Saint's Row Xbox 360 & PS3

also auch wenn mir das setting des games (gangsta-style) jetzt nicht so zusagt, so muss ich doch eingestehen das die liste der features schon sehr lecker klingt.

ne menge waffen und autos.
einkleiden, tattoos
das respekt-system
.
.
.

vielleicht hol ich mir das game ja doch. :confused4:

mal sehen...

neues kleines saints row video.
http://www.gametrailers.com/player.php?id=11591&type=wmv&pl=game

was mich nervt, das aufploppen der autos, wsa ich aber sehr schön sehe ist die Physik, leute auch der spieler selber kann von fliegenden autoteilen eines explodierenden Autos ungeschmissen werden.
Im video schmeist er granate auf das auto, paar meter entfernung fliegt die autotür auf ihn und er kippt um.
An einer anderen stelle konnt er ein Fahrrad vom Gepäckträger schiest.

Die roten wände scheinen die eingrenzungen der demo zu sein oder so.

master chief schrieb:
also auch wenn mir das setting des games (gangsta-style) jetzt nicht so zusagt, so muss ich doch eingestehen das die liste der features schon sehr lecker klingt.

ne menge waffen und autos.
einkleiden, tattoos
das respekt-system
.
.
.

vielleicht hol ich mir das game ja doch. :confused4:

mal sehen...

ja komm schon süßer, wollen doch zusammen andere gangs niederhaun!! :D ;)

Bloodsight schrieb:
neues kleines saints row video.
http://www.gametrailers.com/player.php?id=11591&type=wmv&pl=game

was mich nervt, das aufploppen der autos, wsa ich aber sehr schön sehe ist die Physik, leute auch der spieler selber kann von fliegenden autoteilen eines explodierenden Autos ungeschmissen werden.
Im video schmeist er granate auf das auto, paar meter entfernung fliegt die autotür auf ihn und er kippt um.
An einer anderen stelle konnt er ein Fahrrad vom Gepäckträger schiest.

Die roten wände scheinen die eingrenzungen der demo zu sein oder so.
Nach diesem Video wird definitiv gekauft. Da ist zwar nichts besonderes drann,scheint aber ganz lustig zu werden. Dann hole ich mir noch XBL Gold und dann raschelts im Busch :lol:

Achgott wird das Spiel geil. Endlich kann man seine kaputte Karre reparieren lassen. Das hat mich bei GTA immer genervt,da man sich dann immer erst ein neues Auto klauen musste und das dann für teuer Geld wieder umrüsten musste. Wann kommt Saints Row eigenlich raus? Grotte sagt 15 August.

das spiel scheint ja auch ne recht nette grafik zu bekommen. und bei der grotte kann man sich schon die uncut vorbestellen... was mache ich nur? :hmm2:

boah, die 360 haut gerade einen hit nach dem anderen raus... ich muss schließlich noch mein RL bezahlen :(

sehr gennial, der titel wird immer besser und besser könnte ein wirklicher systemseller sein.

gibt ja auch nen Mulitplayer mod wo 2 "gangs" darum kämpfen das erste voll gepimpte car zu haben :P das ist einer von 6 verschiedenen modis ^^

so, habs mir jetzt auch vorbestellt. nach den Gametrailers videos konnte ich nicht mehr widerstehen, ich will endlich GTA in HD :)

ich glaube eine cut-version ist bestimmt nicht ab 18 smuggy ;)
da sie ab 18 jahren ist, ist sie auch uncut.

edit:

ich habe mal Marc eine email geschickt, er wird es wohl am besten wissen.

Ich gehe auch davon aus,dass sie Uncut ist. Jetzt hoffe ich nur,dass die Demo es auf den deutschen Marktplatz schafft. Ich hab keine Lust mir ein anderes Profil zu machen
P.S: Hast du ihm auch geschrieben,dass der Releasetermin nicht stimmt?

Ich denke mal, dass es nur eine Version geben wird. Die bisher gezeigten Bilder scheinen ja nicht soo brutal zu sein und für eine USK-Altersfreigabe dürfte es reichen...

Ach, was noch schön wäre als Waffe, so ein fetter Pit-Bull oder anderer Kampfhund, denn man mal von der Leine lassen könnte! ;)

Zurück
Top Bottom