Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man sieht dir den Fanboy auch an, edle Konsolen WTF? Ist ein PC nicht edel? :-P

Fanboy von was? lol. PC-Games sind durch ihre hohe Auflösung meist kantig und wirken aufgeräumt. Das ist kein Geheimnis. Das war schon immer so und das ist immer noch so und das gefiel mir noch nie und gefällt mir auch jetzt nicht. Baldurs Gate Dark Alliance von vor sechs Jahren sieht besser aus. :-P

Bin nun Level 15 und stehe in Greifenburg. Geile Stadt jetzt gehts aber erstmal zurück ins Hochelfenland alle Quests lösen. Hab auch schon nen Megastring für meine Sera gefunden, sau geil in Amerika ist der sicher net im Spiel xD
Da bin ich auch gerade, auf dem gleichen Level. Werd wohl erstmal den Hauptplot vorantreiben, bevor ich zur Charakterquest zurückgehe. Will endlich meinen epischen Mount kriegen.

Baldurs Gate Dark Alliance von vor sechs Jahren sieht besser aus. :-P
Dann musst du eine besondere Version vom Spiel haben, denn meine (GC) sieht wesentlich schlechter aus als Sacred 2. :-P

Fanboy von was? lol. PC-Games sind durch ihre hohe Auflösung meist kantig und wirken aufgeräumt.

bitte was? O_o

aber gut, da wir hier auf CW sind verzeihe ich dir mal :P

btw@Topic: habe seit gestern Sacred 2 und es läuft in 1900er Auflösung ohne Probleme und macht viel spaß (kommt zwar nicht an Diablo ran, aber welches Spiel schafft das schon :ugly: ) :)

Habs mir auch vor 3 Tagen geholt und läuft echt richtig gut. Hätte ich so nicht direkt erwartet.

Vergleiche mit Diablo oder TitanQuest kann ich noch net wirklich machen. Vom Prinzip her (Gameplay) hat mir Sacred schon besser gefallen, aber es war im Detail leider nicht ganz so optimal. Nur lässt sich über Sacred 2 dazu noch lange keine Aussage treffen, dazu ist das Maxlevel und Niob noch zu weit entfernt. :P

Aber grafisch ist es echt 1A und die Liebe zum Detail ist der Wahnsinn. Die ganzen kleinen Dörfer und Siedlungen sowie das Design der Welt find ich echt super.

Fanboy von was? lol. PC-Games sind durch ihre hohe Auflösung meist kantig und wirken aufgeräumt. Das ist kein Geheimnis. Das war schon immer so und das ist immer noch so und das gefiel mir noch nie und gefällt mir auch jetzt nicht. Baldurs Gate Dark Alliance von vor sechs Jahren sieht besser aus. :-P

Fanboy von Konsolen, ich meine nicht das gequatsche über organisch oder nicht, sondern das mit dem edel? xD

Da muss ich dir zustimmen, BGDA is vom grafischen klar unterlegen, sieht aber stimmiger aus als Sacred.. tja die ganze Technik bringt einem halt nix wenn man unfähig ist das ganze so einzusetzen damit es auch wirklich schön aussieht.

Habs mir auch vor 3 Tagen geholt und läuft echt richtig gut. Hätte ich so nicht direkt erwartet.

Vergleiche mit Diablo oder TitanQuest kann ich noch net wirklich machen. Vom Prinzip her (Gameplay) hat mir Sacred schon besser gefallen, aber es war im Detail leider nicht ganz so optimal. Nur lässt sich über Sacred 2 dazu noch lange keine Aussage treffen, dazu ist das Maxlevel und Niob noch zu weit entfernt. :P

Aber grafisch ist es echt 1A und die Liebe zum Detail ist der Wahnsinn. Die ganzen kleinen Dörfer und Siedlungen sowie das Design der Welt find ich echt super.

Maxlevel soll ja 250 sein udn vor Niob kommt noch Gold und Platin da ist echt genug zu tun^^ Kannst ja auch dne Hardcore Modus anwerfen, mach ich irgenwann mal wenn ich alle Chars ausgetestet hab *g*

Grafisch ist es imo sehr stimmig besonders Nachts wenn es dunkel ist und du im Schein einer Laterne stehst, das sieht so pervers geil aus. Dann laufen dann noch kleine Tiere vorbei und so, einfach absolut Traumhaft. Fand Sacred 1 grafisch schon sehr gut aber Teil 2 schlägt sie wirklich alle wobei es schwer ist Titan Quest sieht auch sehr gut aus wirkt für mich aber net so stimmig.

Und mit Diablo sollte man nur das Genre vergleichen da sich Sacred anders spielt, imo besser macht einfach mehr Spass dank dem Combo System.

Läuft bei mri auch richtig gut nur meine Grafikkarte ist zu schwach, deswegen ruckelt es in den Städten aber stört mich kaum.

Da bin ich auch gerade, auf dem gleichen Level. Werd wohl erstmal den Hauptplot vorantreiben, bevor ich zur Charakterquest zurückgehe. Will endlich meinen epischen Mount kriegen.

Dann musst du eine besondere Version vom Spiel haben, denn meine (GC) sieht wesentlich schlechter aus als Sacred 2. :-P

Hatte ich eigentlich vor aber habs dann verworfen werd erstmal questen, will ja net durchrushen obwohl der Reiz sehr groß ist aber ich schaff das schon^^

Achja hier der Gamestar Technik Check

http://www.gamestar.de/specials/spiele/1949882/technikcheck_sacred_2_fallen_angel.html

PS: Dark Alliance wirkt imo nicht so atmosphärisch wie Sacred 2, technisch muss man ja nichts sagen da geht es klar unter aber sonst ist es imo auch deutlich unterlegen. Manche hier haben zuviele Vorurteile über PC Spiele die gänzlich falsch sind ein Tipp seit Quake 3 (2001) hat der PC Rundungen in Spielen :ugly:

achso, das edel? ist scheinbar hier schon ein gebrandmarktes wort... ^^

ps locy bringt es auf den punkt. :)

Hab jetzt den ersten Boss besiegt und unter den Sachen die er gedropt hat, war u.a. ein schönes Flammenschwert.

sacred2sk.jpg

Am Anfang hat er mich ziemlich fertig gemacht, und dank seiner Regeneration sind mir die Heiltränke ausgegangen. Aber beim zweiten Mal habe ich Umlenkung und meine Gotteskraft (Fores) aktiviert, und einfach zugeschaut, wie er sich selber zu Tode geprügelt hat. :)

Meinen ersten Setgegenstand hab ich mittlerweile auch schon (nur ein Gürtel, aber immerhin).

Ich find das Spiel genial, habs mir jetzt endlich auch besorgt!
Allerdings find ich es absolut nervig, das meine Gegner auf Silber immer 1-2 Level über mir sind, da kann man dann gar nicht richtig leveln... :(

Hab jetzt den ersten Boss besiegt und unter den Sachen die er gedropt hat, war u.a. ein schönes Flammenschwert.

sacred2sk.jpg

Am Anfang hat er mich ziemlich fertig gemacht, und dank seiner Regeneration sind mir die Heiltränke ausgegangen. Aber beim zweiten Mal habe ich Umlenkung und meine Gotteskraft (Fores) aktiviert, und einfach zugeschaut, wie er sich selber zu Tode geprügelt hat. :)

Meinen ersten Setgegenstand hab ich mittlerweile auch schon (nur ein Gürtel, aber immerhin).

Ich hab 240 Heiltränke die sollten erstmal reichen :ugly:

Konsolenrelease verschoben

Auf der Seite Areagames erschien heute die Meldung, dass das Release der Konsolenversionen von Sacred 2: Fallen Angel verschoben wird. Gründe liegen sehr wahrscheinlich in technischen Problemen, schließlich herrschen bei Konsolenversionen erheblich höhere Anforderungen als auf dem PC.
Neuer Releasetermin für die XBox360- und die PS3-Version ist laut Areagames nun der 13. Februar 2009.

-Quelle Sacred-Legends.de

Konsolenrelease verschoben

Auf der Seite Areagames erschien heute die Meldung, dass das Release der Konsolenversionen von Sacred 2: Fallen Angel verschoben wird. Gründe liegen sehr wahrscheinlich in technischen Problemen, schließlich herrschen bei Konsolenversionen erheblich höhere Anforderungen als auf dem PC.
Neuer Releasetermin für die XBox360- und die PS3-Version ist laut Areagames nun der 13. Februar 2009.

-Quelle Sacred-Legends.de
omg wie behindert...
einerseits zwar gut, weils ja doch untergegangen wäre, aber andererseits wirds im Februar auch net besser neben RE5 und KZ2...

naja, gab vorher ja schonmal gerüchte das es auf nextes jahr verschoben wird ^^

Also ich hab von amazon.co.uk mitgeteilt bekommen, dass sich meine 360 Version auf Anfang Dezember verschiebt. Amazon.de listet es für den 13.2.09. Ich hoffe mal es klappt bis zum Dezember, fürchte aber ich werd mich bis Februar gedulden müssen. :shakehead:

Also ich hab von amazon.co.uk mitgeteilt bekommen, dass sich meine 360 Version auf Anfang Dezember verschiebt. Amazon.de listet es für den 13.2.09. Ich hoffe mal es klappt bis zum Dezember, fürchte aber ich werd mich bis Februar gedulden müssen. :shakehead:

Hab auch die Mail von Amazon.co.uk bekommen.

Ich rechne mit dem Februar Release. Ist zwar schade, aber es kommen ja noch genug anderer guter Games :)

Zurück
Top Bottom