Saint's Row Xbox 360 & PS3

Silverstorm2005 schrieb:
Wer hats schon?? Und wer von euch kann mal was zu dem Game sagen?!

Ich hab jetzt die UK Version, um genauer zu sein die schwedische/finnische Version, vor mir liegen, hab es aber noch nicht angespielt. Sobald ich es eine Runde gezockt habe, schreibe ich nochmal was ich davon halte.

Interessant für alle, die die AT bei Spielegrotte bestellt haben.

Hi, also für alle die nicht angestrengt unseren Saints Row Thread im Forum verfolgen, es war heute alles ziemlich verzwickt, aber aktuell schaut es so aus, als wenn zumindest der größte Teil der Spiele morgen hier sein wird. Unser Lieferant hat die Ware eben aus Österreich geholt und auch wenns knapp ist, sollte er das noch heute per Express an uns verschicken können, damit wir morgen wie angekündigt loslegen können. Weitere Details zum heutigen Tag wie gesagt im Forum.
Aktuell weiß ich leider noch nicht genau wieviele Spiele kommen werden, was ich bisher rausgehört habe, sollte es sicher bis Bestellungen einschließlich dem 27.08. reichen, obs mehr wird wusste er noch nicht, ich melde mich sobald ich was weiß.

Das bedeutet also: Ich spiele spätestens am Montag SR :)

Ich habe Saints Row nun angespielt und musste feststellen, dass der Multiplayer total laggy ist :( . Ich weiss jetzt nicht ob das ein allgemeines Problem ist (wie bei Prey) oder nur ich betroffen bin, auf jeden Fall ist es unspielbar.
Zum SP kann im Moment noch nicht viel sagen, da ich den noch nicht ausgiebig gespielt habe.

Siskarad schrieb:
um was gehts im multi eigentlich?
Gibts da auch ne volle Stadt, ode rnur leere Straßen

Bis jetzt hab ich nur eine Art Deathmatch und Capture the Flag gespielt und die haben in isolierten Arealen stattgefunden, in denen keine Passanten oder Verkehr vorkam.

saints row ist immer noch nicht da :hmpf: wird wohl morgen ankommen. bin aus der schweiz, nicht deutscheeeeeland :P

ich sehne mich nach dem spiel. ich will endlich spielen :shoot4:

Gamefront berichtet (aus Forum User quellen), das Saints Row massive bugs beinhaltet und Violation schon an einem Patch arbeitet.

Torrod schrieb:
Gamefront berichtet (aus Forum User quellen), das Saints Row massive bugs beinhaltet und Violation schon an einem Patch arbeitet.

toll :hmpf: willkommen oh du tolle patchszene wie wir sie aus dem anderen reich der pc's kennen :evil: :x

ein glück dass ich SR nicht gekauft habe. schlechte atmo imo und auch noch bugs... :rolleyes:

Torrod schrieb:
solid2snake schrieb:
ein glück dass ich SR nicht gekauft habe. schlechte atmo imo und auch noch bugs... :rolleyes:

Gerüchte besagen jedoch, dass es trotzdem Spaß machen soll :D

das bezweifel ich nichtmal. den meisten machte auch das verbuggte san andreas spass, also wird es hier auch nicht viel ausrichten, auch wenn scheisse ist :(

die Grotte schickt die AT Version ja heute raus, hoffentlich kommts morgen an

hier mal ein Bild

saintsrow2.jpg

und das reicht nicht mal für alle Vorbesteller bei der Grotte

und nächste Woche erscheint Dead Rising, da bekommt er fast das doppelte an Spielen :D

Das Bild in Verbindung mit der Bugmeldung erweckt in mir etwas trauriges für alle die sich so sehr auf das Game gefreut haben. Bleibt zu hoffen das der Patch möglichst schnell kommt, und möglichst viele diesen auch beziehen können.

omg :o :o das sieht so geil aus :D die will ich alle für meine badewanne :lol: :D

Zurück
Top Bottom