Saint's Row Xbox 360 & PS3

5 minuten Video zu Saints row:

http://www.xboxyde.com/news_3034_en.html

Das spiel hat sich ja richtig entwickelt...

jetzt muss nur noch ein bischen feintuning her...aber bis zum release ende des Jahres sollte das klappen...

Die können sich jetzt komplett auf die Performance konzentrieren...

davon hatten wir grad im games thread gelabert hier ma paar ausschnitte

hier paar sachen von IGN

"Volition expects the demo from E3, which features the first few missions in the game on the Saints home turf, to be available for download on the Xbox Live Marketplace sometime this July."
demo im july

zitat IGN:
"you will choose one of six gamemodes that will support 12 online players. There will be a clan-like system where you form your own gangs --"
kleine bandenkriege ^^

dann wurde noch bisse von der grafik gesprochen, wo ich finde das sie sich sehr gut gemacht hat im neuem video.

ich denke der thread wird net lange oben bleiben beim release wird der wieder ausgegraben oder wenn die demo kommt ;)

ich persönlich freu mich aufs online feature, mit 12 leuten durch die stadt düsen etc. macht bestimmt spass.

hab das Video gesehen, und das Spiel beeindruckt mich irgendwie nicht, scheint ein weiterer billiger GTA Clon zu werden-.-

Saints Row Part II

http://www.xboxyde.com/news_3039_en.html

Also die Lichteffekte (HDR) bei den beiden Videos sehen schonmal Klasse aus , auch die Schattteneffekte !

Die Ragdoll -Physik ist auch gelungen !

Das Game hat sich echt gemausert und könnte gerade in AMI-land einschlagen wie eine Bombe :)

bin grad bei 95% download, werd meine meinung zu part2 reinediten, part1 hat mich schon ma überrascht.

edit: grafisch find ich es recht anständig, multiplayer wird auch interessant.
Wie die abwechslung allein ist sieht man jetzt net ma sehen was daraus wird :)

Hazuki schrieb:
Das Game hat sich echt gemausert und könnte gerade in AMI-land einschlagen wie eine Bombe :)
Yeah vor allem dem kuhlen Gangsta-"Isch mach disch tot"-Style sei dank. :D ;)

Find die Videos aber auch sehr goil und gerade die Echtzeit-Schatten machen was her. Auf jeden Fall ein potenzieller Kaufkandidat. :)

warum seh ich in dem spiel weder motorräder noch flugzeuge?

taugt warscheinlich maximal als lückenfüller zu gta 4, und dass nur wegen der grafik und dem onlinemode, macht gta 4 aber 100% besser, könnt ihr euch drauf verlassen

und den humor wie rockstar kriegt voilton auch nicht hin, sieht imho so aus als ob sich das spiel absolut ernst nimmt und die gangstas alle echt böse sind..

sieht zwar ganz nett aus,für mich ist es aber nur ein gta abklatsch,die chance das ich sr kaufe,liegt momentan bei 15% :)

Fisker schrieb:

taugt warscheinlich maximal als lückenfüller zu gta 4, und dass nur wegen der grafik und dem onlinemode, macht gta 4 aber 100% besser, könnt ihr euch drauf verlassen
Es darf angezweifelt werden, dass GTA4 technisch so viel besser als Saint's Row sein wird.

Ist ja nur Multiplattformcrap, welches das Potential weder der PS3 noch der Xbox360 richtig ausschöpfen kann. :)

Gohma schrieb:
Fisker schrieb:

Es darf angezweifelt werden, dass GTA4 technisch so viel besser als Saint's Row sein wird.

Ist ja nur Multiplattformcrap, welches das Potential weder der PS3 noch der Xbox360 richtig ausschöpfen kann. :)

Bingo...

Was die Motorräder betrifft...die wird es mit sicherheit geben....

aber keine flugzeuge(oder sie haben jetzt doch noch nen weg gefunden das zu machen) denn sie meinten mal das sie keine eibauen können, weil die sich zu schnell bewegen würden und die Box ohne festplatte nicht interher kommen würde mit den texturen...

(Aber das halte ich für ne ausrede der Entwickler... bei Gta 4 wirds sicherlich klappen)

Ich glaube auch das Gta4 besser sein wird als Saints Row...aber deswegen wird es sich sicherlcih nicht schlecht verkaufen...

Ich hole es mir bestimmt....

Und die Grafik ist ja wohl hammergeil...

Ich glaube zwar das Gta 4besser aussehen wird, aber auch nicht sooooo viel besser!!!

Sieht echt gut aus aber irgendwie vermiesen solche Nachahmer die Lust zum wahren OpenWorld-Game,nähmlich GTA4.:D Hätte ich ne Xbox würd ich es mir aber bestimmt trotzdem kaufen. ;)

Gohma schrieb:
Fisker schrieb:

muahahahaahhahahahaaaa :rofl3:

du hast die ironie tags vergessen :grin4:

es wird schon seine gründe haben warum rockstar so lange an gta 4 arbeitet, ihr werdet schon noch sehen

also ok, wer unbedingt ein bis auf die grafik stark abgespecktes san andreas braucht, der wird mit dem titel bedient sein

ich warte auf den meister im genre, anstatt mir so crap wie true crime, driver, saints row, getaway usw zu kaufen

edit:
weil die sich zu schnell bewegen würden und die Box ohne festplatte nicht interher kommen würde mit den texturen...

joaa, alles klaaar :lol:
liegt wohl eher daran dass die hood nach 2 sekunden flug schon überflogen ist

Hehe,geiler GTA Abklatsch :P wird aber dennoch Gekauft ^^.
Die Grafik finde ich ganz ok,die Gegend auch nur die Missionen erscheinen mir etwas Langweilig.

bis jetzt sah man nur die grafik und ein paar gimmicks, und das war bisher recht gut, wie der rest aussieht weis keiner hier... aber bis jetzt sehen crackdown und saints row als beste gta clone aus die es bisher gab, ist ja auch net schwer gute clone von gta gabs net wirklich ^^

Zurück
Top Bottom