Samsung Galaxy S3

Smartphone-Mini ist für mich ein Oxymoron ähnlich dem größten Microchip der Welt. Mit so einem mickrigen Bildschirm kann ein Smartphone sein Potenzial meiner Meinung nach nicht entfalten.
 
Smartphone-Mini ist für mich ein Oxymoron ähnlich dem größten Microchip der Welt. Mit so einem mickrigen Bildschirm kann ein Smartphone sein Potenzial meiner Meinung nach nicht entfalten.

Für viele die das Ding vordergründig als Telefon oder Mp3-Player nutzen reicht das völlig aus.
 
Wenn ich es aber nur als Telefon oder MP3-Spieler benutzen will, brauch ich dafür aberkein 400€+ Smartphone. Da tuts ein 14 Jahre altes Nokia und ein IPod Shuffle auch.
 
Wenn ich es aber nur als Telefon oder MP3-Spieler benutzen will, brauch ich dafür aberkein 400€+ Smartphone. Da tuts ein 14 Jahre altes Nokia und ein IPod Shuffle auch.

Du nervst irgendwie nur noch seitdem du dein neues Handy hast.. immer und überall unter die nase zu reiben wie wichtig und toll nen größeres Display ist, ist imo einfach nur total albern.

Hab selbst nen S3 und die Display größe hat vor und nachteile.. und ich kam auch wunderbar mit dem kleineren Iphone 3g aus.
Es ist angenehmer zum Surfen kla.. dafür aber notwendig oft mit 2 händen zu bedienen, also unterwegs nicht so handlich.
Muss halt jeder selbst wissen was einem wichtiger ist, aber dauernd zu schwafeln von wegen nur große Displays bringen das volle Smartphone Potential ist imo bullshit.
 
Es ist angenehmer zum Surfen kla.. dafür aber notwendig oft mit 2 händen zu bedienen, also unterwegs nicht so handlich.

This! Habe auch ein S3 und bin zufrieden damit. Telefoniere, schreibe SMS, benutzte es als MP3-Player und ab und an auch mal paar Apps.

Mein nächstes Handy/Smartphone wird aber definitiv einen kleineren Screen haben.
 
Ich hab jetzt auch das Ding.


Was mich richtig ankotzt ist die Samsung Tastatur. Einfach nur mies. Ich komm damit überhaupt nicht klar. Da ist die HTC Tastatur aber so von Welten besser. Dazu nervt es mich tierisch, dass weder Chrome, noch der Android Browser Flash unterstützten. Es ist kaum noch möglich sich irgendwelche Vids anzuschauen, wenn es nicht gerade YT vids sind. Ab und an ruckelt das Ding auch noch (bei der Leistung sollte man das eigentlich nicht erwarten). Das Display ist erste Sahne, der Akku eher nicht so. Muss jeden Tag aufladen. Dabei habe ich gar keine Spiele drauf.

Also ich werde mir tatsächlich noch mal das One X Plus angucken. Das S3 ist hammer, die manche Dinge nerven ohne Ende.
 
Als Tastatur solltest du SwiftKey nutzen - habe es auch, top.
Für Flash Videos kannst du den Standard Android Browser nehmen. Problem gelöst ;-)
 
Du musst Flash im Google Play Store vorher herunterladen. Hab ja selber das S3 und kann ohne Probleme Flash Videos schauen.
 
Also ich habe gerade auch nach Flash gesucht.. Flash for Android, Flash Player for Android.. Flash for Chrome etc und habe nur flash player gefunden womit ich swf dateien von sd oder so starten könnte.
 
Habe mein S3 nun endlich mal gerootet. Habe mir Ad Free Android und Titanium geladen. Sonst noch irgendwelche Top Apps zu empfehlen die nur gerootet funktionieren ?

Habe noch eine Branded Firmware die ich durch eine Stock ersetzen möchte. Hoffentlich geht das reibungslos ab - dank Titanium werde ich zumindest meine Savegames bei Spielen nicht verlieren ( wenn ich das richtig verstanden habe).
 
In der ersten Firmware gabs ob in der status bar nen SYNC Button,womit alles synchronisiert wurde,wie kann ich das denn jetzt wieder einstellen? Bei mir steht in den Einstellungen beim jeweiligen Konto = Sync deaktiviert -.-°

Btw die neue Tastatur(4.1.2) ist ja ein Mist. Ändert nicht einmal die wörter automatisch. Ist das ein Bug?
 
Habe mein S3 nun endlich mal gerootet. Habe mir Ad Free Android und Titanium geladen. Sonst noch irgendwelche Top Apps zu empfehlen die nur gerootet funktionieren ?

Habe noch eine Branded Firmware die ich durch eine Stock ersetzen möchte. Hoffentlich geht das reibungslos ab - dank Titanium werde ich zumindest meine Savegames bei Spielen nicht verlieren ( wenn ich das richtig verstanden habe).

Ad Free - Werbebanner werden "rausgeschnitten". Free Apps mit Werbung werden so zu Donatevarianten :)
Costum Kernels und Tweaks
DroidWall - bestimmten Apps wird die Möglichkeit genommen nach Hause zu telefonieren
Mobile Odin - Flash von Firmware ohne PC
zig verschiedene Costum Roms und Themes



@Urban
Nutze bitte SwiftKey 3. Die beste ever.
 
Yeah, nach einen Monat Telefon- bzw. 3 Monaten Smartphone-Abstinenz ist mein S3-LTE endlich angekommen.

yac7a7ti.gif
 
Zurück
Top Bottom