Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab gerade die demo gezockt! das spiel ist ein traum! und es läuft bestesn auf meinem rechenknecht! wird sowas von geholt. ein hoch auf demos, sonst hätte ich wohl noch gewartet :)

damit steigt die games rechnung von oktober bis dezember auf 394 eus..........*würg* ich glaube das wird nich hinhauen ....:cry:

So teuer ist bei mri allein der November xD

@Soul

Ja denke ich auch soll ja erste Bugs beheben.

So teuer ist bei mri allein der November xD

@Soul

Ja denke ich auch soll ja erste Bugs beheben.

okay xD ne hab leider nicht so viel zur verfügung an geld, aber fallout3, fc2, red alert3, sacred2, stalker clear sky, gta 4, vampyre story..........

+ ps3 LPB bundle..........

Hab jetzt mit meinem Schattenkrieger (Lichtkampagne) etwas weitergespielt und bin jetzt auf Level 4. Ein roter Faden ist im Moment noch nicht wirklich erkennbar (bis auf den einen Logbucheintrag), aber die Gegend zu erkunden und Monster metzeln/Sidequests lösen macht genug Spaß, dass es mir nichts ausmacht.

Hab jetzt mit meinem Schattenkrieger (Lichtkampagne) etwas weitergespielt und bin jetzt auf Level 4. Ein roter Faden ist im Moment noch nicht wirklich erkennbar (bis auf den einen Logbucheintrag), aber die Gegend zu erkunden und Monster metzeln/Sidequests lösen macht genug Spaß, dass es mir nichts ausmacht.

Bei Sacred war das eigentlich genauso bis zur Hauptstadt oder so ok etwas mehr war schon da aber man konte locker 20 Stunden ohne Story verbringen^^

Hab es nun 2 Stunden gespielt mit meiner Seraphim und bin auf Level 5. Das Spiel ist echt mal absolut genial. Grafisch kann ich es auf Very High flüssig spielen nur ab und zu mal nen kleinen Ruckler. Das Spiel verursacht ja viele Probleme aber bei mir gehts mit Patch super. Elite Texturen hab ich mir mal net installiert soll eh kaum ein Unterschied sein.

Seraphim bleibt die geilste Action Rollenspiel Klasse ever. Spielt sich genauso genial wie in Teil 1. Bin sofort wieder drinne da es einfach nur ne logische Weiterentwicklung von Teil 1 ist. Kampfsystem find ich genial und besser als Diablo. Das mit den Quest verwirrt mich manchmal man liefert die ja net immer umbedingt bei dem ab, bei dem man sie geholt hatte.

Bin bisher 1mal gestorben, was ich dann doof finde das man nicht am letzten Quicksave Point startet sondern am letzten Speicherstein. Im Momnet such ich noch die Informationen wie lang man schon spielt, welche Gegner man getötet hat und wieviel Prozent der Welt erkundet eben wie in Sacred 1.

Bugs merk ich momentan keine und es läuft sehr stabil musste nur meine UAC deaktivieren da das Spiel Adminrechte will. Doof aber gut werds überleben. Die Gegner und ihre Sprüche sind auch einfach nur geil. Das Intro rockt so dermaßen immer wenn ich Sacred 2 starte schau ich es mir nochmal an, einfach weils so geil ist. Bin mal auf weitere Content Patches gespannt.

Meine Seraphim ist auch schon schön ausgerüstet, sehr freizügig *g* Ich stell später mal nen Screen rein. Da das maximal Level bei 250 liegt dauert es wohl noch *g*

Gut find ich auch das man seinen Single Char wieder im MP benutzen kann ausser im Close Net. Als nächstes werd ich wohl mal ne Hochelfe spielen.

Das Spiel ist einfach nur genial und ich kanns nur herzlich empfehlen.

