Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Smartphone-Mini ist für mich ein Oxymoron ähnlich dem größten Microchip der Welt. Mit so einem mickrigen Bildschirm kann ein Smartphone sein Potenzial meiner Meinung nach nicht entfalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smartphone-Mini ist für mich ein Oxymoron ähnlich dem größten Microchip der Welt. Mit so einem mickrigen Bildschirm kann ein Smartphone sein Potenzial meiner Meinung nach nicht entfalten.
Wenn ich es aber nur als Telefon oder MP3-Spieler benutzen will, brauch ich dafür aberkein 400€+ Smartphone. Da tuts ein 14 Jahre altes Nokia und ein IPod Shuffle auch.

Wenn ich es aber nur als Telefon oder MP3-Spieler benutzen will, brauch ich dafür aberkein 400€+ Smartphone. Da tuts ein 14 Jahre altes Nokia und ein IPod Shuffle auch.
Naja ich hätte gerne eine variable GrösseJeder hat nunmal andere Bedürfnisse.![]()

Es ist angenehmer zum Surfen kla.. dafür aber notwendig oft mit 2 händen zu bedienen, also unterwegs nicht so handlich.
Als Tastatur solltest du SwiftKey nutzen - habe es auch, top.
Für Flash Videos kannst du den Standard Android Browser nehmen. Problem gelöst ;-)
Habe mein S3 nun endlich mal gerootet. Habe mir Ad Free Android und Titanium geladen. Sonst noch irgendwelche Top Apps zu empfehlen die nur gerootet funktionieren ?
Habe noch eine Branded Firmware die ich durch eine Stock ersetzen möchte. Hoffentlich geht das reibungslos ab - dank Titanium werde ich zumindest meine Savegames bei Spielen nicht verlieren ( wenn ich das richtig verstanden habe).