Silverstorm2005
L12: Crazy
Wer hats schon?? Und wer von euch kann mal was zu dem Game sagen?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silverstorm2005 schrieb:Wer hats schon?? Und wer von euch kann mal was zu dem Game sagen?!
bald bisse online zoggen hoffentlich laggs dort net ^^
. Ich weiss jetzt nicht ob das ein allgemeines Problem ist (wie bei Prey) oder nur ich betroffen bin, auf jeden Fall ist es unspielbar.Siskarad schrieb:um was gehts im multi eigentlich?
Gibts da auch ne volle Stadt, ode rnur leere Straßen
Torrod schrieb:Gamefront berichtet (aus Forum User quellen), das Saints Row massive bugs beinhaltet und Violation schon an einem Patch arbeitet.
willkommen oh du tolle patchszene wie wir sie aus dem anderen reich der pc's kennen :evil: 

solid2snake schrieb:ein glück dass ich SR nicht gekauft habe. schlechte atmo imo und auch noch bugs...![]()

Torrod schrieb:solid2snake schrieb:ein glück dass ich SR nicht gekauft habe. schlechte atmo imo und auch noch bugs...![]()
Gerüchte besagen jedoch, dass es trotzdem Spaß machen soll![]()

Dann kanns endlich losgehen 
Torrod schrieb:Gamefront berichtet (aus Forum User quellen), das Saints Row massive bugs beinhaltet und Violation schon an einem Patch arbeitet.