Hier mal das Gamestar Boxenstop Video

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=820&pk=11284

Und hier Patch 1 bringt viel neues

http://update.sacred2.com/dl_german.html

So jetzt zieh ich mir sicherheitshalber das Unlock Tool^^

Sind ich und VegetaEx die einzigen, die gerade Sacred 2 spielen? :-P

Ich bin jetzt mittlerweile mit meinem Schattenkrieger auf Stufe 6 und löse gerade die Sidequests, die ich noch in meinem Logbuch habe. Bin schon zur nächsten Stadt gekommen, aber dort hat mich ein NPC gewarnt, dass ich erstmal sicher gehen sollte, dass ich alle Sidequests lösen soll die ich noch habe und hochleveln soll, bis ich weitergehe. Macht einfach nur unglaublich Spaß mit dem Stampfsprung durch die Gegend zu springen und Gegner niederzumetzeln. Werde mich wohl dann später auf Taktischen Kampf und Astralebene konzentrieren.

Ich bin jetzt mittlerweile mit meinem Schattenkrieger auf Stufe 6 und löse gerade die Sidequests, die ich noch in meinem Logbuch habe. Bin schon zur nächsten Stadt gekommen, aber dort hat mich ein NPC gewarnt, dass ich erstmal sicher gehen sollte, dass ich alle Sidequests lösen soll die ich noch habe und hochleveln soll, bis ich weitergehe. Macht einfach nur unglaublich Spaß mit dem Stampfsprung durch die Gegend zu springen und Gegner niederzumetzeln. Werde mich wohl dann später auf Taktischen Kampf und Astralebene konzentrieren.

Scheint so diese Konsolenbanausen :ugly:

Ich werd meine Seraphim vorranig auf Kampf spezalisieren und etwas Himmelsmagie. Man ist ja wieder auf Runen angewiesen da hab ich noch net soviele gefunden^^

Bin schon ganz heiß auf die Blind Gurdian Quest, solls ja im Hochelfenland geben. Ich denk mal bis Level 15 bleib ich noch im Startgebiet, momentan muss ich mich noch net so sehr anstrengen da die Gegner kein Problem sind. Hab auch noch einige Sidequest offen, die Hauptquest hab ich noch gar net angegangen :)

Nope, hab eine Dryade auf Level 15. Spiel macht echt Bock, nur ist irgendwie zu einfach - hab mit Level 13 meinen ersten Heiltrank verwendet und war erst einmal in einer Situation, wo es tatsächlich gefährlich wurde. xD
Vielleicht liegt es aber auch an der der Dryade. Bin voll auf Jagd gegangen, Fernkämpfer-Spezialisierung und Projektilfokus und jetzt fallen die Gegner um wie die Fliegen.
Hab zum Vergleich kurz mal mit der Hochelfe angefangen und die war doch wesentlich gefährdeter.

Und mit den Sidequests hat es Ascaron fast übertrieben. Hab mittlerweile über 40 gemacht und verliere echt den Überblick. :oops:
Oh, und die Blind-Guardian-Quest hab ich vorhin bekommen. Mikrophon suchen! Na immerhin besser als ein drittes Mal den verlorenen Teddy-Bär eines kleinen Mädchens zurückzubringen oder das vierte Mal irgendein Liebespaar zu Ihrem Glück zu verhelfen, indem man Briefe hin und her trägt.
Merkt man doll, dass ich eher ein Fan von Qualität als Quantität bei Sidequests bin?

Das der größte Kritikpunkt das die Sidequest sich alle gleich spielen und wenig orginell sind sollen ja über 500 sein^^

Stört mich bisher weniger macht riesigen Spass. Heiltrank muss ich bisher einmal nutzen aber ansonsten ist es bisher recht leicht aber ist ja Bronze da war esbis zu den Untoten in Sacred 1 immer leicht. Silber ist dann schwerer :)

Hier mal ein Bild meiner Level 6 Sera mach grad ne Pause^^

Für größer aus Bild klicken^^

Das was um meine Serpa shwirt ist ein Buff, hab sogar schon die BigEffGee, die man wohl solange nutzen kann wie man will. Macht aufjedenall sau viel Spass ich bin wiede voll drin.

