Saint's Row Xbox 360 & PS3

ach das spiel kommt doch schon so bald? cool!

dachte der release hätte sich mittlerweile noch ein gutes stück weiter nach hinten verschoben. mist, so langsam sollte man den winter geldtechnisch planen, da kommt ja doch so einiges auf uns zu...!

Das Video mit den Glitches is echt genial ;D

Vor allem die Szene bei der ein Auto im Boden stecken bleibt und plötzlich der Fahrer rauskatapultiert wird und das Auto explodiert. Ich hab mich echt am Boden gerollt vor lachen :D

Zu genial das Game. Man wird damit definitiv mehr Spass haben können als mit irgend einem der bisherigen GTAs.

TheCounter schrieb:
Das Video mit den Glitches is echt genial ;D

Vor allem die Szene bei der ein Auto im Boden stecken bleibt und plötzlich der Fahrer rauskatapultiert wird und das Auto explodiert. Ich hab mich echt am Boden gerollt vor lachen :D

Zu genial das Game. Man wird damit definitiv mehr Spass haben können als mit irgend einem der bisherigen GTAs.

Solchen Szenen hatte ich bei GTA reihenweise und so amüsant waren die nach ner Weile auch nicht mehr, aber Grafik mach jetzt schon so einiges her und bis zum release tut sich da bestimmt noch mehr.

Na, Grafisch wird sich da nicht mehr soviel tun, denke ich mal. Geht ja blad in die Produktion mit dem Spiel...

Knochenkotzer schrieb:
Solchen Szenen hatte ich bei GTA reihenweise und so amüsant waren die nach ner Weile auch nicht mehr, aber Grafik mach jetzt schon so einiges her und bis zum release tut sich da bestimmt noch mehr.

Ich meinte von der Physik her. Und da hat Saints Row mehr zu bieten als GTA. Alleine deswegen ist Saints Row für mich schon besser als die alten GTAs. Nicht Saints Row muss sich an den alten GTAs messen, sondern GTA 4 an Saints Row (da SR ja vor GTA kommt).

TheCounter schrieb:
Knochenkotzer schrieb:

Ich meinte von der Physik her. Und da hat Saints Row mehr zu bieten als GTA. Alleine deswegen ist Saints Row für mich schon besser als die alten GTAs. Nicht Saints Row muss sich an den alten GTAs messen, sondern GTA 4 an Saints Row (da SR ja vor GTA kommt).

Naja, die Physik ist zwar nett anzusehen aber ich bezweifle mal das sie sinnvoll eingesetzt wird, wie z.b. bei HL 2. Mehr als ein paar Spielereien werden wohl mit der Physik nicht möglich sein. Ich lasse mich aber gern vom gegentail überzeugen.
Und ob sich GTA 4 an Saints Row messen muss wird sich noch zeigen müssen. Viel wichtiger als die Physik ist wohl der Multiplayer, der SR von der GTA Serie unterscheidet.

Also ein Multiplayer finde ich braucht ein GTA Spiel nicht zu haben. Damit kann ich irgendwie nix anfangen.

mike1986 schrieb:
Also ein Multiplayer finde ich braucht ein GTA Spiel nicht zu haben. Damit kann ich irgendwie nix anfangen.

Ein Multiplayer schadet heutzutage keinem Spiel. In den meiste Fällen steigert er sogar den Langzeitspaß und ist meinerseits auch immer zu begrüßen.

Was ich von dem Spiel bisher gesehen habe hat mich nicht so wirklich vom Hocker gehauen.. da finde ich GTA Persönlich um einiges ansprechender

mike1986 schrieb:
Es fehlen aber trotzdem Motorräder oder en Fahrrad.

Das ist wahr...und unverständlich in meinen Augen...

aber villeicht ist das eine große überraschung für die Vollversion??? :lol2:

Knochenkotzer schrieb:
Naja, die Physik ist zwar nett anzusehen aber ich bezweifle mal das sie sinnvoll eingesetzt wird, wie z.b. bei HL 2. Mehr als ein paar Spielereien werden wohl mit der Physik nicht möglich sein.

Moment...die Physik in Half Life 2 war bis auf 2-3 Rätsel auch nur beiwerk zum rumspielen...
nichts wirklich innovatives in meinen Augen(bis auf die Rätsel).

Knochenkotzer schrieb:
Und ob sich GTA 4 an Saints Row messen muss wird sich noch zeigen müssen. Viel wichtiger als die Physik ist wohl der Multiplayer, der SR von der GTA Serie unterscheidet.

