Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mal ein bißchen recherchiert:

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=49402

In dem Thread liefert einer der Mitarbeiter (nehme ich zumindest wegen dem NDA an) einen Vergleich zwischen Standart und Elite Version. Die Unterschiede sind wirklich nur minimal, aber ich finde es trotzdem etwas seltsam dass sowas nur in der CE enthalten ist. Zusatzinhalte in einer CE sollten IMO nur was für Sammler sein, ansonsten fühlt man sich als "Standart" Kunde benachteiligt.

neues video:

http://www.areagames.de/videos?v=19330

WOAH! sieht das mittlerweile geil aus! und der MP modus geht auch geil ab obwohls "nur" 4 spieler sind.
16 spieler aufm PC wären irgendwie sau übel wenn die alle in einer area sind kommts mir grad so vor...

aber das game hat sich echt gemausert, kommt jetzt in die MW :D

Sehr geil. Es ist sowieso schon gekauft. Und bitte bitte bitte kriegt die Konsolensteuerung brauchbar hin Ascaron, will mir das nur ungern für PC kaufen. :blushed:

Sehr geil. Es ist sowieso schon gekauft. Und bitte bitte bitte kriegt die Konsolensteuerung brauchbar hin Ascaron, will mir das nur ungern für PC kaufen. :blushed:
so wie es aussieht klappt das alles sehr flüssig :)

grad wieder den link gefunden zur UK version die gerade mal £29.98 kostet. wenn da jetzt noch die dt sprachausgabe/texte drauf sind wärs geil.
aber bei 6000 (!!!) quests glaub ich das eher weniger!

ist auf jeden fall jetzt eine gute abwechslung zu Too Human zum items sammeln :)

neues video:

http://www.areagames.de/videos?v=19330

WOAH! sieht das mittlerweile geil aus! und der MP modus geht auch geil ab obwohls "nur" 4 spieler sind.
16 spieler aufm PC wären irgendwie sau übel wenn die alle in einer area sind kommts mir grad so vor...

aber das game hat sich echt gemausert, kommt jetzt in die MW :D

Gefällt mir :-) Ich freu mich auf Offline-Coop.

Vor allem finde ich gut, dass der Typ nochmal betont, wie gut es sich mit dem Controller spielt.

Das einzige was mir noch nicht so ganz gefallen mag, ist die Kampfdynamik. Weder der Gegner noch der eigene Charakter reagiert überhaupt auf Treffer - ich fände es schon gut, wenn man manchmal ein bisschen drausgebracht wird oder etwas zurückgeworfen wird.

Das einzige was mir noch nicht so ganz gefallen mag, ist die Kampfdynamik. Weder der Gegner noch der eigene Charakter reagiert überhaupt auf Treffer - ich fände es schon gut, wenn man manchmal ein bisschen drausgebracht wird oder etwas zurückgeworfen wird.
liegt vllt auch daran das die chars unverwundbar waren ;)
siehst ja wie die energie auf einmal wieder voll wird bzw er im menu rumspielt und weiterhin angegriffen wird ^^

sieht sehr nice aus! hab mir sowas schon immer auf konsolen gewünscht...wegen der steuerung. mags nit als zu klicken!

Schlechte Nachricht: Die Sacred 2 PC Version benutzt SecuroRom

Gute Nachricht: Es handelt sich um eine angeglichene Version

Bedeutet im Endeffekt:

- Das Spiel kann nur auf zwei PCs installiert werden, aber beim Spielen muss die DVD nicht im Laufwerk liegen.

- SecuroRom schaltet sich nur bei der Aktivierung ein (sagt einer der Entwickler) und wird KEIN permanenter Prozess sein

- Zur Installation wir deine aktive Internetverbindung benötigt, ansonsten nicht (außer natürlich wenn man Online spielen will)

- Falls die Aktivierungsserver in der Zukunft irgendwann ausgeschaltet sollten, verspricht Ascaron, einen Patch rauszubringen, damit man das Spiel trotzdem noch nutzen kann

- Ein Bauteil des Rechners kann ausgewechselt werden, bevor eine Deinstallation und erneute Aktivierung mit einem neuen Code nötig sind.