Vorin war ich bei den Gärten oben und bin ausversehen durch ein Portal udn war dann ganz woanders, dann durft ich 30 Minuten zurücklatschen xD

Die Welt ist einfach nur geil hab noch so viel gesehen und dennoch ist sie riesig ist ja nur ein winziger Teil.

Versuch heute noch bis Level 10 zu kommen ist ganz schön schwer im Startgebiet wo ich bin aber ich will eben alles erkunden^^

Achja je weniger meine Sera anhat desto besser sieht einfach zu geil aus *fg*

Im Menü wirkt sie besser stimmt ist bei mir auch so^^ Schue hab ich zuhauf nur sind mir die alle zu riesig ich will Treter die net die ganzen Beine abecken deswegen wart ich da noch :)

Hab aber geile Flügel gefunden.

Sag mal 16 wo warst du alles ich bin grad mal am Anfang also war ganz Rechts da geben die Gegner immer nur 1 Exp, das dauert da ewig xD

Sag mal 16 wo warst du alles ich bin grad mal am Anfang also war ganz Rechts da geben die Gegner immer nur 1 Exp, das dauert da ewig xD

Ja, du musst auch schonmal etwas weiter raus, sonst brauchst du wirklich ewig.

Wo ich überall war?
unbenannt38s5.jpg
Das ist die ganze Karte, die ich momentan einsehen kann.

Im Südwesten des farbigen Bereichs, auf der linken der zwei Inseln startet die Dryade im Spiel.
Von da bin ich nach Norden gegangen, dann nach Osten, Süd-Osten, und schließlich Norden, Nord-Ost.

bin gerade am saugen (demo), die grafik scheint bislang aber durchaus auch auf konsolen
vernünftig darstellbar .... nur wie das mit der steuerung umgesetzt wird würd mich mal
interessieren

ist das wie in diablo wo das männle hinläuft wo man mit der maus hinklickt?

für konsolen wäre eine direkte steuerung der bewegung per analogstick sicher
besser :scan:

Zuletzt bearbeitet:
bin gerade am saugen (demo), die grafik scheint bislang aber durchaus auch auf konsolen
vernünftig darstellbar .... nur wie das mit der steuerung umgesetzt wird würd mich mal
interessieren

ist das wie in diablo wo das männle hinläuft wo man mit der maus hinklickt?

für konsolen wäre eine direkte steuerung der bewegung per analogstick sicher
besser :scan:

Also grafisch ist alles möglich bis auf de nGlaseffekt den schafft keine Konsole^^

Jab wo du hinklickst läufts du hin, wird sicher wie bei anderen Konsolen Action RPGs gelöst hab aber keins bisher gespielt also weiß ich net wie aber laut Vitivi solls sehr gut sein :)

Bin nun in der ersten Stadt und endlich wieder echte Gegner *freu*

Also grafisch ist alles möglich bis auf de nGlaseffekt den schafft keine Konsole^^

Jab wo du hinklickst läufts du hin, wird sicher wie bei anderen Konsolen Action RPGs gelöst hab aber keins bisher gespielt also weiß ich net wie aber laut Vitivi solls sehr gut sein :)

Bin nun in der ersten Stadt und endlich wieder echte Gegner *freu*

Champions of Norrath auf der PS2 Lies sich super steuern, war ein sehr geiles Spiel das leider zu wenig Umfang hatte, Sacred sollten sie genauso machen.

Bin am überlegen ob ich mir das Game hole aber irgendwie läuft die Demo ned wirklich flüssig bei mir, bis auf ne 4850er is bei mir alles veraltet. Muss mal ein bisschen mit den Einstellungen rumspielen bis ich ne gute Framerate und Optik habe.

Ansonsten gefällt mir das Spiel ganz gut, bis auf die lahme Sera Animation mit Stangenwaffen, das hatte im ersten Teil richtig Style und nun siehts bescheuert aus. ;-)

Zurück
Top Bottom