Saint's Row Xbox 360 & PS3

Crawl schrieb:
Find das Game super!!

Allein Protect the Pimp oder das mit den Ketten rockt online ! ;)
Leider dauert die Spieler Suche bisweilen recht lang. Aber vielleicht finden
sich ja bald einige CW Banden Online ein :) (Bei Interesse - könnt gerne
meiner beitreten :D )

haste denn die uncut? wir (die meisten von cw) kriegen morgen die AT Uncut version..

wenn das stimmt mit dem MP sobald mehr als 4 drauf sind.. oh man das wäre der größte f4ck.. wäre genau wie bei PREY :hmpf: :x :evil:

sMuggY schrieb:
Crawl schrieb:
Find das Game super!!

Allein Protect the Pimp oder das mit den Ketten rockt online ! ;)
Leider dauert die Spieler Suche bisweilen recht lang. Aber vielleicht finden
sich ja bald einige CW Banden Online ein :) (Bei Interesse - könnt gerne
meiner beitreten :D )

haste denn die uncut? wir (die meisten von cw) kriegen morgen die AT Uncut version..

wenn das stimmt mit dem MP sobald mehr als 4 drauf sind.. oh man das wäre der größte f4ck.. wäre genau wie bei PREY :hmpf: :x :evil:

So, nun ist Samstag und die meisten werden das Spiel im Briefkasten haben. Könntet ihr so schnell wie möglich mal ein paar Urteile abgeben?? Ich fahre nachher nämlich zum Gameshop, um meins abzuholen und möchte gerne noch ein paar Anregungen haben, damit die Entscheidung ob oder ob nicht, leichter fällt.

Bugs und Laggs sind mir bekannt(wird eh bald gefixt). Möchte nur was zum Rest wissen ;)

5th of November schrieb:
Voldemort-360 schrieb:
Bin absolut enttäuscht von dem Game... es will einfach keine Atmosphäre aufkommen.
Definitiv kein "Must-Have-Titel" für die 360 :shakehead:

Du hast die deutsche version oder???

Dann liegt es daran!!! :D

Aber mal im ernst...in den Foren hört man eher positives über das game...

das es dir nicht gefällt ist schade...aber so ist es nunmal...

jeder hat einen anderen geschmack(zum glück ;) )

Nein, uncut!
Aber das macht keinen so großen Unterschied, da die Missionen anfangs alle identisch sind und sich sonst nur Nuance ändern. Ist nicht so ein riesen Unterschied wie damals bei Quake IV!
Denke bei diesem Game kann man auch mal zur Not zur Cut Version greifen, da man diese schon für 49,- in den Läden bekommt.

Ist bestimmt schon beantwortet worden aber ich ich bin jetzt einfach mal zu faul, im Thread zu suchen...
Stimmt es jetzt, dass Leute mit der Cut nicht mit denen online zocken können, die die Uncut haben?
Und weiss einer, on EB Games die Uncut nur in der Vorestellphase angeboten hat oder ob die die auch so verkaufen... In dem Fall würde ich gleich nach der Arbeit nämlich zum EB huschen und mir das Spiel besorgen...

Ich war im örtlichen EbGames und da lag ne Pal mit Englischer Hülle rum und hatte kein USK Logo. Das muss die Uncut gewesen sein. Die wurde da frei verkauft. Man musste also nichts vorbestellen
P.S: Es stimmt :(

Na Klasse. Also Uncut oder gar nix...
Die Idioten bei EB Games sollen auf ihrer Homepage mal nen Achtzehner Bereich oder sowas einführen... Von Saints Row ist auf der ganzen Seite ja nix zu sehen...

ich finde das spiel ist und bleibt ein bescheidenere abklatsch mit unausgegorenem schwierigkeitsgrad und fader optik.
ruckeln, tearing, clipping fehler...

arrrrgh!

Ich hab das Spiel heute bekommen und sage: Es ist besser als GTA und hat eine bombastische Grafik :P
Vorallem kann man an jeder Ecke was anderes machen. Musik kaufen, Bier holen etc. Genial :)

Ich würde mal von, den jenigen die das Spiel schon haben, gerne wissen, wie es online so bei euch läuft?

Maverick55 schrieb:
Ich hab das Spiel heute bekommen und sage: Es ist besser als GTA und hat eine bombastische Grafik :P
Vorallem kann man an jeder Ecke was anderes machen. Musik kaufen, Bier holen etc. Genial :)

Volles Dito! Das Spiel ist echt viel besser, als ich nach diesen Hiobsbotschaften hier gedacht habe.

Macht mächtig viel Spaß, habe die Uncut-Version.

Und Online hatte ich noch nicht ein Mal Laggs ;) Egal wieviele Spieler. Es läuft flüssig.

Grafik ist voll in Ordnung bis auf das Tearing. Und Bugs habe ich auch noch nicht gehabt.

Das Spiel Rockt!

Toll ! und ich kriegs immernoch nicht und werde von der Grotte vertröstet ,
nicht das die was dafür können , is halt beliebt die UNCUT..
hab aber eigentlich mit heute gerechnet...

Und dann fährt auch noch nen DHL Wagen vor die Tür und ich freute mich schon.. umsonst ^^

hab aber auch erst am 28.8 bestellt , kann also wohl noch was warten ,
dabei hab ich mich auf nen schönes S.R. Weekend gefreut :P

MAD_GoDD schrieb:
Toll ! und ich kriegs immernoch nicht und werde von der Grotte vertröstet ,
nicht das die was dafür können , is halt beliebt die UNCUT..
hab aber eigentlich mit heute gerechnet...

Und dann fährt auch noch nen DHL Wagen vor die Tür und ich freute mich schon.. umsonst ^^

hab aber auch erst am 28.8 bestellt , kann also wohl noch was warten ,
dabei hab ich mich auf nen schönes S.R. Weekend gefreut :P

Schade für Dich. Und ich böser Mensch darfs schon zocken.

Da kann man bedenkenlos zugreifen. Das Spiel hat mich voll überzeugt!

Silverstorm2005 schrieb:
Maverick55 schrieb:

Volles Dito! Das Spiel ist echt viel besser, als ich nach diesen Hiobsbotschaften hier gedacht habe.

Und Online hatte ich noch nicht ein Mal Laggs ;) Egal wieviele Spieler. Es läuft flüssig.

Grafik ist voll in Ordnung bis auf das Tearing. Und Bugs habe ich auch noch nicht gehabt.

Das Spiel Rockt!

Voll in Ordnung... naja von einem XXbox360 erwarte ich jetzt schon ein bisschen mehr außer schönen Explosionen und Lichterspiele.

Das Tearing und das extrem späte Aufpoppen von Objekten ist sehr störend, zumal die Grafik nicht der Überfleiger ist.
Gerade auf meinem HD in 1360 x 768 Pixel stört das Tearing enorm und trübt den Spielgenuss.

Außerdem hat es mir wären dem Fahren, die Karre unter dem Arsch weggerissen und der Spieler hat auf keinen Tastenbefehl reagiert....
absolut unfertig das Game!

Schade, hab ich sooo gefreut auf Saints Row und bin jetzt super enttäuscht! Habs wieder verkauft und warte auf GTA IV.

Mir gefällt es bisher ganz gut... Ist absolut nix spektakuläres oder aussergewöhnliches aber macht auf jeden Fall Spaß und darauf kommts ja an...
Könnte nur heulen, dass ich das gleiche Problem wie bei PDZ habe... Nach ner guten halben Stunde hägt sich das Spiel auf und nix geht mehr... Weiss also leider nix, obs ein Bug im Spiel ist oder obs an der Xbox liegt... Ansonsten läuft alles perfekt bisher...

Was ist eigentlich an der Uncut anders? Habe zwar auch die Uncut-Version. Aber das Spiel hat ja kaum Blut oder so?

Spitfire schrieb:
Was ist eigentlich an der Uncut anders? Habe zwar auch die Uncut-Version. Aber das Spiel hat ja kaum Blut oder so?

Der einzige Unterschied, den ich kenne, ist das die Leichen in der Uncut liegen bleiben und sich nicht in Luft auflösen.

Voldemort-360 schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Maverick55 schrieb:

Das Spiel Rockt!

Voll in Ordnung... naja von einem XXbox360 erwarte ich jetzt schon ein bisschen mehr außer schönen Explosionen und Lichterspiele.

Das Tearing und das extrem späte Aufpoppen von Objekten ist sehr störend, zumal die Grafik nicht der Überfleiger ist.
Gerade auf meinem HD in 1360 x 768 Pixel stört das Tearing enorm und trübt den Spielgenuss.

Außerdem hat es mir wären dem Fahren, die Karre unter dem Arsch weggerissen und der Spieler hat auf keinen Tastenbefehl reagiert....
absolut unfertig das Game!

Schade, hab ich sooo gefreut auf Saints Row und bin jetzt super enttäuscht! Habs wieder verkauft und warte auf GTA IV.

Naja ich denke, dass Du ein wenig voreilig gehandelt hast, das Spiel ist durchaus gut.

Spitfire schrieb:

In der Cutversion kann man wie bei Quake 4 nur mit Leuten Spielen die Ebenfalls die Cutversion haben, weiter kann man Leute die am Bodenliegen nicht weiter vermöbeln und man bekommt auch kein Geld dafür, wobei ich beim letzten nicht ganz sicher bin.

Ach ja und die Leute brennen glaube ich auch nicht so lange oder garnicht wie in der Uncut version......da fällt mir ein 2 Missionen wurden auch noch rausgeschnitten.

Dann hätte ich auch mal eine Frage:
Kann ich gleichzeitg Mitglied in mehreren Banden sein (im Online Modus)?

Zurück
Top Bottom