Es wird sich messen lassen müssen...nicht unbedingt an dem Multiplayer oder an den missionen...aber an den ganzen Kleinigkeiten die Saints Row besser macht als Gta. Wie die Passanten reagieren usw. da ist bei Gta seit dem 3 Teil nicht viel verbessert worden.

mike1986 schrieb:

Ich brauche es auch nicht....wenn es dabei ist und Spass macht...wunderbar...aber es muss bei einem Megaspiel wie Gta nicht dabei seinbei mehr als 60 Stunden speilspass brauche ich keinen Multiplayer.

rupih schrieb:
Was ich von dem Spiel bisher gesehen habe hat mich nicht so wirklich vom Hocker gehauen.. da finde ich GTA Persönlich um einiges ansprechender

Ich habe jedes Gta gespielt...und du hast sicherlich recht....
allerdings warte ich auf die Demo und die spielbare Version bevor ich mir die entgültige meinung abgebe...[/quote]

Bisher mach das Game einen guten Eindruck auf mich, sonst hätte ich es ja nicht vorbestellt. Ob es mit GTA in einer Liga spielen wird, wird sich noch herausstellen.

Der Multiplayer ist ja schon mal was und könnte die Spielzeit mit dem Game schon erheblich verlängern.

5th of November schrieb:
Es wird sich messen lassen müssen...nicht unbedingt an dem Multiplayer oder an den missionen...aber an den ganzen Kleinigkeiten die Saints Row besser macht als Gta. Wie die Passanten reagieren usw. da ist bei Gta seit dem 3 Teil nicht viel verbessert worden.

Was die Passanten und deren Verhalten betrifft, dass lag wohl eher an der fehlenden Rechenpower und wird mit dem nächsten GTA mit sicherheit verbessert werden.

Viele neue Bilder zu Saints Row

saintsr01.jpg

saintsr02.jpg

saintsr03.jpg

saintsr04.jpg

saintsr05.jpg

saintsr06.jpg

saintsr08.jpg

saintsr09.jpg

saintsr10.jpg

saintsr11.jpg

saintsr12.jpg

saintsr30.jpg

saintsr31.jpg

saintsr29.jpg

saintsr25.jpg

Uihh ist das schööhhhn :lol: :lol: :lol:
Irgendwie gefällt mir das Bild mit dem"You´ve collected x of x cd´s
Ich hab keine Lust,für ein paar GS, die ganze Stadt nach irgendwelchen Gegenständen zu durchsuchen

Maverick55 schrieb:
Ist es eigentlich geplant,dass man im Multiplayer auch ein Demolition Derby spielen kann?
P.S:
Die Vollversion wird voraussichtlich am 18.09.2006 erhältlich sein.

Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5251
Bääähhhhh. Wann kommt das Spiel den in Österreich raus? Das dauert mir zu lange

Ich wollte mir Saints Row eigentlich holen um die Zeit bis zum Release von Dead Rising zu überbrücken, daraus wird wohl nichts.

Wie in einigen Foren berichtet wird, gibt es eine Möglichkeit hinter die Begrenzungen der Saints Row Demo zu kommen. So muss man sich vor eine rote “Wand” (Begrenzung) stellen und ein herannahendes Auto, welches vor einem stehen bleibt, mit Waffen attackieren, bis der Fahrer sauer wird und einem durch die Wand schubst. Ein Video was einem dahinter erwartet und wo es die AK47 gibt seht ihr hier:

http://s27.photobucket.com/albums/c163/Xenokai/?action=view&current=fixed.flv

werd ich sofort probieren wenn ich die demo habe, irgendwie scheint ja dann in der demo ja der größtteil der stadt drinne zu sein, und wie groß ist die demo gewesen 800mb?
Also dann wird GTA4 bestimmt 40gb groß :lol:

Bloodsight schrieb:
werd ich sofort probieren wenn ich die demo habe, irgendwie scheint ja dann in der demo ja der größtteil der stadt drinne zu sein, und wie groß ist die demo gewesen 800mb?
Also dann wird GTA4 bestimmt 40gb groß :lol:

Netter trick...

allerdings kann man nichts großartiges machen...

In den 800Mb sind anscheinend die Rohdaten der Stadt drin...
die ganzen Soundfiles und so weiter....Fehlen ja noch...von daher ist das Game sicherlich nicht sooo klein.

Zurück
Top Bottom