Saison 03/04

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fellion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.459
Der Thread zu neuen Saison :)

Spielplan:


1. Spieltag
VfL Wolfsburg - VfL Bochum
1. FC Kaiserslautern - 1860 München
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln
Hertha BSC Berlin - Werder Bremen
Hansa Rostock - VfB Stuttgart
Bayer Leverkusen - SC Freiburg
Bayern München - Eintracht Frankfurt
Hamburger SV - Hannover 96
Schalke 04 - Borussia Dortmund

2. Spieltag
Hannover 96 - Bayern München
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
SC Freiburg - Hansa Rostock
VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern
1860 München - Schalke 04
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - Hamburger SV

3. Spieltag
VfL Wolfsburg - Hamburger SV
1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
Hertha BSC Berlin - SC Freiburg
Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen - Hannover 96
Bayern München - VfL Bochum
Borussia Dortmund - 1860 München
Schalke 04 - 1. FC Köln

4. Spieltag
Hannover 96 - Hansa Rostock
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
Werder Bremen - Schalke 04
1. FC Köln - Borussia Dortmund
1860 München - VfL Wolfsburg
Hamburger SV - Bayern München
VfL Bochum - Bayer Leverkusen

5. Spieltag
VfL Wolfsburg - Bayern München
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC Berlin - Hannover 96
Hansa Rostock - VfL Bochum
Bayer Leverkusen - Hamburger SV
1860 München - 1. FC Köln
Borussia Dortmund - Werder Bremen
Bchalke 04 - VfB Stuttgart

6. Spieltag
Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
SC Freiburg - Schalke 04
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
Werder Bremen - 1860 München
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
Bayern München - Bayer Leverkusen
Hamburger SV - Hansa Rostock
VfL Bochum - Hertha BSC Berlin

7. Spieltag
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
1. FC Kaiserslautern - Hannover 96
Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum
Hertha BSC Berlin - Hamburger SV
Hansa Rostock - Bayern München
1. FC Köln - Werder Bremen
1860 München - VfB Stuttgart
Borussia Dortmund - SC Freiburg
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

8. Spieltag
Hannover 96 - Schalke 04
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
SC Freiburg - 1860 München
VfB Stuttgart - 1. FC Köln
Werder Bremen - VfL Wolfsburg
Bayer Leverkusen - Hansa Rostock
Bayern München - Hertha BSC Berlin
Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach
VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

9. Spieltag
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock
1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV
Borussia Mönchengladbach - Bayern München
Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen
Werder Bremen - VfB Stuttgart
1. FC Köln - SC Freiburg
1860 München - Eintracht Frankfurt
Borussia Dortmund - Hannover 96
Schalke 04 - VfL Bochum

10. Spieltag
Hannover 96 - 1860 München
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
SC Freiburg - Werder Bremen
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin
Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
Hamburger SV - Schalke 04
VfL Bochum - Borussia Dortmund

11. Spieltag
VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach - Hansa Rostock
VfB Stuttgart - SC Freiburg
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
1. FC Köln - Hannover 96
1860 München - VfL Bochum
Borussia Dortmund - Hamburger SV
Schalke 04 - Bayern München

12. Spieltag
Hannover 96 - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
SC Freiburg - VfL Wolfsburg
Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern
Bayer Leverkusen - Schalke 04
Bayern München - Borussia Dortmund
Hamburger SV - 1860 München
VfL Bochum - 1. FC Köln

13. Spieltag
VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart - Hannover 96
Werder Bremen - VfL Bochum
1. FC Köln - Hamburger SV
1860 München - Bayern München
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
Schalke 04 - Hansa Rostock

14. Spieltag
Hannover 96 - SC Freiburg
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern
Hertha BSC Berlin - Schalke 04
Hansa Rostock - Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen - 1860 München
Bayern München - 1. FC Köln
Hamburger SV - Werder Bremen
VfL Bochum - VfB Stuttgart

15. Spieltag
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurt - Hannover 96
SC Freiburg - VfL Bochum
VfB Stuttgart - Hamburger SV
Werder Bremen - Bayern München
1. FC Köln - Bayer Leverkusen
1860 München - Hansa Rostock
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin
Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

16. Spieltag
VfL Wolfsburg - Hannover 96
1. FC Kaiserslautern - Schalke 04
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund
Hertha BSC Berlin - 1860 München
Hansa Rostock - 1. FC Köln
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Bayern München - VfB Stuttgart
Hamburger SV - SC Freiburg
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt

17. Spieltag
Hannover 96 - VfL Bochum
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
SC Freiburg - Bayern München
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
Werder Bremen - Hansa Rostock
1. FC Köln - Hertha BSC Berlin
1860 München - Borussia Mönchengladbach
Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern
Schalke 04 - VfL Wolfsburg
 

Zeelich

L15: Wise
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
Wir haben doch einige Hamburger (lol) hier im Forum, oder? Und wie sieht's aus? Geht ihr am Saisonauftakt zum Freundschaftsderby in der AOL Arena? Ich werde auf jeden Fall da sein! Letztes Jahr war's einfach zu geil! So 'ne gute Stimmung und dann noch im zweitschönsten Stadion Deutschlands, das muss man mal gesehen haben. Ich rechne mindestens mit 10.000 Hannoveranern.

Mein Tipp: 1:2 für den HSV. :p
 

Solid_Snake

L13: Maniac
Seit
19 Sep 2001
Beiträge
4.760
Ach was ist die 1. Bundesliga schon ohne den 1.FC Nürnberg ? :cry:

Ich freu mich jetzt auf Kickers Offenbach und Wacker Burghausen :shakehead:
 

Zeelich

L15: Wise
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
Du musst aber wenigstens nicht so viel bezahlen. :p
In Hannover dreht die Geschäftsführung nach einem Jahr BuLi völlig durch und verlangt (glaube ich) am meisten aus der ganzen Liga für 'ne Dauerkarte. Und das auf 'ner Baustelle. Die nehmen sogar für ein Freunschaftsspiel gegen den FC Porto knappe 20 EUR. :blushed:
 

Solid_Snake

L13: Maniac
Seit
19 Sep 2001
Beiträge
4.760
Ich zahl doch lieber 15 EUR für die Bayern als 12 für Wacker oder Hannover :p (achne die sind ja immer noch erstklassig :lol: )
 

Zeelich

L15: Wise
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
Solid_Snake schrieb:
Ich zahl doch lieber 15 EUR für die Bayern als 12 für Wacker oder Hannover :p (achne die sind ja immer noch erstklassig :lol: )
Und bleiben's auch. In der Vorbereitung sind sie weiterhin ungeschlagen. :shaded:
Darunter Gegner wie Slavia Prag (Vizemeister Tschechien) und FC Basel (Vize Schweiz).
 

andirass

L10: Hyperactive
Seit
8 Mai 2002
Beiträge
1.359
was bringen schon Siege in der Vorbereitung. Hertha ist immer Vorbereitungsmeister und dann verschlafen se immer die Hinrunde.

Heute kann man übrigens das neue weiße Ballet der Buli sehen. Beim AlpenCup trifft die Blau Weiße auf Sparta Prag. DSF überträgt LIVE ab 20:15. Ledeglich Nico Kovac fählt mit einer Beckenprellung aus. Die Finals werden dann wiederum morgen ab 15:00 vom DSF übertragen.

Blau Weiße Grüsse
 

l3go

L12: Crazy
Seit
6 März 2002
Beiträge
2.957
Zeelich schrieb:
Wir haben doch einige Hamburger (lol) hier im Forum, oder? Und wie sieht's aus? Geht ihr am Saisonauftakt zum Freundschaftsderby in der AOL Arena? Ich werde auf jeden Fall da sein! Letztes Jahr war's einfach zu geil! So 'ne gute Stimmung und dann noch im zweitschönsten Stadion Deutschlands, das muss man mal gesehen haben. Ich rechne mindestens mit 10.000 Hannoveranern.

Mein Tipp: 1:2 für den HSV. :p
Wann ist denn das erste Spiel? Ich denke ich werde da sein :)
Sag mal Bescheid, dann treffen wir uns !
 

Zeelich

L15: Wise
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
Es ist am 3. August. Der Vorverkauf hat letzten Dienstag begonnen, also halt dich ran! Das Derby will sich (hier jedenfalls) keiner entgehen lassen.

Der HSV hat Hannover ja nicht umsonst in die zweit teuerste Preiskategorie eingeteilt... :hmpf:
 

Zeelich

L15: Wise
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
andirass schrieb:
was bringen schon Siege in der Vorbereitung. Hertha ist immer Vorbereitungsmeister und dann verschlafen se immer die Hinrunde.

