Manche Menschen haben Probleme

Wo ist das Problem es ist eine Arena ist das für das Spiel so wichtig? Nö dafür bekommt der PC ja 500 MB Content Patches die in der Konsolenversion natürlich zu Beginn drinne sind aber später dann net mehr. Man will ja auch Konsolenversionen verkaufen da bietet es sich an exklusives zu machen. Wie gesagt es ist ein Feature was unwichtig ist.
Und ich hab bisher nur Sacred 1 und 2 primär von Ascaron die hatten Bugs ja aber die gesamte Gothic Serie hat 3000 mal mehr Bugs ich glaub Gothic 1 hat schon mehr Bugs als jedes Ascaron Spiel was ich hatte, bei Patrizier 2 und Port Royal die ich kurz angespielt habe gabs gar keine die mir auffielen und auch bei Sacred 2 hab ich nur 2 bisher gesehen. Wenn ic hda nur an Gothic 3 denke wird mir übe ldas ist das Spiel mit den meisten Bugs ever die ich gesehen habe.
Und ist Sacred 2 nicht Acarons erstes Konsolenspiel? Also auf der Gen ich seh da kein Problem hätten die soviel Geld wie Blizzard könnten sie auch auf ihrem hohen Ross sitzen und meinen sie müssten keine Konsolenversion machen aber die Entwickler besitzen net mal im Ansatz soviel Geld weil sie kein scheiß MMORPG haben das sie melken können. Die müssne halt das raushauen was da ist. Da gibts noch Druck vom Publisher. Ascaron hat sehr gute Arbeit geleistet, ich bin froh sie mit einem Kauf belohnt zu haben und hoffe sie machen Sacred 3 denn eins steht fest Diablo 3 kann bleiben wo der Pfeffer wächst ich brauchs net, Sacred 2 rult gewaltig :-D
PS: Die PC Version wiegt 12 Gig mit 2 DVDs da wird die hüsche 360 Version mal sehr abgespeckt werden da es glaub ich net auf 2 DVDs kommt, die Ps3 dann auch die es ja schaffen würde dank Blu Ray. Ne dann lieber die PC Version mit besseresr Steuerung.