also ich hab ja jetzt lang genug um einen genaueren Bericht über das SGS3 abzuliefern.
Wohl bemerkt, ich war am Anfang gehyped wie kein anderer.

...

SCHROTT !!!

Jetzt mal ehrlich, das ding kann einfach nichts, auf den Datenblatt schaut es ja ganz toll aus, bekommt Samsung auch ein Schokoladenkeks von mir. Aber das Teil hängt so extrem, die Performance ist lächerlich, Programme hängen sich häufig auf! Im Durchschnitt 1x pro Tag! Ob das bei einen High End Quad Core Smartphone verkraftbar ist? - Definitv NEIN!

Am Anfang fand ich das Plastikgehäuse nicht so schlimm, da dieses Handy hat "Power" haben sollte, da ich diese sogenannte "Power" nicht finde, besitze ich einen Plastikklumpen der nichts drauf hat, außer zu hängen. Obwohl ich regelmäßig den Task Manager leere und mein Handy "sauber" halte.

Apple macht in einer Sache wenigstens alles richtig, es ist hochwertig. Da ich von Apple im allgemein nicht viel halte (außer der Qualität und der Materialien) freue ich mich auf mein kommendes Sony Xperia Z! Stärker und edler als das S3, was will man mehr?!
 
Hast Du schon mal einen Werksreset durchgeführt?!
Hatte auch oft das Problem, dass das S3 geruckelt hat und manchmal nichts mehr ging und nach dem Reset lief es klasse. Einen kleinen Tipp kann ich noch geben. Wenn es nicht nötig ist, würde ich nie in den Entwicklereinstellungen herumspielen.
Hatte immer Hardwarebeschleinigung aktiviert. Auch wenn ich diese Option später wieder abgeschalten hatte lief das S3 nicht mehr so gut.
Deshalb einen Reset durchführen und Finger weg von diesen Einstellungen.

Das XperiaZ sieht absolut BOMBE aus. Ist meiner Meinung nach das schönste Smartphone seit einer Ewigkeit. Doch das Display ist so schlecht eingefasst, dass wenn man es nur leicht von der Seite ansieht es schon ziemlich verblasst und an Brillanz verliert. Selbst mit dieser Softwareoption Strom sparen zu können, halte ich den Akku für zu gering bemessen.
Doch was mich vom Kauf des Xperia Z abhält ist der Chipsatz. Jetzt da die ganzen A15 Prozessoren vor der Tür stehen, könnte ich mich damit einfach nicht zufrieden geben.

Warte doch bis Ende Februar ab und schau nach, was die MWC zu bieten hat. Dort wird HTC und Co. auch ihre neuen Flagschiffe vorstellen und Du kannst Dir erneut eine Meinung bilden :)
 
Das XperiaZ sieht absolut BOMBE aus. Ist meiner Meinung nach das schönste Smartphone seit einer Ewigkeit. Doch das Display ist so schlecht eingefasst, dass wenn man es nur leicht von der Seite ansieht es schon ziemlich verblasst und an Brillanz verliert. Selbst mit dieser Softwareoption Strom sparen zu können, halte ich den Akku für zu gering bemessen.
Doch was mich vom Kauf des Xperia Z abhält ist der Chipsatz. Jetzt da die ganzen A15 Prozessoren vor der Tür stehen, könnte ich mich damit einfach nicht zufrieden geben.

Warte doch bis Ende Februar ab und schau nach, was die MWC zu bieten hat. Dort wird HTC und Co. auch ihre neuen Flagschiffe vorstellen und Du kannst Dir erneut eine Meinung bilden :)

Ja warten könnte ich auch noch, aber das Xperia Z sieht so, die du schon erwähnt hast, so grandios aus. Ich will gar nichts anderes mehr haben :)
Wie gesagt das S3 kann meine Mum haben, ich hol mir 100%ig das Xperia Z! :D
 
Also ich hab ja jetzt lang genug um einen genaueren Bericht über das SGS3 abzuliefern.
Wohl bemerkt, ich war am Anfang gehyped wie kein anderer.

...

SCHROTT !!!

Jetzt mal ehrlich, das ding kann einfach nichts, auf den Datenblatt schaut es ja ganz toll aus, bekommt Samsung auch ein Schokoladenkeks von mir. Aber das Teil hängt so extrem, die Performance ist lächerlich, Programme hängen sich häufig auf! Im Durchschnitt 1x pro Tag! Ob das bei einen High End Quad Core Smartphone verkraftbar ist? - Definitv NEIN!

Am Anfang fand ich das Plastikgehäuse nicht so schlimm, da dieses Handy hat "Power" haben sollte, da ich diese sogenannte "Power" nicht finde, besitze ich einen Plastikklumpen der nichts drauf hat, außer zu hängen. Obwohl ich regelmäßig den Task Manager leere und mein Handy "sauber" halte.

Apple macht in einer Sache wenigstens alles richtig, es ist hochwertig. Da ich von Apple im allgemein nicht viel halte (außer der Qualität und der Materialien) freue ich mich auf mein kommendes Sony Xperia Z! Stärker und edler als das S3, was will man mehr?!

Kann ich alles, bis auf die Plastikgeschichte, nicht bestätigen :lol: Habe mein S3 jetzt seit 5 Monaten und es hat sich bisher 1 mal aufgehängt - bin sehr zufrieden!

Und zu deiner Vorfreude zum Xperia Z möchte ich dich kurz quoten:
Wohl bemerkt, ich war am Anfang gehyped wie kein anderer.

...

SCHROTT !!!

;-)
 
hab auch kein problem mit meinem s3, hat sich.. in auch ca. 5 Monaten nie aufgehängt.
Unter Chrome ist der Bildlauf nicht so 100% flüssig wie beim std. Browser.
Und wenn man das Gerät 5+ Tage lang laufen lässt ohne den speicher mal zu löschen oder vielleicht mal neustartet, dann kann man vielleicht nen leichten Leistungsrückgang feststellen.
Sonst läuft eigentlich alles super. Es ginge allgemein alles noch nen Tick schneller.. Apps starten, reaktion auf tasten und all sowas, aber es ist schon verdammt dicht dran an ne vollkommen schnelle und flüssige Bedienung.

Werde aufjedenfall laaaaaange kein neues Handy brauchen, solange es funktioniert.
 
Ich finds bislang auch klasse.
Was mich nur stört, ist der fehlende Kameraauslöseknopf und die imo miserable Akkulaufzeit.
 
Zurück
Top Bottom