Saison 03/04

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
DarthSonic schrieb:
Die Eintracht wird Euch noch alle in Erstaunen versetzen, verlasst Euch drauf ;)

Natürlich, so schnell wie die wieder unten sind :o :p ;)

Was soll das gebashe jetzt auch noch in so einem Thread? sollte es wirklich keine Nische mehr in diesem Forum geben, welches "normale" Diskussionen oder kommentare ermöglicht? Ich geb's auf :(

Achja, und für alle die schon anfangen zu tippen! Das da eben, die Frage von mir: Das war ne rethorische Frage! Also keine Off-Topic Diskussion anfangen. War nicht die Absicht.

Und damit noch was zum Topic kommt:

Der neue Kader der Eintracht wird deutlich unterschätzt meines Erachtens.
 
DarthSonic schrieb:
Und damit noch was zum Topic kommt:
Der neue Kader der Eintracht wird deutlich unterschätzt meines Erachtens.
Find ich auch, aber auch Hannover darf man nicht unterschätzen. Die Putzen ja die Topvereine ganz Europas weg :o (Ok, nicht alle rießen Topvereine wie Real oder so)
 
Zeelich schrieb:
Wir haben doch einige Hamburger (lol) hier im Forum, oder? Und wie sieht's aus? Geht ihr am Saisonauftakt zum Freundschaftsderby in der AOL Arena? Ich werde auf jeden Fall da sein! Letztes Jahr war's einfach zu geil! So 'ne gute Stimmung und dann noch im zweitschönsten Stadion Deutschlands, das muss man mal gesehen haben. Ich rechne mindestens mit 10.000 Hannoveranern.

Mein Tipp: 1:2 für den HSV. :p

Ich find`s gegen Hannover auch immer geil!!! Die ganze Arena schreit H S V und beide Vereine fühlen sich irgendwie angesprochen!!! Aussdem find ich Hannover auch nicht schlecht (es sei denn, sie spielen gegen den HAMBURGER SV :lol: ).
 
@HotSauce: Wenn jeder 96 unterschätzen würde wär's gar kein Problem, Hauptsache die Mannschaft überschätzt sich jetzt bloß nicht. :blushed:

@R_Kelly: Biste auch da? Das wird so genial, ich sag's dir: Die gesamte Südtribüne wird in Rot erstrahlen. :) Kann's kaum noch erwarten! :)
 
Arbeiten bei 96 eigentlich nur Amateure?! :evil:

Kann mir mal einer sagen wie ich mit dieser Karte glaubhaft rein kommen soll? Ironischerweise sind die DKs seit diesem Jahr nämlich nicht mehr übertragbar!! :shakehead:

dk.gif


Die lustigen Gesellen in Hannover haben einfach geschaut von dem die Bestellung kam (in diesem Fall eine Bestellerin) und dann alle DKs in dieser Bestellung auf diesen Namen ausgestellt! Wie blöd kann man eigentlich sein?! Erst verhindern sie, dass ich jemand anders die Karte geben kann, wenn ich mal verhindert bin und dann sowas??

Aber gnädig wie sie sind, kann man die Karten direkt in der Geschäfstelle auf den gewünschten Namen umschreiben lassen. Sind ja nur 40km bis nach Hannover!!! :mad:

Der Verein kann einen echt in den Wahnsinn treiben. Und das erlauben sie sich nach einer Fandemo am Samstag. Wenn ich nur nicht so mit 96 verwurzelt wäre... *grrr*
 
Sind das unten rechts die DFB Pokal Spiele? Wenn ja, dann hast du für 2 zuviel gezahlt :p :lol:
 
@Zeelich
Was ist eigentlich mit dem Tippspiel? Das wurde doch mal in irgend nem anderen Thread angesprochen, habt ihr noch vor das zu machen?, dann müssten wir langsam mal ein System ausarbeiten, ist ja nicht mehr so lange ;)
 
Ich hatte es so angedacht, dass ich hier vor jedem Spieltag den jeweiligen Spielplan poste, dann copied und pasted das jeder in 'ne E-Mail , schreibt seine Tendenz (0=Remis, 1=Heimsieg, 2=Auswärtssieg) hinter jedes Spiel und schickt es an eine E-Mail Adresse, die ich noch einrichten werde (natürlich muss man auch seinen Forennick dazuschreiben :rolleyes: ). Am Sonntagabend oder Montag werte ich das dann aus und man bekommt für jeden richtigen Tipp einen (?) Punkt. Dann poste ich die Tabelle der Teilnehmer hier im Forum. Das kann man auch ohne große Anmeldung oder so machen, wer später einsteigt hat halt den Nachteil der verpassten Spiele.
Silence hatte auch vorgeschlagen noch Ergebnisse zu tippen, aber für mich alleine wäre das ein bisschen viel Arbeit und das macht die Sache auch noch komplizierter.
Also, Vorschläge oder Kommentare?
 