Heute kann man übrigens das neue weiße Ballet der Buli sehen. Beim AlpenCup trifft die Blau Weiße auf Sparta Prag. DSF überträgt LIVE ab 20:15. Ledeglich Nico Kovac fählt mit einer Beckenprellung aus. Die Finals werden dann wiederum morgen ab 15:00 vom DSF übertragen.

Blau Weiße Grüsse
Beim Alpencup steige ich irgendwie nicht durch. Irgendwie war der doch schon und jetzt noch mal. Hannover spielt ja auch noch mal da. :-?
Das sind irgendwie immer 4 Mannschaften die einen Sieger ausspielen, oder wie ist das? Aber wenn ja, wieso kann 96 dann zwei mal antreten?
 

xrocker

L13: Maniac
Seit
22 Mai 2002
Beiträge
3.172
nach etlichen jahren wird dieses jahr endlich wieder einmal der HSV deutscher meister. :D jaja...zweifelt nur.... :lol:
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
29.539
xrocker schrieb:
nach etlichen jahren wird dieses jahr endlich wieder einmal der HSV deutscher meister. :D jaja...zweifelt nur.... :lol:
Nach etlichen Jahren wird dieses Jahr endlich wieder der 1.FC Köln deutscher Meister :p :lol:
 

Torben

L06: Relaxed
Seit
8 Dez 2002
Beiträge
433
andirass schrieb:
was bringen schon Siege in der Vorbereitung. Hertha ist immer Vorbereitungsmeister und dann verschlafen se immer die Hinrunde.

Heute kann man übrigens das neue weiße Ballet der Buli sehen. Beim AlpenCup trifft die Blau Weiße auf Sparta Prag. DSF überträgt LIVE ab 20:15. Ledeglich Nico Kovac fählt mit einer Beckenprellung aus. Die Finals werden dann wiederum morgen ab 15:00 vom DSF übertragen.

Blau Weiße Grüsse
Da war ja wohl nicht viel mit weißem Ballet, oder war das Spiel nicht so wie es nach dem Ergebnis erscheint?
 

Zeelich

L15: Wise
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
Torben schrieb:
andirass schrieb:
was bringen schon Siege in der Vorbereitung. Hertha ist immer Vorbereitungsmeister und dann verschlafen se immer die Hinrunde.

Heute kann man übrigens das neue weiße Ballet der Buli sehen. Beim AlpenCup trifft die Blau Weiße auf Sparta Prag. DSF überträgt LIVE ab 20:15. Ledeglich Nico Kovac fählt mit einer Beckenprellung aus. Die Finals werden dann wiederum morgen ab 15:00 vom DSF übertragen.

Blau Weiße Grüsse
Da war ja wohl nicht viel mit weißem Ballet, oder war das Spiel nicht so wie es nach dem Ergebnis erscheint?
Und jetzt liegen sie schon wieder 0:2 hinten. :p
 

l3go

L12: Crazy
Seit
6 März 2002
Beiträge
2.957
Halt deine Klappe Zeelich :p
Hannover darf dem richtigen HSV die Füße sauberlecken nach dem Derby ... :suprised:
 

Zeelich

L15: Wise
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
Wir werden sehen. :shaded: Letztes Jahr war's auch ganz schön knapp für euch, aber irgendwie doch noch mit 'nem blauen Auge davon gekommen. Dieses Jahr werden wir nicht so gnädig sein. :shaded:
 

Cubestar2003

L14: Freak
Seit
11 Apr 2003
Beiträge
5.851
Xbox Live
steu0r
Steam
steuerkreuz
Draygon schrieb:
xrocker schrieb:
nach etlichen jahren wird dieses jahr endlich wieder einmal der HSV deutscher meister. :D jaja...zweifelt nur.... :lol:
Nach etlichen Jahren wird dieses Jahr endlich wieder der 1.FC Köln deutscher Meister :p :lol:

Nach etlichen Jahren wird dieses Jahr endlich wieder der SV Werder Bremen deutscher Meister
 

Overchecker

L12: Crazy
Seit
3 Sep 2002
Beiträge
2.232
Torben schrieb:
Wie glaubt ihr wird die Tabelle am Ende der Saison 2003/2004 aussehen?
die tabelle wird vollgendermaßen aussehen Bayern 1ster mit 20 Punkte vorsprung auf den 2ten Platz :D :shaded:

und lol werder wird mit diesen hässligen trikots in die 2 liga absteigen :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom