Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find ja Dungeon Siege 1 immer noch am besten
Hab irgendwie das Intresse verloren nach der D3 Ankündigung und nun kommt auch Spore im September mhh mal sehen...
Naja, das eine schließt das andere ja nicht aus. Also ich freu mich auf Sacred UND Diablo.
Das einzige, was mich an Sacred momentan stört sind die Laufanimationen einiger Charaktere. Urks.![]()
Sacred 2 Special
http://www.vitivi.tv/index.php?layout=show_video&var=18274;flv;0;0;0;12;1
Hat mich vollkommen überzeugt. Sacred 2 kommt her ich liebe Teil 1 und Teil 2 scheint noch genialer zu werden.
Find ich gut das es keine Portieungen gibt sondern 3 Versionen. Werd aber zur PC Version greifen wenn die mein Rechner schafft.
Wie sich die Meinung nach ein paar posts ändern kann;-)
Aber ich stimme dir zu. Sacred 2 hat sich mit dieser Präsentation sehr positiv hervorgetan. Und Diablo 3 kommt eh erst ende 2009 oder sogar noch später.![]()
Gefällt mir wirklich gut, das Video.
Der Ansager ist auch gut drauf: "Da sitzt ein armer Mann in Aachen und modelliert Tag ein Tag aus Möbel" oder "Standleitung in die Unterwelt".
Hab mir letzte Woche einen neuen Computer gekauft, also werde ich die PC-Version kaufen.![]()
Nichts weltbewegendes, aber die 10 mehr ist es IMO wert.Amazon schrieb:Im Einzelnen in der Collectors Edition:
Artbook (24 Seiten)
Poster (Rückseite mit Karte von Ancaria)
"Trading Card" mit Ingame Item und Key für das Ingame Item
Ingame Item
Tatoo-Set
Audio CD
Hörspiel (Nur in dt. Version enthalten)
High Res "Elite Version" (1mal DVD 9)- PC Version für High-End PCs
Verstehe ich das gerade richtig, dass man nur mit der CE die höchsten Grafikeinstellungen auswählen kann? Langsam geht mir diese Bevorzugung von CE-Käufern auf den Keks. Ja, das betrifft nur den PC aber wer weiß was man dann in Zukunft auf Konsolen erwarten kann.