Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab nun insgesammt 25 Stunden die Xbox360 Version gespielt und etwa 3 Stunden (zum Vergleich) die PC Version.
Spiel ist identisch und die Steuerung klappt wunderbar, ich finde es sogar irgendwo relaxter per Gamepad (: Es gibt viele sinnvolle Quicks wie z.B. das aufheben von Gegenständen.
Allerdings hatte ich in einigen abschnitten leichte Slowdowns in der Framerate, was nicht an den Gegnern lag, sondern am Gebiet als solches... kann aber auch an der Testversion liegen.

ich hab nun insgesammt 25 Stunden die Xbox360 Version gespielt und etwa 3 Stunden (zum Vergleich) die PC Version.
Spiel ist identisch und die Steuerung klappt wunderbar, ich finde es sogar irgendwo relaxter per Gamepad (: Es gibt viele sinnvolle Quicks wie z.B. das aufheben von Gegenständen.
Allerdings hatte ich in einigen abschnitten leichte Slowdowns in der Framerate, was nicht an den Gegnern lag, sondern am Gebiet als solches... kann aber auch an der Testversion liegen.

Sagen die Vitivi Leute auch das es entspannter ist ich bin da eher traditionell^^

Ich hab auch heftige Ruckler manchmal ka liegt sicher am Spiel da mein PC ausreicht. Stört mich aber net so. Denke mal die 360 und Ps3 Version wird noch etwas optimiert, enthalten sicher dne Release Patch.

Ah, gut und da läufts auf höchsten Einstellungen flüssig?
Lohnt sich die Collectores Edtion, wegen den höheren Auflösungen für High End PCs (und was sind für die High End PCs? So wie bei Crysis damals ein PC den noch keiner hat?) ^^

Hab fast den gleichen PC wie du.

Es läuft auf Very High sehr gut aber ab und zu gibt es richtige Ruckeleinlagen aber die gibts auch auf Hgh wird also am Spiel liegen.

Die Elite Texturen sind minimal besse es lohnt sich kaum ne.

Sollen auf 3% aller PCs laufen, gibt auch gnug Probleme mit den Elite Texturen :)

Hm, ich bezweifle, dass die Konsolenfassungen irgendwie im November kommen werden. Gehe mittlerweile von einem release im nächsten Jahr aus. Falls das im Nov. klar wäre, würde man bei Acaron dieses Datum auch bestätigen. Find ich schade, aber was solls, so spar ich wenigstens bissl Geld dieses Jahr ...

Bisher wurde es aber auch kaum dementiert udn im Interview sagte Ascaron November, mal abwarten. Kann aber sein da die PC Version einige Bugs hat die wohl lieber raus sollten, sind imo aber nur kleine die bald durch nen Patch weg sind.

werde mir bei Gelegenheit die PC Version kaufen (kommen diesen Monat zu viele gute Spiele -_- ), die ist billiger und dürfte besser aussehen :)

Was mir langsam etwas auf die Nerven geht, sind die dauernden Sprüche. Die des Schattenkriegers gehen noch, weil Thomas Fritsch beim Synchronsprechen wirklich volle Arbeit geleistet hat, aber wenn ich 10x mal hintereinander (keine Übertreibung) höre, wie ein Kobold beim Sterben sagt, dass er auf seine Alte gehört haben sollte ist das deutlich übertrieben. Ascaron sollte das in zukünftigen Patches etwas zurückdrehen.

Hier mein Chara:

Werde wohl statt der Astralen Ebene doch Schweren Kampf als zweite Spezialisierung nehmen - sieht einfach zu genial aus, wenn der Schattenkrieger mit einem riesigen Zweihänder auf die Gegner zustürmt und sie dann durch die Gegend schmeißt.

Bin ich ja aus dem ersten Teil gewohnt, mich stören die Sprüche kaum^^

Was allrdings nervt sind die Begleiter die dann jede Sekunde einen Satz loslassen.

Hier der neue Hotfix

http://www.sacred2.com/de/news/news/detail/Der_Hotfix_auf_Version_21010_ist_da.html

Tut unter anderem folgendes

Der Hotfix behebt 4 Dinge:

1) Man kann - wenn man entsprechende Softwarefirewallfreigaben für Sacred 2 und den Sacred 2 Gameserver erstellt hat und bei vorhandenem Router den Port TCP 7011 korrekt forwardet im OpenNet eiegene Server öffnen.
(Das Problem "Fehler: Passwort falsch" im ClosedNet bei Versuchen, Server zu erstellen, das liegt nicht an Deinem Sacred 2, sondern am Dienstleister fürs ClosedNet!)

2) es gibt keine Soundwiederholungen mehr von Questbegleitern wie zu vor (z.B. drölfzig mal nacheinander: "Alles zu mir! Sofort zu mir!")

3) NPCs/Gegner geben seltener Kommentare ab, wenn man seine Spielfigur eine Weile nicht bewegt (z. B. "Spieler, Dein Charakter fällt gleich um!")

4) im OpenAL gibt es endlich keine abgebrochenen Sounds mehr

Danke ans Sacred 2 Forum^^

Zuletzt bearbeitet:
2) es gibt keine Soundwiederholungen mehr von Questbegleitern wie zu vor (z.B. drölfzig mal nacheinander: "Alles zu mir! Sofort zu mir!")

Danke! Es gibt einen Gott!
Diese Sprüche machen einen echt verrückt - insbesondere, wenn man drei Begleiter gleichzeitig hat, die das dann im Kanon singen. :ugly:

Bin mittlerweile Level 20 und dazu übergegangen, nicht mehr jede Quest aufzunehmen, die ich sehe. Ich bin für mein momentanes Gebiet overlevelt und zu stark, deswegen werde ich mich jetzt erstmal noch ein Stück mit der Hauptquest beschäftigen und die Sidequests vernachlässigen.
Und ob ich jetzt ein paar NPCs ihre Teddybären zurückbringe oder nicht, das ist für mein Spielerlebnis kein großer Verlust. Außerdem habe ich so fürs zweite Durchspielen noch Quests übrig, die ich noch nicht kenne.

Weiß eigentlich einer, ab wann man das spezielle Reittier bekommen kann? Bin bis jetzt noch planlos in der Hinsicht.

Haben mich auch immer genervt^^

Nunja ab Akt 2 auf der Orkstrasse oder so solls das geben, gehört zum Hauptquest man kann es nicht verfehlen.

Jein, also bei der Hauptquest kommst du am NPC vorbei, der dir die Quest für die Reittiere gibt, aber ansprechen brauchst du den nicht. Man könnte ihn auch übersehen.
Okay, das ist nicht sehr wahrscheinlich (sie ist umhüllt von einem Lichtstrahl wie eine Heilige!), aber dennoch möglich.
Hab eben gerade die Quest gemacht, und tada!

unbenanntpu9.jpg

Ist er nicht herzallerliebst?

man sieht dem spiel aber die pc grafik ganz schön an. nicht so organisch wie man es auf den edlen konsolen gewohnt ist.

Grafisch ist der PC vorne was soll da bitte auf den Konsolen anders aussehen, die sehen genauso aus bloß etwas schlechter da sie nicht alle Effekte schaffen. Und bei mir sieht Sacred 2 sehr organisch aus und schön lebendig^^

Bin nun Level 15 und stehe in Greifenburg. Geile Stadt jetzt gehts aber erstmal zurück ins Hochelfenland alle Quests lösen. Hab auch schon nen Megastring für meine Sera gefunden, sau geil in Amerika ist der sicher net im Spiel xD

Zurück
Top Bottom