Ich hab mir auch mal ein paar Gedanken gemacht.

Ich wär dafür mit Ergebnis zu tippen, bei einem richtigen Ergebnis gibts 3 Punkte, bei richtiger Tendenz 1 Punkt, ich könnte auch dabei helfen

Zum Tippen:
Man muss bis Freitag abend die Ergebnise per E-Mail abschicken (Addresse kommt noch), die Ergebnisse werden dann in eine Tabelle eingetragen (Klick mich) diese wird hier im Forum gepostet, damit sie jeder sehen kann (verhindert schummelei ;) )
Am Sonntag werden die Ergebnisse dann ausgewertet und die Punktzahl hier im Forum gepostet
 
OK, so machen wir's. :)

EDIT: Bin gerade am Schreiben des offiziellen Threads. :)
 
Ich hoffe mal das einige Vereine nach der Vorbereitung, nicht nach dem ersten Saisonspiel enttäuscht sind! :D :p
 
Meinetwegen könnte die Saison heute zuende sein ;) Schätze Zeelich hätte auch nichts dagegen! Der wird heute abend betrunken vor Glück (vielleicht nicht nur) nach Hause kommen.
 
Glücklicher und unverdienter Sieg von Golfsburg! :mad: Petrov stand bei seinem Tor ein paar Meter im Abseits :hmpf: sowas MUSS ein Linienrichter einfach sehen. :aargh:
Naja, wenigstens schoss Madsen sein erstes Tor für den (wahren) VfL :)
 
Jo,
also mein Vater war mit meinem Opa am Freitag unten in München und es muss eine rießen Stimmung gewesen sein. Es sollen ewig viele Frankfurt Fans unten gewesen sein.
Und was das besondere war es wurden KOSTENLOS Fahnen ausgeteilt(entweder Bayern oder Frankfurt) Flaggen mit der Aufschrift "Football´s coming home". Ein ganz schön cleverer Schachzug vom ARD. So hatte fast das ganze Stadion Fahnen zum schwenken usw.

Zum Spiel:
Naja erste Halbzeit hat Frankfurt wie ein Oberligist gespielt und zurecht 3 Tore eingefangen. Nach der Halbzeit wurde es, je länger das Spiel dauerte, immer etwas besser aus Frankfurter Sicht. Haben sogar ein schönes Freistoßtor geschossen(der 1. Freistoß gegen Latte der 2. ging rein).

Und Hannover hat 3:0 gewonnen Respekt net schlecht.
 
War ein cooler Spieltag heute und auch einige Überraschende Ergebnisse, sowohl vom Sieger her als auch in der Höhe des Sieges, so kann es ruhig weitergehen, aber morgen gehts erstmal nach Gladbach, hoffentlich fallen da auch so viel Tore, für Köln natürlich :D
 
Was ein geiles Spiel!! Die AOL Arena ist und bleibt einfach das geilste Stadion in Deutschland!
Zum Spiel muss ich ja nix sagen, das predige ich ja schon seit Wochen..
Aber die Hamburger waren am Ende echt extrem ruhig, nur wir auf'er Süd haben Stimmung gemacht. War ja quasi ein Heimspiel. :)

PS: Die Verkehrsanbindung war zum Kotzen! S-Bahnen im 20-Minuten Takt?! Das ist ja vorsteinzeitlich! Und dann proppenvoll bei 30°.. urks..

Aber das war's auf jeden Fall wert! SCHWARZ-WEISS-GRÜNE INVASION!

So, nu aber Sportschau guggen, vielleicht bin ich ja im Fernsehen (direkt über'm Stehblock der im weißen T-Shirt und mit drei Schals an den Händen)
 
Hertha war ja wohl nicht so gut drauf an diesem Wochenende! :p Aber was sollen sie bei diesem Gegner auch machen! ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom