Saison 03/04

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, morgen werden die Bayern über'n Platz gejagt und die neue Nordkurve mit dem neuem Fanblock (6000 Auf einem Haufen :) ) eingeweiht. Wünscht uns Glück! :)

Auf, dass wir dieses Bild morgen drei mal sehen:

0,1020,255970,00.jpg
 
Wow! Starker Auftritt von Dortmund heute. :o Aber 96 war auch gut unterwegs (zumindestens in der ersten Hälfte). Aber dann hat Bayern gezeigt wie abgewixt sie sind.
 
Das war ja wohl ein absolutes Topspiel!!
Es hatte einfach alles: viele Tore (endlich mal der TORero :p ), einen - im wahrsten Sinne des Wortes - hitzigen Spielverlauf, viele Aufreger etc. Was will man mehr? EINEN SIEG VERDAMMT!!!
Aber irgendwie kann ich mich nicht richtig über die verschenkten 2 Punkte ärgern. Es gibt einfach so viele positive Erkenntnisse. :)
Die neue Nordkurve ist auch echt fett, auch wenn die Supporter sich erst mal wieder finden müssen.
Die Hitze war unmenschlich, habe fetten Sonnenbrand. :cry: Aber die Wasserschläuche waren echt 'ne sehr gute Idee. :)
Krupi schießt die Freistöße genau so genial wie immer. Jiri und Jan sind ein Traumduo (die wohnen sogar zusammen) und einfach ein Augenschmaus auf dem Platz. Vini war ein Fels in der (teils extrem stürmischen) Brandung. Enttäuscht haben mich nur Gerry und Mo Idrissou. :(
Die letzte halbe Stunde war die Kraft einfach nicht mehr da, was will man machen. Das war immerhin ein internationaler Topklub.
 
@ zeelich

Das war ja wohl ein absolutes Topspiel!!
Es hatte einfach alles: viele Tore (endlich mal der TORero ), einen - im wahrsten Sinne des Wortes - hitzigen Spielverlauf, viele Aufreger etc. Was will man mehr? EINEN SIEG VERDAMMT!!!
Aber irgendwie kann ich mich nicht richtig über die verschenkten 2 Punkte ärgern. Es gibt einfach so viele positive Erkenntnisse.
Die neue Nordkurve ist auch echt fett, auch wenn die Supporter sich erst mal wieder finden müssen.
Die Hitze war unmenschlich, habe fetten Sonnenbrand. Aber die Wasserschläuche waren echt 'ne sehr gute Idee.
Krupi schießt die Freistöße genau so genial wie immer. Jiri und Jan sind ein Traumduo (die wohnen sogar zusammen) und einfach ein Augenschmaus auf dem Platz. Vini war ein Fels in der (teils extrem stürmischen) Brandung. Enttäuscht haben mich nur Gerry und Mo Idrissou.
Die letzte halbe Stunde war die Kraft einfach nicht mehr da, was will man machen. Das war immerhin ein internationaler Topklub

:hmm: wie kann man seine zeit nur so mit der bundesliga verschwenden und dann das noch alles mal hier rein posten...als ob wir selber kein fernsehen hätten..(wie kann man nur diese langweilige bundesliga soooo toll finden?)
gut das man fan davon ist kann ich ja ncoh verstehen aber man muss ja nicht übertreiben.. :rolleyes:
 
Mensch mein spezieller Freund halo_ts ist wieder unterwegs! :D

Ich weiß schon was los ist Junge, heul dich ruhig bei mir per PN aus. ;)

Aber zu deiner Frage: Meinst du ich finde es spannend, wenn du beschreibst wie du dich vor einem deiner genialen Sprints fühlst? Und wenn du zur Abwechslung mal auf den Namen des Themas schauen würdest, könntest du auch nachvollziehen worum es hier geht. Uiii nicht etwa um die Bundesliga Saison 2003/04?! Doch! :o Faszinierend...
 
ich kann gar nicht verstehen wie man sich in irgend einer weise an leichtatlethik interessieren kann.
 
Zeelich schrieb:
Mensch mein spezieller Freund halo_ts ist wieder unterwegs! :D

Ich weiß schon was los ist Junge, heul dich ruhig bei mir per PN aus. ;)

Aber zu deiner Frage: Meinst du ich finde es spannend, wenn du beschreibst wie du dich vor einem deiner genialen Sprints fühlst? Und wenn du zur Abwechslung mal auf den Namen des Themas schauen würdest, könntest du auch nachvollziehen worum es hier geht. Uiii nicht etwa um die Bundesliga Saison 2003/04?! Doch! :o Faszinierend...

ständig seh ich hier deine ultra qualifizierten dummen bundesliga threads... immer wenn ich im messageboard im sportbereich bin seh ich da schon immer wieder die zeelich´s bei den ganzen bundesliga threads.....
@tmr.
ach ? das verstehst du nicht?? hast du schon mal was davon gehört das auch keine sone fussballverückten gibt und menschen die einen anderen geschmack haben?? wohl eher nicht. :shakehead:

ich versteh garnicht wie man sich immer wieder an der bundesliga interressieren kann.... immer wieder dieselbe ***** die jedes jahr wieder kommt... da kommen so viele spiele....
die länderspiele find ich witzig aber die bundesliga....
ach ja was die leichtathletik angeht....
früher war ich auch im fussball verein doch irgendwann mutierte der verein zum türken und idioten klub. da bin ich dann in die leichtathletik eingestiegen. nicht mehr sone trottel da....
mensch diese ganzen fussball verückten hocken doch da die ganze zeit vor ihren apparaten und jubeln wenn da mal ihre manschafft ein tor schießt.....
wenn ich schon mal den spielplan sehe von der bundesliga die ganzen spiele da...pfffff :sorry:
ach ja und was zeelich betrift...heul dich erstmal aus wenn deine manschaft ganz unten in der tabelle hängt... :lol:
 
