Saint's Row Xbox 360 & PS3

Blablabla *heul* *heul* Böse Bugs! Buhuhuhuhu.... :(

Oblvion hat auch Bugs drinn und es ist trotzdem genial!!! :rolleyes:

Genauso hier: Storno bis alles gefixt ist. Warum man mit der Veröffentlichung nicht noch einen Monat warten konnte, bis alles vernünftig getestet ist. bleibt Volitions/THQs Geheimnis. Diese Unsitte ist am PC schon ein Gräuel.

Ihr Warmduscher :P Chromehounds hat auch seine Macken und ich spiel seit 4 Wochen nichts anderes.

Meins wurde heute auch verschickt. Ma kucken,wann es da ist.

@Spitfire Kaufste dir das Spiel auch?

Wie siehts eigentlich mit einer eigenen Gang aus?
Wenn Interesse besteht, könnte ich schonmal eine gründen 8-) .

Maverick55 schrieb:
Ihr Warmduscher :P Chromehounds hat auch seine Macken und ich spiel seit 4 Wochen nichts anderes.

Meins wurde heute auch verschickt. Ma kucken,wann es da ist.

@Spitfire Kaufste dir das Spiel auch?

Jo meins kommt morgen per Post. Aber mal schauen. Der Online-Modus soll ja ziemlich mies sein... also teste ich Saints Row kurz an und zocke dann wieder Chromehounds. :-D

Cool. Der Land Surveyor aus unserem Chromehounds Squad hat das Spiel auch. Wäre doch irgendwie cool, wenn Gabba noch ein SR Squad hätte :) . Und das der Multiplayer ziemlich laggen soll, hab ich auch gehöhrt. Naja. Wird schon irgendwie Spass machen. Falls net spiele ich halt wieder das Spiel aus deiner Signatur :D

Maverick55 schrieb:
Cool. Der Land Surveyor aus unserem Chromehounds Squad hat das Spiel auch. Wäre doch irgendwie cool, wenn Gabba noch ein SR Squad hätte :) . Und das der Multiplayer ziemlich laggen soll, hab ich auch gehöhrt. Naja. Wird schon irgendwie Spass machen. Falls net spiele ich halt wieder das Spiel aus deiner Signatur :D

Stimmt, das wäre nicht schlecht! Gabba Gabba Wee ist der perfekte Gang Name. :-D Dann könnten wir so richtig heissen Goldklunker und viollete Trainingsanzüge tragen. :-D

Getreu meinem Motto aus Chromehounds: Solange es nicht Rosa ist, bin ich dabei :lol: Jo und falls es geht, unser Chromehounds Logo mit dem Pinguin und der Goldkette als Logo auf dem Rücken :D

Ich kann bestätigen, dass es online teilweise unspielbar ist, sobald mehr als 4 Spieler auf dem Server sind. Ich hoffe, dass das bald durch einen Patch behoben wird.

Maverick55 schrieb:
Das ist doch jetzt ein Witz oder? Was für eine Leitung hast du denn?

An meiner Leitung dürfte es eigentlich nicht liegen (DSL 2000), vielleicht schon eher an meinem Provider (T-online).
Aber wenn man sich im Internet so umhört, bin ich nicht der einzige mit solchen Problemen. Wie gesagt, es wird schon an einem Patch gearbeitet,
der hoffenlich auch das Online Gaming verbessert.

Bin absolut enttäuscht von dem Game... es will einfach keine Atmosphäre aufkommen.
Definitiv kein "Must-Have-Titel" für die 360 :shakehead:

Voldemort-360 schrieb:
Bin absolut enttäuscht von dem Game... es will einfach keine Atmosphäre aufkommen.
Definitiv kein "Must-Have-Titel" für die 360 :shakehead:

Du hast die deutsche version oder???

Dann liegt es daran!!! :D

Aber mal im ernst...in den Foren hört man eher positives über das game...

das es dir nicht gefällt ist schade...aber so ist es nunmal...

jeder hat einen anderen geschmack(zum glück ;) )

Find das Game super!!

Allein Protect the Pimp oder das mit den Ketten rockt online ! ;)
Leider dauert die Spieler Suche bisweilen recht lang. Aber vielleicht finden
sich ja bald einige CW Banden Online ein :) (Bei Interesse - könnt gerne
meiner beitreten :D )

Trotzdem hätten sie sich noch 2-3 Monate Zeit lassen sollen um auch die
letzten Bugs zu beseitigen - bin jetzt schon ein paar mal auf der Straße
"geflogen" da mein Auto plötzlich weg war.

Da dies aber eher selten passiert und die Atmosphäre richtig schön aufgebaut
wird ist es nach Ghost Recon mein neues fav. 360 Game.
Versicherungsbetrug Lvl 6 ich komme ;)

Zurück
Top Bottom