Saint's Row Xbox 360 & PS3

wenn du einen story missionsauftrag annimmst, geht dir ein kompletter balken flöten. das hat bei mir auch gebraucht bis ich das gerafft hab.
nur war mein respektlevel eigentlich konstant über 30... naja, sidequests eben :)
jedenfalls bringt dir der respekt leider überhaupt nichts, eben nur, dass man in der story weiterkommt...

Die Graffittis funktionieren bei mir nicht alle. Man kann ja in jeder Gegend 25 überpinseln. Aber manche lassen sich einfach nicht ausführen. Der Charakter macht nur die ersten 2 Teile des Logos und fängt dann immer wieder von vorne an. Andere kann man wiederum leicht mit dem drücken der Taste A machen. Wiederum andere muss man der Tastenkombination folgen. Sind die Graffittis verbugt? Oder mache ich da etwas falsch.

Dann noch zu den Erfolgen:

Ich habe alle 3 Auftragsorte für Versicherungsbetrug abgeschlossen! Gibt es da keinen Erfolg abzugreifen? Oder gibt es noch einen weiteren Ort?

Dann gibt es den Erfolg Pfennigfuchser. Den bekommt man angeblich wenn man 100.000 $ in Stil Water verdient hat. Mein Vermögen steht jetzt aber bei 130.000 $ und es wurde kein Erfolg freigeschaltet. Oder muss das Geld ausnahmslos aus den Gebieten kommen? Also ohne Aufträgs- , Aktivitäten- und Entführungsgelder???

Dann habe ich noch eine Frage zu den Mordaktivitäten. Wie zum Teufel findet man die Leute? Nur durch die kleinen Hinweise am Photo? Weil in den Gebieten ist nichts markiert. Ich bin 15 Minuten wie blöde in dem Gebiet der Zielperson herumgelaufen. Nichts! Oder checke ich da etwas nicht?

shadowman schrieb:
wenn du einen story missionsauftrag annimmst, geht dir ein kompletter balken flöten. das hat bei mir auch gebraucht bis ich das gerafft hab.
nur war mein respektlevel eigentlich konstant über 30... naja, sidequests eben :)
jedenfalls bringt dir der respekt leider überhaupt nichts, eben nur, dass man in der story weiterkommt...
ah, ok, verstehe. dankeschön! ;)

zwenti:

übersetzungsfehler, man brauch 1 MILLION... für mich unerreichbar wenn ich ehrlich bin!
die grafittis sind doof. du musst einfach nur das angezeigte kürzel drücken, das hat gar nix mit timing zu tun. einfach kurz links, unten, a antippen und den machen lassen!

zumindest hatte ich bislang noch keine probleme!

es gibt 3 verschicherungsbetrugsorte mit je 8 leveln. allerdings gibt es dafür keinen erfolg, kannst du ja im dashboard nachgucken. ich war allerdings auch verwundert als ich das fertig hatte und nichts bekam.

hoffe das hilft dir!

edit:
prügelknabe aka hitman:

du kannst die zielperson auf der karte anzeigen lassen. das problem: die meisten tauchen nur zu bestimmten uhrzeiten auf. das ist unheimlich abgefuckt und nervig, aber dir bleibt wohl nix ausser warten. ich hab einen hitman auftrag komplett voll, die anderen beiden lasse ich aber wohl bleiben. ist echt langweilig da so lang rumzuwarten!

@shadowman: Alles klar. Danke für die Infos. Die Tags dürften aber verbugt sein. Habe gestern einen unter der Autobahnbrücke gefunden und wie ich ihn sprayen wollte, bekam ich einen Freeze-Bildschirm zu sehen. Nichts reagierte mehr. Mir blieb nur noch ein Kaltstart der 360 über. Das ist schon sehr ägerlich. Hoffe die fixen das noch mit einem Patch.

Hat von euch schon jemand das absolute Ende der Hauptmissionen gesehen?

Achtung: Spoiler!!!

Was ist denn das für ein bescheidenes Ende? Man steht auf der Yacht des Typen, er quatscht dich voll, man sieht nochmals alle wichtigen Charaktere (einer der Saints Row war wohl ein Undercover Cop) und boom explodiert die Yacht!

Und das komische daran ist man kann nachher nicht speichern um in der Welt weiter herumzulaufen, sowie man es in GTA machen kann. Man muss den Spielstand vor diesem Ereignis nochmals wählen. Ich persönlich fand das Ende ziemlich kreativlos.

mal ne frage:
ich hab gerade im docks & warehouses ditrict eine race activity gespielt. nach dem ersten rennen hab ich gespeichert, dann das zweite rennen gefahren und nicht geschafft. jetzt kann ich die aktivität nicht mehr fahren. auch nicht, wenn ich den spielstand nochmal lade. ist einfach von der karte verschwunden. aber auch der "lichtkreis" ist nicht mehr da :( :( :(

ist das normal oder ist das ein bug? ich kann so jetzt ja schon gar nicht mehr alles im spiel schaffen :(
und natürlich hab ich nur einen speicherstand... :shakehead:

Soo das warten hat sich gelohnt. Heute habe ich Saints Row auf dem Flohmarkt gefunden und gleich zu gegriffen. Bin mal gespannt ob es das Geld werd ist. Ich fand die Demo aber nicht so schlecht von daher stehen die Chancen nicht schlecht.

Schon praktisch wen man wöchentlich an einem Flohmarkt vorbeiläuft, bei dem es einen Secondhand Gameshändler hat. ;)

Mal schauen wie schnell da Dead Rising und Enchantet Arms auftauchen.

Habs seit knapp ner stunde, finds super, besser als die Demo ;D
im multiplayer brauch ich irgendwie lange ein Spiel zu finden, dafür hatte es auch net gelaggt, naja waren auch 4 leute oder so.

Richtig befassen mit dem MP werd ich mich wohl erst wenn ich Solo player durch bin und der Patch raus kommt ;)

hab das spiel gestern beendet. bzw. bin bei 60% und die story ist abgeschlossen. jetzt könnte ich noch chievements freispielen, aber weiss nicht, hab noch dead rising und 3N rumliegen :D

also, was mich aufregte war die letzte mission, die ist echt ein wenig beknackt. auto fahren, schiessen und die kamera richten gleichzeitig ist echt kein leichtes. von hinten wird man angegriffen und vorne muss man schiessen, aber gleichzeitig muss man das auto ja noch auf der strasse halten damit man nicht irgendwo gegen fährt, also echt eine qual. trotzdem, was so ziemlich die einzige mission bei der ich genervt war...der rest des spiels ist aller erste sahne :D

@zwenti

ich hatte ein ganz anderes ende :-?

@Frontliner

Da sprichst du gerade etwas an was mir gestern aufgefallen ist. Wenn ich die Schussrichtung bei Fahren ändere habe grosse mühe die Kamera wieder genau hinter den Wagen zu zentrieren. Gibt es da eine Autozentrierfunktion oder ein Button der das Bewirkt?

Aber ab sonsten hat mir das Spiel bis jetzt gefallen. Ach ja noch ne Frage: Wie weis ich welche Version ich gekrigt habe? (Cut oder Uncut) Die Verpackung ist englisch, die Sprachausgabe ist englisch aber die Texte sind alle deutsch. Ich würde jetzt mal auf Uncut Tippen, aber wegen den deutschen Untertitel bin ich einwehnig unsicher.

abakusx schrieb:
@Frontliner

Da sprichst du gerade etwas an was mir gestern aufgefallen ist. Wenn ich die Schussrichtung bei Fahren ändere habe grosse mühe die Kamera wieder genau hinter den Wagen zu zentrieren. Gibt es da eine Autozentrierfunktion oder ein Button der das Bewirkt?

Aber ab sonsten hat mir das Spiel bis jetzt gefallen. Ach ja noch ne Frage: Wie weis ich welche Version ich gekrigt habe? (Cut oder Uncut) Die Verpackung ist englisch, die Sprachausgabe ist enlisch aber die Texte sind alle deutsch. Ich würde jetzt mal auf Uncut Tippen, aber wegen den deutschen Untertitel bin ich einwehnig unsicher.

eine autozentrierknopf gibt es eben glaub ich nicht :hmpf: lediglich mir R1 und L1 kannst du ein nach rechts und links schauen.

also ich hab die uncut. bei mir sind die untertitel alle deutsch, gesprochen wird aber englisch, zwischensequenzen sind aber nicht untetitelt

die letzte mission von der ihr da sprecht hat mich so laut fluchen lassen, dass meine mitbewohner gefragt haben ob alles okay ist. bin übrigens immer in nen peterliner umgestiegen, da ich ansonsten absolut keine chance hatte. von solchen frustigen momenten gabs bei saints row übrigens ein paar mehr, so ne kleine hand voll finde ich jedenfalls!

aber jungs, die letzte mission von der ihr da sprecht, ist nicht die letzte mission. fahrt mal zur kirche :)

shadowman schrieb:
die letzte mission von der ihr da sprecht hat mich so laut fluchen lassen, dass meine mitbewohner gefragt haben ob alles okay ist. bin übrigens immer in nen peterliner umgestiegen, da ich ansonsten absolut keine chance hatte. von solchen frustigen momenten gabs bei saints row übrigens ein paar mehr, so ne kleine hand voll finde ich jedenfalls!

aber jungs, die letzte mission von der ihr da sprecht, ist nicht die letzte mission. fahrt mal zur kirche :)

o_O :o hab ich was verpasst? ich dachte es sei die letzte, da auch der erfolg freigeschaltet wurde übernehme stilwater und der abspann kam etc. also...ehm..öh..strange

shadowman schrieb:
das hat alles schon seine richtigkeit, aber die handlung ist noch nicht vorbei.

Ist jetzt das von mir beschriebene Ende das endgültige? IMHO hat das aber keinen Stil und wirkt etwas lieblos und schnell noch reinprogrammiert. Das hat mich dann doch etwas enttäuscht. Aber ansonsten war das Spiel nicht schlecht.

@Frontliner: Bei deinem Ende (man war das fies: schiesen + fahren + zielen/ich hab nicht nur einen Schreianfall bekommen) sieht man ja am Schluss wie der Anführer der Saints verhaftet wird. Ihn muss man danach noch frei bekommen.

Zurück
Top Bottom