Saint's Row Xbox 360 & PS3

Maverick55 schrieb:
Hi, ich muss Euch leider mitteilen das Saints Row uncut morgen wohl leider schon mal nicht eintreffen wird, unser Lieferant hatte sogar schon extra einen Kurierfahrer in Österreich stehen, da die Spiele dort ja nun heute eintreffen sollten, aber leider ist bis dato nichts eingetroffen und demnach wird das heute wohl leider auch nichts mehr, was bedeutet, dass wir das Spiel auch unmöglich morgen hier haben können. Ich wollte Euch darüber schon mal informieren, sobald ich was genaues oder neues weiß, melde ich mich. Zu vermuten ist jetzt das wir die Spiele Freitag hier haben, was ja für eine Anlieferung zum Wochenende bei den meisten noch reichen würde, allerdings versprechen kann ich natürlich noch nichts, wie gesagt ich melde mich sobald endlich Klarheit besteht. Übrigens Ihr könnt Euch natürlich gerne umschauen (werden die meisten eh tun), aber noch keiner in Österreich scheint das Spiel bisher bekommen zu haben, ebenso scheint auch in England bisher niemand etwas zu haben, den auch dort haben wir bereits angefragt.

Viele Grüsse,
Marc

Nix Gut :hmpf:

Also in meiner stadt gib es das spiel.
1 Geschäft verkauft es.

Aber leider kann ich es mir erst am 1.9 kaufen da ich da mein taschengeld überwiesen bekomme.

Aber es gibt es.
In einer klein stadt weit weit weg von deutschland ^^

Edit:
Jetzt ist der Böse Mann aufgetaucht und hat sich meine xbox mitgenommen also kann ich das spiel erst in zwei wochen spielen -.-

Simzone4 schrieb:
Jetzt ist der Böse Mann aufgetaucht und hat sich meine xbox mitgenommen also kann ich das spiel erst in zwei wochen spielen -.-
Bei dir ist allen ernstes Michael Jackson aufgetaucht :-?

:lol: Musste sein :P
Ich habe das Problem ,dass in meiner Umgebung nur die deutsche Version verkauft wird, oder das die Uncut bei EbGames 70€+x kostet. Da warte ich lieber

Maverick55 schrieb:
Hi, ich muss Euch leider mitteilen das Saints Row uncut morgen wohl leider schon mal nicht eintreffen wird, unser Lieferant hatte sogar schon extra einen Kurierfahrer in Österreich stehen, da die Spiele dort ja nun heute eintreffen sollten, aber leider ist bis dato nichts eingetroffen und demnach wird das heute wohl leider auch nichts mehr, was bedeutet, dass wir das Spiel auch unmöglich morgen hier haben können. Ich wollte Euch darüber schon mal informieren, sobald ich was genaues oder neues weiß, melde ich mich. Zu vermuten ist jetzt das wir die Spiele Freitag hier haben, was ja für eine Anlieferung zum Wochenende bei den meisten noch reichen würde, allerdings versprechen kann ich natürlich noch nichts, wie gesagt ich melde mich sobald endlich Klarheit besteht. Übrigens Ihr könnt Euch natürlich gerne umschauen (werden die meisten eh tun), aber noch keiner in Österreich scheint das Spiel bisher bekommen zu haben, ebenso scheint auch in England bisher niemand etwas zu haben, den auch dort haben wir bereits angefragt.

Viele Grüsse,
Marc

Nix Gut :hmpf:

Hoffenltich kommt es bei Dead Rising nicht zu solchen Komplikationen.

Hier für unentschlossene wie mich

10 Min. Gameplay-Movie

Heute flatterte urplötzlich Saints Row in den Briefkasten. Natürlich sehr zur Freude eines Gametester. Um euch einen schönen Eindruck vom wirklich gelungenen Saints Row geben zu können, könnt ihr euch nun bei uns ein 10 Minuten Gameplay-Video anschauen.

Besonders der Soundtrack ist mehr als gelungen. Deshalb folgt dem Download-Link und ladet euch die 144 MB herunter.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5730&wwzid=aff77c1ad2c11f2b2fc5c36e9e9c7103

zieh es grad noch selber daher kann ich noch nix dazu sagen

Bloodsight schrieb:
Hier für unentschlossene wie mich

10 Min. Gameplay-Movie

Heute flatterte urplötzlich Saints Row in den Briefkasten. Natürlich sehr zur Freude eines Gametester. Um euch einen schönen Eindruck vom wirklich gelungenen Saints Row geben zu können, könnt ihr euch nun bei uns ein 10 Minuten Gameplay-Video anschauen.

Besonders der Soundtrack ist mehr als gelungen. Deshalb folgt dem Download-Link und ladet euch die 144 MB herunter.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5730&wwzid=aff77c1ad2c11f2b2fc5c36e9e9c7103

zieh es grad noch selber daher kann ich noch nix dazu sagen

Die Info und den Text hast du von Xbox Newz oder.

Und warscheinlich die info über diese News von 3dwars.net.

Hab ich recht ?

ne mit dem zweiten liegst du falsch

3dwars.net kenn ich gar net muss ich ma raufgehen :D

ich bin einfach auf xbox-newz.de gegangen wie ich es mit consolewars.de auch mache ^^

irgendwie ein Sinnloses gespräch ^^

P.S. ich ziehe immernoch :shakehead:

Hat mir jetzt den Rest gegeben........

edit: Meine Mutter ist gerade nachhause gekommen und hat mir Saints Row mitgebracht.
Leider weiß sie nix von das der böse Mann gekommen ist und mir die xbox weggenommen hat.

Jetzt kann ich nur noch weinen ....

ich werde das ding heute mittag aus meinem briefkasten nehmen..juchu :D

Ach, ist das Game schon draußen? Garnicht mitbekommen!

Ruckelt es nun wie in der Demo? Oder haben die es hinbekommen?

Jinpachi schrieb:
Pipboy schrieb:
Jinpachi schrieb:
Frontliner schrieb:

und ich werde heute media Markt ein besuch abstatten :D
Und die Cut kaufen? :oops:

OH :x
steht doch 18ner drauf
Hier in den Thread wurde es schon einige male gepostet das man mit der deutschen Version nur mit Deutschen spielen kann und nicht mit dem Rest der Welt. ;)

Mog schrieb:
Ach, ist das Game schon draußen? Garnicht mitbekommen!

Ruckelt es nun wie in der Demo? Oder haben die es hinbekommen?

wenn ich mir das 10minuten gameplay movi von xbox-newz reinziehe, Nein.

In keinem Review wurde das auch irgendwie angesprochen also scheint das alles behoben zu sein.

Jinpachi schrieb:
Pipboy schrieb:
Jinpachi schrieb:
Frontliner schrieb:

und ich werde heute media Markt ein besuch abstatten :D
Und die Cut kaufen? :oops:

OH :x
steht doch 18ner drauf

Junge...stürz dich nicht ins unglück...

Die Deutsche version die es einfach so zu kaufen gibt, ist zwar ab 18....aber es gibt kein Blut, die Leichen verschwinden und 2 Missionen fehlen.
Das schlimmste ist aber, dass du wie bei der Deutschen Quake 4 version nur gegen Deutsche spielen kannst.

Also...machs wie wir^^

Kauf die AT version...die ist Uncut und hat deutsche Untertitel.

Zurück
Top Bottom