Es ist halt auch so, dass es sehr viele Fußballfans auf dem Board gibt. Was soll ich denn da als Basketballfan sagen :rolleyes:, gibts ja hier auch kaum.
Deswegen ist klar das es soviele Fußball Threads gibt. Es sind z.b auch viele Gamecube/Nintendo Fans hier, deswegen gibts mehr Gamecube Thread´s als PS2 Threads.
Ein Teufelskreis ;)
 
ständig seh ich hier deine ultra qualifizierten dummen bundesliga threads...
Was denn nun? Qualifiziert oder dumm? Entscheide dich! :lol:

immer wenn ich im messageboard im sportbereich bin seh ich da schon immer wieder die zeelich´s bei den ganzen bundesliga threads.....
*gg* Das ist genau einer. Und den siehst du immer wieder weil er oben festgepinnt ist. ;)

@tmr.
ach ? das verstehst du nicht?? hast du schon mal was davon gehört das auch keine sone fussballverückten gibt und menschen die einen anderen geschmack haben?? wohl eher nicht. :shakehead:
Denk mal drüber nach. Genau das kann man über dich sagen, es gibt verschiedene Geschmäcker und wenn dich diesea Thema nicht interessiert lies es dir nicht durch und poste nicht darin. So einfach ist das. :rolleyes:

ich versteh garnicht wie man sich immer wieder an der bundesliga interressieren kann.... immer wieder dieselbe ***** die jedes jahr wieder kommt... da kommen so viele spiele....
die länderspiele find ich witzig aber die bundesliga....
ach ja was die leichtathletik angeht....
früher war ich auch im fussball verein doch irgendwann mutierte der verein zum türken und idioten klub. da bin ich dann in die leichtathletik eingestiegen. nicht mehr sone trottel da....
mensch diese ganzen fussball verückten hocken doch da die ganze zeit vor ihren apparaten und jubeln wenn da mal ihre manschafft ein tor schießt.....
wenn ich schon mal den spielplan sehe von der bundesliga die ganzen spiele da...pfffff :sorry:
No comment. Wir wissen ja schon aus dem anderen Thema, dass alles außer Leichtatlethik für dich müll ist. :neutral:

ach ja und was zeelich betrift...heul dich erstmal aus wenn deine manschaft ganz unten in der tabelle hängt... :lol:
Au scheisse, der war hart. Jetzt haste mich aber richtig übel getroffen! :cry: :lol:

So und wenn noch Beschwerden da sind schick mir 'ne PN! Hier geht's um ein anderes Thema und auch wenn's dich nicht interessiert, brauchste das hier nicht vollspammen. Danke.
 
Zeelich schrieb:
ständig seh ich hier deine ultra qualifizierten dummen bundesliga threads...
Was denn nun? Qualifiziert oder dumm? Entscheide dich! :lol:

oh nein ein rechtschreibfehler :o ....na und denk mal nicht das du hier nen ganz toller bist....(mein gott und jetzt komm mir nicht mit ich bin aber im favourit youser thread...

Code:
Au scheisse, der war hart. Jetzt haste mich aber richtig übel getroffen!
als ob mich deine sprüche über ngamer ärgern würde...meine fresse die meisten kennen sich hier eh nicht und sind irgendwelche typen da draußen in deutschland.(hm will nicht wissen was die so alles machen aber wenn ich wie z.b. bei dir die beitrag anzahl sehe will ich wirklich nicht wissen was du alles außer vorm pc hocken machst :sleep: , ach ja bundesliga gucken und wenn du dann mal doch in einem stadion bist erstmal dick damit rumprahlen...was fürn shit :lol:
 
Jetzt geht's _wieder_ los! Junge, dass dein "Bruder" wieder gebannt wurde hat er seiner eigenen Blödheit zu verdanken. Aber wenn du meinst ich sei schuld habe ich da auch kein Problem mit. :rolleyes:

1. Interessiert's mich nicht ob ich im Favourite "Youser" Thread bin oder nicht, weiß nicht wie du darauf kommst.
2. Was für Sprüche über Ngamer? Wieso sollte ich dich ärgern wollen? Überleg mal wer hier zuerst Müll gepostet hat. :rolleyes:
3. Meine Interessen stehen in meinem Profil, kannst gerne reinschauen. :)
4. Jup, ich geh nur ins Stadion um damit rumzuprahlen. Das ist ja wohl das dümmste was ich je gehört habe! Aber du wirst es schon wissen.
5. Wenn du noch mehr Anfeindungen/Beleidigungen/Probleme oder sonst was für mich hast, schick mir eine PN oder denk dir deinen Teil. Ich gebe einen Dreck drauf ob du mich magst oder nicht, aber hör verdammt noch mal auf das Forum mit deinen sinnfreien Beiträgen vollzumüllen.
 
warum schickst du mir keine pm´s und postest immer weiter um hier nochmal auf den "größeren" zu machen.....
das du dir hier irgendein scheiß ausdenkst....da kann ich doch nichts dafür...mit so einem scheiß wie mein spezieller freund und so mit ngamer....ich hab doch nichts davon erwähnt....ich meinte doch nur das ich das übertrieben finde wie manche sich hier mit der bundesliga beschäftigen....du kommst darauf wieder hier auf deine modüberlegenheit und so..ich hab nichts von ngamer erwähnt aber wenn du schon so überreagierst.. :-? tjoa
 
Mir reicht's jetzt mit dir! Mach ruhig weiter so und du kannst deinem "Bruder" Gesellschaft leisten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom