Simzone4
L12: Crazy
Maverick55 schrieb:Hi, ich muss Euch leider mitteilen das Saints Row uncut morgen wohl leider schon mal nicht eintreffen wird, unser Lieferant hatte sogar schon extra einen Kurierfahrer in Österreich stehen, da die Spiele dort ja nun heute eintreffen sollten, aber leider ist bis dato nichts eingetroffen und demnach wird das heute wohl leider auch nichts mehr, was bedeutet, dass wir das Spiel auch unmöglich morgen hier haben können. Ich wollte Euch darüber schon mal informieren, sobald ich was genaues oder neues weiß, melde ich mich. Zu vermuten ist jetzt das wir die Spiele Freitag hier haben, was ja für eine Anlieferung zum Wochenende bei den meisten noch reichen würde, allerdings versprechen kann ich natürlich noch nichts, wie gesagt ich melde mich sobald endlich Klarheit besteht. Übrigens Ihr könnt Euch natürlich gerne umschauen (werden die meisten eh tun), aber noch keiner in Österreich scheint das Spiel bisher bekommen zu haben, ebenso scheint auch in England bisher niemand etwas zu haben, den auch dort haben wir bereits angefragt.
Viele Grüsse,
Marc
Nix Gut![]()
Also in meiner stadt gib es das spiel.
1 Geschäft verkauft es.
Aber leider kann ich es mir erst am 1.9 kaufen da ich da mein taschengeld überwiesen bekomme.
Aber es gibt es.
In einer klein stadt weit weit weg von deutschland ^^
Edit:
Jetzt ist der Böse Mann aufgetaucht und hat sich meine xbox mitgenommen also kann ich das spiel erst in zwei wochen spielen -.-