Saint's Row Xbox 360 & PS3

habt ihr wohl alle bekommen : ( Grotte - Vorbesteller )

Hi, mich erreich momentan sehr oft die Frage, wann Saints Row Uncut bei uns eintreffen wird, leider kann ich das noch nicht sicher beantworten, ich melde mich aber soweit ichs sicher weiß. Laut Lieferant soll die uncut am Donnerstag hier eintreffen und geht natürlich am selben Tag bei uns wieder raus.

Viele Grüsse,
Marc

----

Hoffen wir mal, dass es rechtzeitig am DO dort eintrifft.. würd gern FR + WE zocken mit unserer COOLEN GANG :afro: :hammer: :shoot4: :grin4:

Die vielen guten Bewertungen haben mich nun dazu gebracht es am Freitag zu kaufen. Werde wohl zur UK Version bei Gamestop greifen.

IGN vergibt eine 8.5 out of 10. Lt. Review ist die Framerate konstant. Ansonsten eine konsequente GTA Kopie mit vielen eigenen ideen.

Die Verpackung macht übrigens einiges her :D
DSCN5170.jpg

Ich warte noch auf die uncut PAL, sollte mit Glück heute bei uns in München erhältlich sein. Die dt. Version gibts aber das ist keine Alternative.

Naja die einzigen "eigenen" Neuerungen sind, ne schnellere Waffenauswahl und Wegweisung auf der Karte ;)
Ansonsten ist es ein GTA Klon vom Gameplay, und ein ganz guter.

Jack schrieb:
Ich warte noch auf die uncut PAL, sollte mit Glück heute bei uns in München erhältlich sein. Die dt. Version gibts aber das ist keine Alternative.

Ich hab die PAL Uncut auch bei meinem Händler des Vertrauens vorbestellt. Eins für mich und ein für meinen Bruder. Am Samstag hol ichs ab.

Hätte nur gerne mal schon vorher ein paar Erfahrungsberichte derjenigen, die es schon haben. Campi hat es ja schon.

Torrod schrieb:
Inwiefern ist es den offiziell, das man mit der Geschnittenen version nur mit gleichgesinnten zocken kann?

So Offiziel wie nur möglich...

Das ist in Stein gemeiselt^^

So wie beim Deutschen Quake 4.

Hi, ich muss Euch leider mitteilen das Saints Row uncut morgen wohl leider schon mal nicht eintreffen wird, unser Lieferant hatte sogar schon extra einen Kurierfahrer in Österreich stehen, da die Spiele dort ja nun heute eintreffen sollten, aber leider ist bis dato nichts eingetroffen und demnach wird das heute wohl leider auch nichts mehr, was bedeutet, dass wir das Spiel auch unmöglich morgen hier haben können. Ich wollte Euch darüber schon mal informieren, sobald ich was genaues oder neues weiß, melde ich mich. Zu vermuten ist jetzt das wir die Spiele Freitag hier haben, was ja für eine Anlieferung zum Wochenende bei den meisten noch reichen würde, allerdings versprechen kann ich natürlich noch nichts, wie gesagt ich melde mich sobald endlich Klarheit besteht. Übrigens Ihr könnt Euch natürlich gerne umschauen (werden die meisten eh tun), aber noch keiner in Österreich scheint das Spiel bisher bekommen zu haben, ebenso scheint auch in England bisher niemand etwas zu haben, den auch dort haben wir bereits angefragt.

Viele Grüsse,
Marc

Nix Gut :hmpf:

Zurück
Top Bottom