Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab i-wo gelesen, dass es angeblich eine PvP- und PvE-Arena nur in der 360- (bzw. PS360?) Version geben soll... Stimmt das und wenn ja wurde dann angedeutet, sowas auch für die PC-Version nachzureichen? Auf ein Hack'n'Slay mit Pad zu steuern hab ich keine Lust, ebenso wenig wie auf eine inhaltlich abgespeckte Version :shakehead:

Hab i-wo gelesen, dass es angeblich eine PvP- und PvE-Arena nur in der 360- (bzw. PS360?) Version geben soll... Stimmt das und wenn ja wurde dann angedeutet, sowas auch für die PC-Version nachzureichen? Auf ein Hack'n'Slay mit Pad zu steuern hab ich keine Lust, ebenso wenig wie auf eine inhaltlich abgespeckte Version :shakehead:

Die Arena ist Konsolenexklusiv udn was brauchst du die? Wenn du PVP willst kannst du dich doch überall treffen? Seh da kein Problem sowas ist absolut überflüssig in meinen Augen. Kan sein das es in einem neuen Content Patch kommt denke aber eher net weil Sacred 2 ist eher ein Coop Spiel und kein PvP. Und PvE wirds wohl net geben oder soll man da gegen Tiere antreten oO

Die Arena ist Konsolenexklusiv udn was brauchst du die? Wenn du PVP willst kannst du dich doch überall treffen? Seh da kein Problem sowas ist absolut überflüssig in meinen Augen. Kan sein das es in einem neuen Content Patch kommt denke aber eher net weil Sacred 2 ist eher ein Coop Spiel und kein PvP. Und PvE wirds wohl net geben oder soll man da gegen Tiere antreten oO
Jo, so hab ich das verstanden. Eben Gladiatorenkämpfe wie in Oblivion, Gothic 3, Knights of the Old Republic etcpp... PvP ist mir eigentlich schnuppe, aber so eine PvE-Arena würde sich prima zum Leveln eignen und fand ich auch immer recht atmosphärisch, sofern sie konsequent umgesetzt wurde.

Konsolenexklusives Feature ich glaub mein Schwein pfeift :rolleyes: - und das von einem Entwickler mit einigen der bugverseuchtesten Spiele aller Zeiten, der seinen Status nur den frustresistenten PC'lern zu verdanken hat. Diese Vollspacken :mad:

Na gut, wird der Mist dann eben boykottiert, wenigstens auf Blizzard ist noch Verlass.

Jo, so hab ich das verstanden. Eben Gladiatorenkämpfe wie in Oblivion, Gothic 3, Knights of the Old Republic etcpp... PvP ist mir eigentlich schnuppe, aber so eine PvE-Arena würde sich prima zum Leveln eignen und fand ich auch immer recht atmosphärisch, sofern sie konsequent umgesetzt wurde.

Konsolenexklusives Feature ich glaub mein Schwein pfeift :rolleyes: - und das von einem Entwickler mit einigen der bugverseuchtesten Spiele aller Zeiten, der seinen Status nur den frustresistenten PC'lern zu verdanken hat. Diese Vollspacken :mad:

Na gut, wird der Mist dann eben boykottiert, wenigstens auf Blizzard ist noch Verlass.

Manche Menschen haben Probleme xD Wo ist das Problem es ist eine Arena ist das für das Spiel so wichtig? Nö dafür bekommt der PC ja 500 MB Content Patches die in der Konsolenversion natürlich zu Beginn drinne sind aber später dann net mehr. Man will ja auch Konsolenversionen verkaufen da bietet es sich an exklusives zu machen. Wie gesagt es ist ein Feature was unwichtig ist.

Und ich hab bisher nur Sacred 1 und 2 primär von Ascaron die hatten Bugs ja aber die gesamte Gothic Serie hat 3000 mal mehr Bugs ich glaub Gothic 1 hat schon mehr Bugs als jedes Ascaron Spiel was ich hatte, bei Patrizier 2 und Port Royal die ich kurz angespielt habe gabs gar keine die mir auffielen und auch bei Sacred 2 hab ich nur 2 bisher gesehen. Wenn ic hda nur an Gothic 3 denke wird mir übe ldas ist das Spiel mit den meisten Bugs ever die ich gesehen habe.

Und ist Sacred 2 nicht Acarons erstes Konsolenspiel? Also auf der Gen ich seh da kein Problem hätten die soviel Geld wie Blizzard könnten sie auch auf ihrem hohen Ross sitzen und meinen sie müssten keine Konsolenversion machen aber die Entwickler besitzen net mal im Ansatz soviel Geld weil sie kein scheiß MMORPG haben das sie melken können. Die müssne halt das raushauen was da ist. Da gibts noch Druck vom Publisher. Ascaron hat sehr gute Arbeit geleistet, ich bin froh sie mit einem Kauf belohnt zu haben und hoffe sie machen Sacred 3 denn eins steht fest Diablo 3 kann bleiben wo der Pfeffer wächst ich brauchs net, Sacred 2 rult gewaltig :-D

PS: Die PC Version wiegt 12 Gig mit 2 DVDs da wird die hüsche 360 Version mal sehr abgespeckt werden da es glaub ich net auf 2 DVDs kommt, die Ps3 dann auch die es ja schaffen würde dank Blu Ray. Ne dann lieber die PC Version mit besseresr Steuerung.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Menschen haben Probleme xD Wo ist das Problem es ist eine Arena ist das für das Spiel so wichtig? Nö dafür bekommt der PC ja 500 MB Content Patches die in der Konsolenversion natürlich zu Beginn drinne sind aber später dann net mehr. Man will ja auch Konsolenversionen verkaufen da bietet es sich an exklusives zu machen. Wie gesagt es ist ein Feature was unwichtig ist.

Und ich hab bisher nur Sacred 1 und 2 primär von Ascaron die hatten Bugs ja aber die gesamte Gothic Serie hat 3000 mal mehr Bugs ich glaub Gothic 1 hat schon mehr Bugs als jedes Ascaron Spiel was ich hatte, bei Patrizier 2 und Port Royal die ich kurz angespielt habe gabs gar keine die mir auffielen und auch bei Sacred 2 hab ich nur 2 bisher gesehen. Wenn ic hda nur an Gothic 3 denke wird mir übe ldas ist das Spiel mit den meisten Bugs ever die ich gesehen habe.

Und ist Sacred 2 nicht Acarons erstes Konsolenspiel? Also auf der Gen ich seh da kein Problem hätten die soviel Geld wie Blizzard könnten sie auch auf ihrem hohen Ross sitzen und meinen sie müssten keine Konsolenversion machen aber die Entwickler besitzen net mal im Ansatz soviel Geld weil sie kein scheiß MMORPG haben das sie melken können. Die müssne halt das raushauen was da ist. Da gibts noch Druck vom Publisher. Ascaron hat sehr gute Arbeit geleistet, ich bin froh sie mit einem Kauf belohnt zu haben und hoffe sie machen Sacred 3 denn eins steht fest Diablo 3 kann bleiben wo der Pfeffer wächst ich brauchs net, Sacred 2 rult gewaltig :-D

PS: Die PC Version wiegt 12 Gig mit 2 DVDs da wird die hüsche 360 Version mal sehr abgespeckt werden da es glaub ich net auf 2 DVDs kommt, die Ps3 dann auch die es ja schaffen würde dank Blu Ray. Ne dann lieber die PC Version mit besseresr Steuerung.
Ob so ein Feature wichtig ist oder nicht lass mal bitte jeden selbst entscheiden, danke :neutral: Den Spaß mit Anstoß 4 hast du ja offenbar nicht mitgemacht, da beneide ich dich drum, ehrlich...

Ja es ist ihr erstes Multiplattform-Spiel - und gleich mal ihre treuen Fans so zu hintergehen... von den Pfeifen kauf ich mir bestimmt nichts mehr, fu Ascaron.

Zum letzten Punkt ist dir Komprimierung doch sicher ein Begriff, nicht? Strangehold und andere Multiplattform-Spiele hatten am PC auch über 10GB und dennoch wurde an der 360-Version nichts abgespeckt. Aber einen Vorteil hat ja die PC-Version hardwarebedingt ja, die besseren Texturen. Zumindest theoretisch, denn die highres Texturen, die diesen unsäglichen Matschboden in der normalen Fassung aufwerten und bei anderen Entwicklern als Selbstverständlichkeit zum guten Ton gehören, lässt sich Ascaron ja extra bezahlen :uglyopfer:

Na da scheiß ich drauf, ein Grund mehr dem neuen, alten Meister Diablo herbeizusehen :)

edit: Für mich hat sich die Diskussion erledigt, brauchst also gar nicht weiter drauf einzugehen

Zuletzt bearbeitet:
Gott hör auf dich lächerlich zu machen es tut weh. Die Elite Texturen sind minimal besser als die Standard Texturen willst du mich verarschen Matsch? Die Standard sind gestochen scharf. Die Elite Texturen sind besser aufgelöst und bieten einige Details mehr sie lohnen sich kaum, der Grafikspeicher wird nru von 400 auf 600 erhöht. Da sieht man kaum Unterschiede muss man schon genau hinsehen aber hauptsache mal die Sachen behaupten die so einfach nicht stimmen.

Und mir egal ob das für jemanden wichtig ist wer das als wichtig erachtet greift zur 360 Fassung, es ist defacto unwichtig da es nur ein Gimmick ist. Wenn dein Ach so tolles Blizzard in der CE ein paar Features eklusiv machen würde wär das auch egal.

Fans hintergehen ich werd net mehr kauf dir bitte nichts mehr die Pfeifen wollen dich sicher net als Kunden mit so verqäuren Ansichten da sollten sie lieber echte Kunden haben die nicht sowas labbern xD

Und schön und gut mit Komprimierung dennoch sind die Konsolenversionen grafisch im Nachteil der Glasseffekt ist nicht dabei da es keine Konsole kann.

So und nun geh bitte deinen Altmeister erwarten, der ist hier unintressant :)

Bin nun Level 8 und hab noch ein paar Kobole umgebracht, die haben ja mal wieder endgeile Sprüche drauf xD

So viel Schwachsinn auf einem Haufen, das vertrage ich nicht. Ich glaub ich muss echt mal nen Blogeintrag wagen und deine Post hier Zeile für Zeile zerpflücken. Gerade wo du im nächsten Post die Synchro ansprichst, hab letzten ein Preview gesehen und Sprüche waren ja wohl abartig dumm, die Dialoge nervig. Die Landschaft sah durchaus schön und detailreich aus, die Kämpfe sollen auch Spaß machen, das wars.

Zuletzt bearbeitet:
So viel Schwachsinn auf einem Haufen, das vertrage ich nicht.

Da ist die Tür xD

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1317&pk=1949707&sortorder=asc&fp=7#liststart

Den ersten Comment sollten sich mal einige durchlesen. Achtung lang also man muss schon lesen.

Hier nochmal die sehr intressante Sonderausgabe der Areavision über Sacred 2

http://www.vitivi.tv/index.php?layout=show_video&var=18274;flv;0;0;0;12;1

Und hier Ausgabe 37 mit dem Test, von 2 Leuten mit Ahnung

http://www.vitivi.tv/index.php?layout=show_video&var=20049;flv;0;0;0;12;1

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir das Spiel auch erst holen, aber da ich nicht soo auf Hack and Slay stehe, wollte ich erstmal die Demo ausprobieren.
Wollte auch wissen obs flüssig läuft usw.
Mich stört auch immer wenn das Inventar sofort voll ist ^^ Und man allgemein viel zu wenige Gegenstände behalten kann.
Aber die Demo war ein einziges Plong, Plong (dieses Fehlergeräusch).
Ins Startmenü kam ich ja noch, aber ins richtige Spiel dann nicht mehr.
Der findet irgendwelche Socken nicht. xD (ne keine Ahnung, winsock32.dll oder sowas steht in der Fehlermeldung)
Auf jeden Fall blieb mir so der Ersteindruck verwehrt und nun habe ich auch absolut keine Ahnung obs mir wohl gefallen würde und obs auf meinen PC laufen würde.

Musste es heute von Very High auf High stellen da es einfach ab und zu zu stark ruckelt naja.

Und falls das Inventar voll ist einfach den sofort Verkaufen Button nehmen und Platz machen :)

Hab nun endlich mein Energieschild sieht sau geil aus und schützt pervers gut

Hab grad den Koboldfürsten getötet^^

ICh könnte auch schnell zum Media Markt noch rennen und das Spiel holen...
Was das Inventar angeht, wie sofort verkaufen? Geht das von überall aus? Weil ich bin so jemand, der alles mitnehmen MUSS, nur um ja kein Gold zu verschwenden, weil mans ja verkaufen könnte... ^^

ICh könnte auch schnell zum Media Markt noch rennen und das Spiel holen...
Was das Inventar angeht, wie sofort verkaufen? Geht das von überall aus? Weil ich bin so jemand, der alles mitnehmen MUSS, nur um ja kein Gold zu verschwenden, weil mans ja verkaufen könnte... ^^

Ja es gibt einen Button der heiß Sofort unter Wert verkaufen das heißt du bekommst nicht den vollen Preis aber bei dem meisten Ramsch den du findest ist das ja egal man bracht ja nur Platz^^

Und ja geht von Überall aus. Ich nehm auch immer alles mit *g* Schade das der Trägersklave nicht im SP geht.

Hab mir nun mein erstes Pferd geleistet, billig Gaul aber bis ich meinen Tiger hab wird er reichen.

Hier mal das was ich bisher erkundet habe sind grad mal 4,3 Prozent^^

mapgm5.jpg

So und nun such ich die Blind Guardian Quest die soll ja übelst geil sein^^

Schade, dass die Demo nicht bei mir funktioniert, ich würde mir das gerne mal angucken.
Was genau ist das Trägerpet, ist das sehr nützlich? Wieviel kann das tragen?

Der Carrier Imp ist halt ne Mobile Truhe du hast ja in den Städten Schatztruhen um was abzulegen und zu lagern und der macht das dann eben mobil aber nur im Closed Net^^

Hab nun das Blind Guardian Konzert gesehen einfach geil auch wenn es sau schwer war das zu machen aufgrund von Millionen Untoten^^

@AllGamer

Jab ist sehr riesig udn für mich die schönste Fantasy Welt in der ich je war wie im 1ner. Die Technologischen Sachen stören kein bisschen und es schlägt die lame Diablo 2 Welt um Längen das war mein größter Kritikpunkt an dem Spiel öde Welt da war schon Sacred 1 besser.

PC Version kann ich empfehlen aber Konsolen sollen auch sehr gut werden hauptsache kaufen mein Goty ich denke nicht das noch was kommt was mic mehr begeistert^^

Ich hasse Diablo 2. ^^ Ist gar nicht mein Fall.
Wegen der dunklen Grafik, der komischen Schräg Oben Ansicht und das man viel zu wenig mitnehmen und behalten kann.

Die Ansicht find ich ok und grafisch ist es ganz gut vom Stil her allerdings ist die Welt halt übelst öde und Zufallswelt ist zwar höherer Wiederspielwert dafür sieht es auch einfach nur schlecht aus. Lieber eine Welt die sich nie verändert wie in Sacred 2.

Aber ich meinte nur das es da auch so ne Kiste gibt^^

Zurück
Top Bottom