- Wenn man das Spiel auf einem dritten Rechner aktivieren will, muss zuerst eine alte Aktivierung rückgängig gemacht werden (kann auch online gemacht werden). Falls ein Rechner mal dahinscheidet, übernimmt das der Kundenservice - aber nur, wenn man den Code im Handbuch parat hat. (aus persönlicher Erfahrung kann ich aber sagen, dass Kundendienste bei so was normalerweise recht kulant sind)

- Bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Punkt richtig verstanden habe, aber anscheinend kann man das Spiel auch offline aktivieren

- Sobald das Spiel auf einem Rechner aktiviert wurde, darf es so oft man will installiert und deinstalliert werden.

- Mit dem gleichen Spiel können zwei Spieler im Einzespieler- oder LAN Modus miteinander spielen, solange das Spiel auf beiden Rechnern aktiviert wurde

Mein Kommentar: SecuroRom wird zu Recht verurteilt, aber die angepasste Version, die Ascaron verwendet klingt nicht annährend so nervig wie z.B. bei Spore oder Mass Effect. Und das die DVD beim Spielen nicht im Laufwerk liegen muss, finde ich klasse - auf die Art können auch PC Spieler daheim mit einem Kumpel spielen, auch wenn nur einer der beiden das Spiel besitzt.

Schlechte Nachricht: Die Sacred 2 PC Version benutzt SecuroRom

Gute Nachricht: Es handelt sich um eine angeglichene Version

Bedeutet im Endeffekt:

- Das Spiel kann nur auf zwei PCs installiert werden, aber beim Spielen muss die DVD nicht im Laufwerk liegen.

- SecuroRom schaltet sich nur bei der Aktivierung ein (sagt einer der Entwickler) und wird KEIN permanenter Prozess sein

- Zur Installation wir deine aktive Internetverbindung benötigt, ansonsten nicht (außer natürlich wenn man Online spielen will)

- Falls die Aktivierungsserver in der Zukunft irgendwann ausgeschaltet sollten, verspricht Ascaron, einen Patch rauszubringen, damit man das Spiel trotzdem noch nutzen kann

- Ein Bauteil des Rechners kann ausgewechselt werden, bevor eine Deinstallation und erneute Aktivierung mit einem neuen Code nötig sind.

- Wenn man das Spiel auf einem dritten Rechner aktivieren will, muss zuerst eine alte Aktivierung rückgängig gemacht werden (kann auch online gemacht werden). Falls ein Rechner mal dahinscheidet, übernimmt das der Kundenservice - aber nur, wenn man den Code im Handbuch parat hat. (aus persönlicher Erfahrung kann ich aber sagen, dass Kundendienste bei so was normalerweise recht kulant sind)

- Bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Punkt richtig verstanden habe, aber anscheinend kann man das Spiel auch offline aktivieren

- Sobald das Spiel auf einem Rechner aktiviert wurde, darf es so oft man will installiert und deinstalliert werden.

- Mit dem gleichen Spiel können zwei Spieler im Einzespieler- oder LAN Modus miteinander spielen, solange das Spiel auf beiden Rechnern aktiviert wurde

Mein Kommentar: SecuroRom wird zu Recht verurteilt, aber die angepasste Version, die Ascaron verwendet klingt nicht annährend so nervig wie z.B. bei Spore oder Mass Effect. Und das die DVD beim Spielen nicht im Laufwerk liegen muss, finde ich klasse - auf die Art können auch PC Spieler daheim mit einem Kumpel spielen, auch wenn nur einer der beiden das Spiel besitzt.

Angepasst oder nicht, dieser Kopierschutz bleibt eine Frechheit. Und die einzigen, die drunter leiden, sind wiedermal die ehrlichen. *seufz*

Ich habs für die 360 vorbestellt. Bei Amazon.co.uk gabs das damals für nur 30€ inkl. Versand zum Vorbestellen. Jetzt ist der Preis wieder etwas höher ^^

ich bin ein bisschen verwirrt.

wog.ch und alcom.ch haben den release termin für die konsolen version neuerdings auf Februar 09 verschoben. wäre eine katastrophe :(

Hingegen Amazon zb. hat immernoch november.

Zurück
Top Bottom