Saison 03/04

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir werden sehen. :shaded: Letztes Jahr war's auch ganz schön knapp für euch, aber irgendwie doch noch mit 'nem blauen Auge davon gekommen. Dieses Jahr werden wir nicht so gnädig sein. :shaded:
 
Habt ihr schon die neuen Werder Trikots gesehen?

1000_gr.jpg

:rofl3:
 
Torben schrieb:
Wie glaubt ihr wird die Tabelle am Ende der Saison 2003/2004 aussehen?
die tabelle wird vollgendermaßen aussehen Bayern 1ster mit 20 Punkte vorsprung auf den 2ten Platz :D :shaded:

und lol werder wird mit diesen hässligen trikots in die 2 liga absteigen :lol:
 
Ich stell jetzt schon mal ne Flasche Sekt für den deutschen Meister und Champions League Gewinner 03/04 VFB Stuttgart kalt!!!!!!!!! :)
 
Hannover muss dieses Jahr wschl. noch mehr gegen den Abstieg kämpfen als letztes Jahr, da dieses Jahr die 2 richtig schwachen (vom Etat her) Manschaften Cottbus und Nürnberg fehlen. Da gibts dieses Jahr 2 Abstiegsplätze mehr für Hannover! :p
 
Höchste Abstiegspriorität haben ja wohl erst mal die Aufsteiger. :p Besonders Frankfurt, ich glaube die werden von Anfang unten drin stecken und nicht mehr raus kommen.
Dann gibt's da ja noch Gladbach die auch nur knapp dem Abstieg enkommen sind. Außerdem weiß man ja nie wer plötzlich einbricht, für Lautern und Leverkusen hätte das auch ganz anders ausgehen können.
Also erst mal Füße still halten. :p
 
hrelescu schrieb:
Ich stell jetzt schon mal ne Flasche Sekt für den deutschen Meister und Champions League Gewinner 03/04 VFB Stuttgart kalt!!!!!!!!! :)

Ich glaub du kannst dich gleich mit kaltstellen...lass dich einfrieren und in tausend Jahren wieder auftauen. Vielleicht hat sich bis dahin was beim VfB getan. :lol: ;)
 
Zeelich schrieb:
Höchste Abstiegspriorität haben ja wohl erst mal die Aufsteiger. :p Besonders Frankfurt, ich glaube die werden von Anfang unten drin stecken und nicht mehr raus kommen.
Dann gibt's da ja noch Gladbach die auch nur knapp dem Abstieg enkommen sind. Außerdem weiß man ja nie wer plötzlich einbricht, für Lautern und Leverkusen hätte das auch ganz anders ausgehen können.
Also erst mal Füße still halten. :p
Die haben aber z.z ne gute Vorbereitung. Gewinnen immer mit 16:0 oder so. Gut gegen irgendwelche Oberliga Gurken oder so aber immerhin. Für Hannover ist schlecht das der Bobic weg ist. Jetzt haben sie glaub ich ein kleines Sturm Problem.
 
Sagt dir der Name Christiansen was? :p Der war letzte Saison Torschützenkönig..

BTW: 96 hat auch 'ne sehr gute Vorbereitung. Die gewinnen gegen ausländische Top Teams. :shaded: Heute Abend 21:10 auf DSF muss Rotterdam dran glauben. :)
 
Zeelich schrieb:
Sagt dir der Name Christiansen was? :p Der war letzte Saison Torschützenkönig..

BTW: 96 hat auch 'ne sehr gute Vorbereitung. Die gewinnen gegen ausländische Top Teams. :shaded: Heute Abend 21:10 auf DSF muss Rotterdam dran glauben. :)
Achso naja dafür haben wir den fast Zweitliga Torschützenkönig ;) .
Denke mal Köln Hannover Frankfurt Bochum Mönchengladbach werden es unter sich ausmachen.
 
Zeelich schrieb:
Torben schrieb:
andirass schrieb:
was bringen schon Siege in der Vorbereitung. Hertha ist immer Vorbereitungsmeister und dann verschlafen se immer die Hinrunde.

Heute kann man übrigens das neue weiße Ballet der Buli sehen. Beim AlpenCup trifft die Blau Weiße auf Sparta Prag. DSF überträgt LIVE ab 20:15. Ledeglich Nico Kovac fählt mit einer Beckenprellung aus. Die Finals werden dann wiederum morgen ab 15:00 vom DSF übertragen.

Blau Weiße Grüsse

Da war ja wohl nicht viel mit weißem Ballet, oder war das Spiel nicht so wie es nach dem Ergebnis erscheint?

Und jetzt liegen sie schon wieder 0:2 hinten. :p

:D Na das Tunier war gar nix :) 2x verloren.
Im ersten Spiel waren sie total platt und könnte nur manchmal spielerisch was zeigen und im zweiten waren se schon nen bisl besser aber haben im Elferschiessen verloren. Na mir isses Wurst. Donnerstag dann erster Härtetest gegen den HSV. Und meinetwegen können se da auch gleich rausfliegen. Nach all den Jahren hab ich eins kapiert. Nicht jetzt zählen Siege sondern ab dem 1. August. Das Problem der meisten Mannschaften ist das sie nach Siegen in der Vorbereitung alles für einen Selbstläufer halten und dann fliegen se auf die Fresse.
Achja mal meine Tips für die ersten 3 und die letzten 3

1. Bayern
2. Dortmund
3. Hertha

16.1860
17.Bochum
18.Frankfurt
 
Na ja, mich freut's halt wenn die Vorbereitung gut läuft! Es kann nämlich auch anders kommen, wenn man die gute Form in die Saison rettet. :)

Hat gestern jemand 96 - Feyenoord gesehen? Was ein Tor von De Guzman! :o Wow!

Heute geht's gegen Galatasaray. Das wird schwer, aber schau'n mer mal. :)
 
Zeelich schrieb:
Na ja, mich freut's halt wenn die Vorbereitung gut läuft! Es kann nämlich auch anders kommen, wenn man die gute Form in die Saison rettet. :)

Hat gestern jemand 96 - Feyenoord gesehen? Was ein Tor von De Guzman! :o Wow!

Heute geht's gegen Galatasaray. Das wird schwer, aber schau'n mer mal. :)

Absolut gutes Tor aus 30m glaub ich. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom