Offizieller Release ist Donnerstag, also wird er wohl erst morgen kommen.Gibt es den Release Patch schon oder kommt der est Morgen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offizieller Release ist Donnerstag, also wird er wohl erst morgen kommen.Gibt es den Release Patch schon oder kommt der est Morgen?
ich hab gerade die demo gezockt! das spiel ist ein traum! und es läuft bestesn auf meinem rechenknecht! wird sowas von geholt. ein hoch auf demos, sonst hätte ich wohl noch gewartet
damit steigt die games rechnung von oktober bis dezember auf 394 eus..........*würg* ich glaube das wird nich hinhauen ....:cry:
So teuer ist bei mri allein der November
@Soul
Ja denke ich auch soll ja erste Bugs beheben.
okayne hab leider nicht so viel zur verfügung an geld, aber fallout3, fc2, red alert3, sacred2, stalker clear sky, gta 4, vampyre story..........
+ ps3 LPB bundle..........
Hab jetzt mit meinem Schattenkrieger (Lichtkampagne) etwas weitergespielt und bin jetzt auf Level 4. Ein roter Faden ist im Moment noch nicht wirklich erkennbar (bis auf den einen Logbucheintrag), aber die Gegend zu erkunden und Monster metzeln/Sidequests lösen macht genug Spaß, dass es mir nichts ausmacht.
Sind ich und VegetaEx die einzigen, die gerade Sacred 2 spielen?
Ich bin jetzt mittlerweile mit meinem Schattenkrieger auf Stufe 6 und löse gerade die Sidequests, die ich noch in meinem Logbuch habe. Bin schon zur nächsten Stadt gekommen, aber dort hat mich ein NPC gewarnt, dass ich erstmal sicher gehen sollte, dass ich alle Sidequests lösen soll die ich noch habe und hochleveln soll, bis ich weitergehe. Macht einfach nur unglaublich Spaß mit dem Stampfsprung durch die Gegend zu springen und Gegner niederzumetzeln. Werde mich wohl dann später auf Taktischen Kampf und Astralebene konzentrieren.
Sind ich und VegetaEx die einzigen, die gerade Sacred 2 spielen?![]()
Sag mal 16 wo warst du alles ich bin grad mal am Anfang also war ganz Rechts da geben die Gegner immer nur 1 Exp, das dauert da ewig![]()
bin gerade am saugen (demo), die grafik scheint bislang aber durchaus auch auf konsolen
vernünftig darstellbar .... nur wie das mit der steuerung umgesetzt wird würd mich mal
interessieren
ist das wie in diablo wo das männle hinläuft wo man mit der maus hinklickt?
für konsolen wäre eine direkte steuerung der bewegung per analogstick sicher
besser![]()
Also grafisch ist alles möglich bis auf de nGlaseffekt den schafft keine Konsole^^
Jab wo du hinklickst läufts du hin, wird sicher wie bei anderen Konsolen Action RPGs gelöst hab aber keins bisher gespielt also weiß ich net wie aber laut Vitivi solls sehr gut sein
Bin nun in der ersten Stadt und endlich wieder echte Gegner *freu*
Kommt eigentlich auch eine Demo für die Xbox 360?